Holika Holika - Punky Purple

//
Passend zum Konzept von Holika Holika, aus einem Mädchen eine Frau zu zaubern, haben mich auch die Lacke von dieser Marke im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Holika Holika ist eine koreanische Marke und hat nebst Nagellacken natürlich noch viel mehr magische Produkte. Ich habe so ziemlich alle Lacke von dieser Kollektion gekauft, es werden also noch einige folgen. Einen von diesen möchte ich euch heute zeigen, den Holika Holika punky purple. Ein wunderschöner Lilaton mit leichten silbernen Schimmerpartikel. Nicht nur die Farbe ist ziemlich schön, auch das Flakon ist ein echter Hingucker. Nur mein ordnungsfanatisches 'Ich' könnte jedes Mal einen Heulkrampf bekommen, weil der Lack einfach in keine Lücke reinpasst und sehr viel Platz in meinen Schubladen braucht, vor allem bei 14 Stück ~^.^~ 

Er lässt sich relativ gut auftragen und deckt mit einer dicken Schicht. Allerdings trocknet er nicht ganz so gut, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte. Auch mit zwei relativ dünnen Schichten deckt er gut aber trocknet genau so schlecht. Entfernen lässt sich dieses lilane Träumchen allerdings sehr gut und von dieser Seite her gibt es keinen Grund zur Klage. Ich habe relativ viel für diesen Lack bezahlt. Ich denke in Korea wären die se Lacke um einiges billiger.
Wie gefällt euch dieser zauberhafte Lack? Wäre das auch etwas für euch? Nervt euch das auch wenn die Flakons zu groß sind oder eine doofe Form haben?

Kommentare:

  1. Ich finde die Form voll schön!
    Allerdings hab ich noch keinen Lack in der Form benutzt... vllt nervt es dann mich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahh die Form ist toll, zum ansehen zumindest ;)

      Löschen
  2. wow der ist echt extrem schön! Hätte mir jetzt aber so wie der Lack im Fläschchen aussah nicht gedacht, dass er auf deinen Nägeln so toll aussieht!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oooh der würde super zu meinen Haaren passen :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön und der Flakon lädt total zum Träumen ein.
    Magst du mal alle Farben, die du besitzt in einem Post vorstellen und dazu schreiben welcher dein Liebling ist?
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich machen :) Ich wollte sowieso alle 14 einmal vorstellen.

      Löschen
  5. die farbe ist echt schön *________* und die form von dem nagellackbehälter gefällt mir auch total :D

    irgendwie ist grad der totale korea makeup hype ausgebrochen XD überall seh ich nur noch holika holika & tony moly XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt. Dabei gibt es sooo viele tollere Marken als Tonymoly und Holika Holika ;)

      Löschen
  6. Das Fläschchen ist so schön *w* Ansonsten bin ich ja voll der Lilafan, in fast jeder Hinsicht, so auch bei Nagellack, hihi :D
    Ich bin ja nicht so mit den Fläschchen...mir ist die Form eigtl. ziemlich Wurscht, da sie im Badezimmerschrank lagern, hihi

    Bei der Qualität von H&M bin ich auch öfter zweigeteilt, deshalb schaue ich mir die Sachen auch öfter lieber in live an, aaaaber dieses Mal wollte ich es einfach mal wieder probieren. Zur Not kann ich es zurückschicken, das finde ich dann okay (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hach, den würde ich gerne lackieren! Lila ist für mich eine der schönsten Farben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Auch, wenn er so schrecklich trocknet - es sieht TOLL aus! Schenk ihn mir! :D ((:

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW! Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Flakons genauso wichtig wie der Nagellack selbst. Ich mag es einfach wenn's schön ausschaut ^^ Die Farbe ist wirklich schön !!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine ganz tolle Farbe *-*
    Ich liebe ja diese Farbfamilie total im Moment!
    Das Flakon sieht auch super süß aus <3

    Da bist du typisch Deutsch mit der Ordnung haha wie ich <3 Mein Freund - der Vietnamese ist - lacht sich immer über mich kaputt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja was solche Sachen angeht bin ich wirklich pingelig. Auf der Arbeit muss auch jeder Stift an seinem Ort sein und ich hasse es wenn mein Chef irgendetwas liegen lässt^^''

      Löschen
  12. Was für wunderschöne und perfekte Nägel hast du bitte???? Ich beneide dich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? :D ich hasse meine Nägel total^^ Meine Finger sind immer ganz trocken und die Nagelhaut rissig. Für die Fotos verwende ich immer extra viel Handcreme damit sie gut aussehen :)

      Löschen
  13. Hey besuch doch mein neues VANS Giveaway auf:

    http://voguewired.blogspot.de/2012/12/vans-giveaway.html#more

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich tolle Farbe :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe find eich sehr schön !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.