Etude House 'Princess Etoinette' - Heart Blush

//
Ein bisschen Prinzessinenfeeling zauberte ich mir nun in mein Schlafgemach mit der neuen Limited Edition von Etude House - 'Princess Etoinette'. Angelehnt an die letzte französische Königin, welche auf so tragische Weise ihren Kopf einbüßte, zeigen sich diese neuen märchenhaften Produkte in einem überaus niedlichen Kleidchen. 

Ganz zu Ehren dieser neuen Limited Edition habe ich vor diese Woche eine kleine 'Etoinette'-Woche zu machen. Ich habe drei, bzw vier, Produkte dieser LE gekauft welche ich euch nun vorstellen werde. Der Anfang wird vom Blush gemacht, am Mittwoch kommt dann das nächste Produkt und am Freitag der krönende Abschluss.

Als ich die Pressebilder dieser reizenden kleinen LE gesehen habe, wusste ich augenblicklich dass ich einige Dinge davon haben muss, darunter auch den Blush. Die Verpackung ist so zauberhaft kitschig schön! Ein Mädchentraum. Die Herzen kamen extra separat verpackt, damit sie auch während der Reise nicht kaputt gehen.
Was ich  sehr schade finde, ist die schlechte Farbabgabe der Herzchen auf den Pinsel. Ich habe mir extra den Rose Brush von der selben Edition gekauft, aber man muss die Herzchen förmlich zerquetschen bis einmal etwas Farbe abkommt. Für diesen Preis hätte ich mir doch etwas mehr erhofft. Allerdings macht die süße Verpackung das alleweil wieder wett und wenn der Blush leer ist, kann man das Döschen ganz einfach für Schmuck oder andere kleine Dinge verwenden. Ein Fehlkauf war es auf alle Fälle nicht, nur eben etwas enttäuschend, dass es nicht ganz so toll ist, wie ich gehofft habe.
Auch in dieser Limited Edition erhältlich ist dieser süße und wunderschöne Brush. Daran gibt es eindeutig nicht auszusetzen, außer dass er extrem schnell ausverkauft war und ich nun etwas mehr dafür bezahlen musste, als ich eigentlich wollte. Gekauft habe ich übrigens alles bei Ebay! Ich habe mich beim Blush  für die orangene Farbe entschieden. Dieser Herzblush ist aber auch noch in rosa-gehaltenen Herzen erhältlich.
Wie gefällt euch die Etoinette LE bisher? Wäre dieser Blush auch etwas für euch?
Habt ihr schon von dieser Etude House LE gelesen?

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!

Kommentare:

  1. Wo genau hast du das jetzt bestellt?
    Ich finde das ganz zauberhaft und könnte mich sogar ausnahmsweise trauen, im fernen Ausland zu bestellen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hab ich den Blush bestellt http://www.ebay.com/itm/ETUDE-HOUSE-Etoinette-Heart-Blusher-PK001-ETUDEHOUSE-RUBYRUBYSHOP-/350661815387?pt=US_Makeup_Face&hash=item51a512ac5b. Es ist eine Limited Edition und ich weiß nicht wie lange sie noch erhältlich ist.

      und hier gibt es den Brush: http://www.ebay.com/itm/ETUDEHOUSE-Etoinette-Rose-Brush-ETUDEHOUSE-RUBYRUBYSHOP-/330839878091?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4d0797e9cb

      Löschen
  2. Diese LE ist echt ein Traum. Aber dass die Farbabgabe bei den Blush-Herzen nicht so berrauschend ist, habe ich hier da schon mal gelesen. Würde mich jedoch auch nicht von einem Kauf abhalten!!! Hoffentlich ist die Kollektion bis nächstes Frühjahr noch nicht ausverkauft ._.°!

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile bezahlt man halt relativ viel für die LE ausser bei RubyRuby auf Ebay, sie hat gerade 40% Sale.

      Löschen
  3. Oh Gott *kreisch* *-* Wie herzig ist das denn?! Auf sowas muss man zuerst mal kommen ^^ Und frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. danke dir <3

    schade, dass er nicht so gut ist wie erhofft - die Verpackung sieht total süß aus! die kannst du dir dann zumindest irgendwo als Deko hinstellen, dann hast du zumindest so was davon ;) der Pinsel sieht auch niedlich aus!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow die produkte schauen echt sehr toll aus!

    aber von der makr ehabe ich leider noch nie etwas gehört, schade, dass es die marke nicht in der drogerie gibt


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten Ornella <3 <3 <3 <3
    Ich finde diese Kollektion von Etude House auch total toll *V*

    AntwortenLöschen
  7. Ornella, ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush sieht zauberhaft aus!
    Habe danach sofort bei ebay geschaut :)
    Wie ist denn der Kabuki, die Struktur ist ja etwas ungewöhnlich :D
    Alles Liebe und frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  9. Voll niedlich...nur schade, dass es so schlecht "funktioniert"
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten & erholsame Feiertage
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe die Verpackung!!! Das Döschen und der Pinsel sind sooooo toll! Vielleicht ist es wirklich eher ein Produkt zum anschauen und nicht zum benutzen.
    Ich liebe die koreanische Kosmetik, Die Du zeigst.
    Schöne Restfeiertage!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh : ( Limited Edition ...ich hab so viel Geld für Weihnachtsgeschenke dieses Jahr ausgegeben, das ich bestimmt erst wieder was kaufen kann wenns das nicht mehr gibt, aber es sieht wirklich wunderbar aus !

    AntwortenLöschen
  12. Das Döschen sieht soo süß aus :)

    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest, und genieße auch die kommenden Tage :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, wie süß ist das denn bitte?!? T___T
    Frohe Weihnachten!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja supersüß!!! Schade, dass es nicht so ist, wie du es dir gewünscht hast!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich hasse dich :D
    der ist soo schön! Der kann an mir sonst wie dumm aussehen, ich will ihn haben :D

    AntwortenLöschen
  16. Traumhafte LE, gerade eben meine Bestellung bei ebay aufgegeben^^
    Unabhängig von deinem Link habe ich beim selben Verkäufer bestellt^^

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine wunderschöne LE!
    Gibt die Farbe der Herzen den Wangen einen sanften Braunton nach dem Auftragen?
    Wirklich zuckersüß :D
    Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, mag die LE auch sehr gern. Nein es wird ein sehr helles coral/orange mit sehr vielen Glitzerpigmenten. :)

      Löschen
  18. Oh, wow die sehn total süß aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  19. Woah! I'm really loving the template/theme of this blog. It's simple, yet effective.
    A lot of times it's hard to get that "perfect balance" between superb usability and visual appeal. I must say that you've done a very good job with this.
    Additionally, the blog loads super fast for me on Opera.
    Excellent Blog!

    Here is my blog: pet companion clinic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow thank you very much for this cute compliment ^---^'

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.