open the door - sonntagsfüller

//
Puh was für ein Wochenende! Ich hatte die grandiose Idee mir selber Kettenaufhänger zu basteln und bin vor kurzem auf Deviantart über super süße Bilder von My little Pony gestoßen. Die Idee zu dem Ganzen kam mir übrigens kurz bevor ich eingeschlafen bin vor 2 Wochen ^.~ Mir kommen solche 'verrückten' Ideen immer kurz vor dem Einschlafen. Nun gut, ich habe schon öfters mit Laubsägen gearbeitet und habe das also am Freitag in die Hand genommen und nun wurde das ganze Wochenende 5 Ponys angemalt. Ein Post dazu folgt!  Ansonsten habe ich nicht viel gemacht, da das Gebastle wirklich viel Zeit abverlangt. Allerdings habe ich noch eine wirklich interessante Seite angesurft. Ich denke jeder kennt Totoro. Ein Freund von mir hat mir einmal erzählt, dass Totoro ein Todesgott ist und nur von Leuten gesehen wird, welche bald sterben oder bereits tot sind. Ich habe ihm das damals nicht geglaubt und habe das nun aber im Internet nachgelesen. Dem ist wirklich so! Unten bei geklickt findet ihr den Link zu der Seite. Ich finde das macht den Film sogar noch besser, nicht weil ich eine abartige Ader habe, sondern weil es dem Film extrem viel mehr Tiefgang gibt. Totoro ist ein niedlicher Film und einer der Besten von Ghibli, aber nun denkt man noch darüber nach und ich finde ihn so echt schrecklich traurig. Mögt ihr Totoro? Wie findet ihr es, dass er ein Todesgott ist und die beiden Mädchen gestorben sind? Am Wochenende hat es bei uns ziemlich heftig geschneit. Solange ich nicht Autofahren muss finde ich es ganz schön. Allerdings hoffe ich, dass es bis am Montag wieder weg ist ^^''.


Gesehen: Zu viel Emergency Room Staffel 1

Gelesen: Die Larve zu Ende und angefangen mit Gott schütze dieses Haus

Gehört: KPop

Getan: Gebastelt, vieeeel gebastelt

Gegessen: Reis mit Sahnesauce und Fleisch, lecker Pommes

Getrunken: Tee und Apfelsaft

Gedacht: Wieso habe ich bloß immer so doofe Ideen

Gefreut: Ponys! Endlich ein Platz für meine Ketten

Geärgert: Habe mir die Säge zwei mal auf den Finger gehauen..

Gewünscht: Sommerferien

Gekauft: Viel Holzfarbe




Viele Ponys gemacht, ein Blogpost folgt und noch zwei weitere Ponys
Henry musste wieder einmal als Fotomodel herhalten/neue Handschuhe, allerdings haben die mir zwei Rechte zugesendet...
Weihnachtlicher Lack, Post folgt/noch ein neues Projekt, Stoffpony!/lackiert ♥
Ach ja, einmal im Monat erweitere ich meinen Ipod um ein paar neue KPop Lieder. Ich höre mir die Charts an, koreanisches Radio und natürlich auf eat your kimchi. Ich schreibe mir die Lieder auf und wenn ich genug habe, update ich den IPod. Dieses Mal bin ich auf eine etwas neuere Band gestossen, die WonderBoyz. Ich war zuerst echt total geschockt muss aber nun sagen, das Lied hat echt was. Es ist total der Ohrwurm auch wenn die 4 Typen sehr crazy sind. Viel Spaß beim reinhören, eure Meinung würde mich interessieren!


Kommentare:

  1. Ahhh du bist wirklich künstlerisch begabt ^^ ich finde es toll, wie du die gesägt hast! Ich kann's mir gar nicht vorstellen, wie das so genau geht! Der Lack steht dir übrigens super *V* Du bist eine Meerjungfrau >.< haha <3
    Ich finde es krass wg. dem Totoro. Ist es wirklich so, dass Mai und Satsuki gestorben sind?? Aahhh ich hasse/liebe das bei Ghibli Filmen... schon irgendwie seltsam °.°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke ^.^ Nur das^s ich die Bilder nicht selber gemalt habe =,=
      Ich weiß es nicht ob es bei Totoro wirklich so ist, es würde aber auf jeden Fall Sinn machen was da steht. Zum Beispiel werden Mai und Satsuki auch nicht mehr zusammen mit anderen Menschen gesehen, nachdem sie in den Bus gestiegen sind und am Ende haben sie auch angeblich keinen Schatten. Ich mag den Film total gerne nun ist er aber doppelt so traurig =,=

      Löschen
  2. Lecker Pommes. Mein absolutes Lieblings-Essen...

    AntwortenLöschen
  3. Warum hat der eine Locken????!! Oh my god x.x; xDD
    Also WonderGirlz kennt man ja, ich wusste gar nicht, dass es auch WonderBoyz gibt.
    Das Video ist mir zu viel Gezappel irgendwie. Aber der Song is witzig, gute Laune. Mittendrin hab ich aber ab und an das Gefühl, dass sie gar kein koreanisch singen Oo;

    Dein Kater ist voll süß ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahh die Locken :D Als ich den das erste Mal gesehen habe, habe ich das Video wieder ausgemacht^^'' Der Song verbreitet aber wirklich gute Laune.

      Löschen
  4. Ah, Wonder Boyz kannte ich bis gestern als ich sie bei simply kpop auf arirang gesehen habe auch noch nicht, klingt aber ganz gut : D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.