Etude House LE - If Story Nail Kit III Christmas

//
HoHoHo ~ Kommen wir zu meinem zweiten  Vor-Weihnachtlichen-Blogeintrag. Etude House hat es wieder einmal geschafft ein Must-Have-Gefühl bei mir auszulösen. Bereits für Halloween kamen zwei Nagellack Sets auf den Markt, welche je zwei farblich passende Farben zum jeweiligen Motto aufwiesen. Die beiden Halloweensets werde ich euch noch vorstellen, sobald dieses verflixte Paket endlich ankommt. In diesem befindet sich übrigens auch das letzte Teil zum Gewinnspiel, dass ich vor etlicher Zeit angekündigt habe.
Zu Weihnachten  kamen nun noch einmal zwei solche Sets auf den rosa Plüschmarkt von Etude House und eine davon möchte ich euch heute vorstellen. Mit den Farben If Snow of Love und Falls on the Christmas Tree hat Etude House wirklich zwei perfekt festliche Farbtöne getroffen.
Beide Lacke enthalten keine richtig deckende Farbe, sondern nur viele Glitzerpartikel und kleine Papierstückchen in allen möglichen Formen. Während If Snow of Love in weiß gehalten ist, mit ein paar kleinen rosa Herzen und vielen rosa Glitzerpigmenten, ist Falls on the Christmas Tree ein schönes Tannebaumgrün mit vielen roten, silbernen und gelben Glitzerpigmenten und einigen kleinen Sternchen.
Beide Lacke lassen sich relativ gut auftragen, auch wenn man nach den Herzen ziemlich fischen muss. Mehr durch Glück habe ich jedoch für meine Finger zwei davon erwischt. Sie trocknen sehr gut und man braucht etwa 3 Schichten um einen wirklich schönen Effekt zu zaubern. Wie auf den Pressebilder sehen die Nägel bei mir allerdings nicht aus. So dicht wie die Pigmente da liegen, bräuchte man schon ziemlich viel Lack.
Leider stehen immer wieder einige dieser Papierdinger und Glitzerpartikel ab, so das gezwungenermassen immer wieder einmal eines abreißt. Mit einem Topcoat sind die Lacke etwas besser haltbar und überraschenderweise, halten eben jene,  nun doch schon seit 4 Tagen ohne wirklich groß Schaden genommen zu haben. Klar, einige Partikelchen sind abgefallen oder ich habe sie abgerissen, da sie abgestanden sind, aber der größte Teil klebt noch und es sieht auch noch extrem sauber aus. Das Abmachen war allerdings wirklich übel. Bei keinem Glitzerlack habe ich jemals so lange gebraucht und vor allem so viel gekratzt. Am besten würde man bei diesen beiden Lacken vermutlich einen Basecoat nehmen, welcher sich abziehen lässt.
Die Story Nail Kits sind limitiert und ich weiß nicht wie lange diese noch erhältlich sind. Es gibt nebst diesen beiden Lacken noch ein weiteres Weihnachtskit mit zwei anderen Farben. Mir gefallen die Lacke sehr gut und vor allem If Snow of Love ist sicher auch nach der Weihnachtszeit gut tragbar, da er relativ neutral ist. Ich hätte mir das andere Set auch noch gerne gekauft und werde dies vielleicht auch mal noch nachholen.

Steht ihr auch manchmal auf etwas ausgefallenere Farben? Wie gefällt euch Etude Houses neustes Produkt?

Kommentare:

  1. Oh, man braucht wohl 10 Schichten damit es aussieht wie auf dem Werbe-Foto :D Ich finde besonders den weißen Lack richtig schön. Die Herzen sind eine super Idee - aber vielleicht hätte man die lieber als extra Nagelsticker beigeben sollen..
    Aber definitiv zwei sehr schöne Lacke für die kommenden Feiertage!

    Liebe Grüße, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieh ganz cool aus :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. die beiden sehen klasse aus *auchwill*

    AntwortenLöschen
  4. oooh die gefallen mir total :D! mist und jetzt bin ich pleite weil ich alle Weihnachtsgeschenke schon gekauft habe xD... wenns die bis zum Januar noch gibt, werden die auf der Stelle bestellt :D!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Lacke für Halloween sind jetzt auch noch erhältlich ;) Also werden die nach Weihnachten sicher noch zu haben sein.

      Löschen
  5. also ich finde die lacke total süß und ausgefallen! :D
    würde ich mir vllt auch zulegen^^

    vielen dank für deinen kommentar!
    es ist wirklich traurig was für leute es gibt. das gilt für die schläger und für die ignoranten. es hätte gar keinen unterschied gemacht in dem fall, ob es eine dunkle gasse gewesen wäre oder das volle shoppingscenter. man fühlt sich so oder so im stich gelassen..

    AntwortenLöschen
  6. also nach weihnachten da mach ich eine riesenbestellung bei ebay und gmarket....es ist vorbei, du hast es geschafft. ich brauch das :D
    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Aww das weiße Gesprenkel da sieht ja wundervoll aus!!! *,* Gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja soooo klasse aus! Ich steh total darauf, das sind endlich mal keine Nagellacke, die es überall gibt.

    AntwortenLöschen
  9. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. ich find sie ja optisch total toll! sowas bekommt man bei uns ja wieder mal gar nicht leider

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den weißen ja echt richtig schön! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Nagellacke, besonders der Weisse gefällt mir super.
    Alles Liebe von Lena <3

    AntwortenLöschen
  13. SOO SCHÖN !!
    Besonders der Weihnachtsbaum Nagellack gefällt mir sehr ^^ und der weiße ist einfach total Schnee-mäßig! Bin total begeistert !!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich toll aus ;_; da werd ich fast neidisch
    Duuu, darf ich mal was fragen?! Kauft du die Sachen alle einzelnd oder zusammen in einer großen Bestellung? Ich meine wegen Zoll, etc. ^^ Ich kenn das Spiel mit dem Zoll ja und zum Glück ist bis jetzt nicht so viel dort gelandet aber wenn doch dann ist es für mich immer ziemlich be...scheiden xD weil ich dann in die nächste Großstadt muss, weil es bei uns im Dorf kein eigenes Zollamt gibt. Wollte mich nur mal erkundigen was du so für Erfahrungen damit gemacht hast, weil du ja doch eine ganze menge toller Sachen aus dem Ausland hast : D !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, es ist unterschiedlich. Meistens weiß ich bereits im Voraus was ich will und bestelle dass dann nach Möglichkeit beim selben Händler. Wenn das nicht möglich ist, auch oft einzel. Ich hatte bisher noch nie Zollkosten für ein Ebay Paket ABER, ich wohne in der Schweiz. Bei uns bekommt man eine Rechnung vom Zollamt zugestellt, entweder vor der Lieferung oder danach. Wenn man sie davor bekommt, zahlt man das und dass Paket wird einem nach Hause geschickt. Bei Yesstyle Paketen habe ich immer wieder Zollrechnungen, bei allen anderen bisher noch nicht.

      Löschen
  15. die beiden Nagellacke sehen echt hammer aus, mal etwas ganz ganz anderes. Habe ich auch in der Varinate noch nie gesehen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die musste ich auch haben <3
    Ich hoffe sie kommen bald an :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.