Illa Illa - Sonntagsfüller

//
Was für eine Woche! Es war wirklich wieder einmal sehr kalt und hat mich an Anfang des Jahres erinnert, als wir bei -12 Grad durch Paris gestolpert sind. Aber was macht man nicht alles für ein bisschen KPop und einen Ausflug ins Disneyland! ^_^ Nächste Woche soll es dann wieder wärmer werden, was mich wirklich freut, denn alles unter 5 Grad ist einfach zu kalt um sich überhaupt zu bewegen. Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche, trotz sibirischer Kälte und Schneefall?


Gesehen: Die erste Folge von Inspector Lynley, na jaaaaaaa... kommt nicht ans Buch ran

Gelesen: Gott schütze dieses Haus beendet und mit Keiner werfe den ersten Stein angefangen

Gehört: Big Bang und Miss A

Getan: geputzt, 5 Stunden gewaschen, eingekauft und vorgebloggt

Gegessen: Wollt ihr das wirklich ALLLLLLES wissen? ♪(┌・。・)┌

Getrunken: Tee warm und Tee kalt

Gedacht: Uaaahhh die neue Dior Kollektion *_*

Gefreut: Regen! Es kommt regnen! 

Geärgert: Mein Finger ist geschwollen und schmerzt.. also kein Lack

Gewünscht: Die neue Dior-Kollektion ^_~ *höhöhö*

Gekauft: Zwei Paar neue Schuhe (gefüttert warm!) und 3 Pullover

Geklickt: Das Übliche, Blogs, Twitter und Ebay


 So wachen wir fast jeden Morgen auf ♥/ lecker duftende Creme/zu schön zum Anspitzen =,=
 Adventstürchengeschenk von meiner Schwester/Wärmematroschka/Fakegeschenke für den 22.12!
 Gute Pflege, ekliger Geschmack/mein liebster roter Lack/Cat Wink Blush, nur ging irgendwas schief....
da wär ich gern--- und da bin ich

Heute habe ich wieder einmal eine Newcomerin für euch. Sie ist in der selben Produktionsfirma wie CN Blue und ich mag ihre Stimme total gerne. Ganz KPop-untypisch spielt sie auch ein eigenes Instrument, nämlich die Gitarre. Viel Spass mit Juniel!



Kommentare:

  1. toller sonntagsfüller.
    sonntag blogge ich auch immer etwas vor ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe da hat man immer schön Zeit, ich zumindest ;)

      Löschen
  2. AW das lied ist so traurig und schön ;_;
    Deine Bilder der Woche sind toll <3

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen Dank <3 ich hab jetzt grad geguckt und bei Bathandunwind --> http://www.bathandunwind.com/butter-london/?gclid=CMPNlrqIn7QCFQNd3godU3oAjQ
    würde es sie auch geben. Die verschicken weltweit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach der hat meinen Kommentar vom Handy aus gar nich genommen :(
    Das Video ist traurig aber auch schön.
    Ich wünsche dir ebenso einen schönen Sonntag!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder :)
    Ich mag deine beauty Produkte sooooo sehr :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke. Ich mag sie auch total gerne ;)

      Löschen
  6. ooh was für ein schöner blog! sehr schöne bilder mit sehr viel mühe gemacht :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.