Sea Green - L.A. Colors

//
Manchmal findet man in den Untiefen der Nagellackschränke und Kisten einen Lack, den man längst verloren geglaubt hatte. Zumindest im Kopf. So ging es mir, bei diesem wunderschönen Sea Green von L.A. Colors und das obwohl er ein Geburtstagsgeschenk war von der süßen und super lieben Xin. Gomen nasai! ヽ(゚Д゚)ノ

Nun habe ich mich also wieder einmal durch meine Sammlung gewühlt, weil ich eine Kette gefunden habe mit eben diesem Lack und ich euch den nicht vorenthalten möchte. Ich kannte L.A. Colors vorher nicht, aber die Website sieht auf jeden Fall bunt und quietschvergnügt aus. Ich könnte mich dort stundenlang durchklicken. Wie bekannt gehören Minttöne zu meinen Lieblingslacken und dann hat das gute Stück auch noch einen Goldschimmer, ich glaube ich bin im Himmel!

Sea Green, ist wie der Name schon sagt, ein grüner Lack, bzw würde ich ihn eher unter Türkis einstufen. Der Lack ist eine kleine Zicke was das lackieren angeht und hat doch 2 Schichten gebraucht damit er chic aussieht und vor allem keine Streifen mehr hat. Zum trocknen hat Madame Seegrün relativ lange gebraucht aber dafür ist der Lack ein wunderschöner Anblick auf den Nägel. Oder was meint ihr? Perfektes Meerjungfrauengrün nicht wahr? Besonders der Goldschimmer hat es mir angetan und ich könnte den ganzen Tag auf das Flakon starren. Zudem enthält der Lack auch noch einen Härter, was meinen Nägel sicher nur Positives bringen kann, mal abgesehen dass der Lack etwas strenger riecht als andere.
Was sind eure Lieblingsfarbtöne von denen ihr nie genug haben könnt? Mögt ihr den Sea Green Lack?

Kommentare:

  1. zum glück hast du den wieder gefunden, die FArbe ist bombastisch :))

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wunderschöne farbe!! und schöne nägel <3

    ich bekomm leider keine geschenke mehr :( hab keinen kinderbonus mehr - buuuuh :( ;)

    LG Summer

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir super. der goldene schimmer ist echt der knüller :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche farbe!!!
    Vielen Dank für das liebe Kompliment =)
    Im Moment liegt bei uns leider kein Schnee und glatt ist es glücklicherweise auch nicht. Daher waren die Schuhe heute noch OK ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Farben leider gar nicht >.<; Hat aber glaube ich mit der allgemeinen Ablehnung meinerseits gegen Türkis zu tun, weil mich das immer an meine Arbeit erinnert xDD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh man was für eine schöne Farbe !!!!

    follow me<3

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Woooooah :)
    Wunder wunderbare Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den heute bei Douglas einfach mal mitgenommen ;)
      Ich hoffe die bieten da bald noch mehr L.A. Colors - Lacke an! Habe vier gekauft und finde die ganz ganz toll!!

      Löschen
  8. Ahhh ich finde diese Meerjungfrau Farbe steht dir super *V*
    Ich freu mich, dass er dir doch gefällt xD

    AntwortenLöschen
  9. du hast absolut Recht, der Catrice-Lack wirkt sehr Matt. Das liegt daran, dass er ein besondere Finish, einen Matt-Effekt hat - das soll also so sein. Ich mag es ganz gern, da es im Gegensatz zum Hochglanz mal etwas anderes ist. Die kleinen Glitzer-Partikel schimmern dennoch leicht, was man allerdings auf dem Foto leider nicht so gut einfangen konnte :)

    Die Farbe deines Lacks gefällt mir übrigens super! Ich liebe alles, was blau ist oder besonders mintig! Toll! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag matte Lacke eigentlich auch sehr gerne, hier finde ich es allerdings eher etwas schade :) Aber wenn die Glitzerpartikel schimmern, dann sieht es bestimmt gut aus. :)

      Löschen
  10. Wow, der Lack ist echt gut :DDDD
    Zurzeit liebe ich Lacke in Rottönen :DDD

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack ist wirklich richtig schön! Vorallem für den Sommer!
    Ich trag momentan lieber dunkle Töne :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.