Baby Steps - erste Schritte

// 2 Kommentare:
Hallo und willkommen!
 
Nun habe ich es getan, ich fange an zu bloggen. Dazu gekommen bin ich vor allem durch meine Liebe zu KPop und durch meine gute und liebe Freundin Xin. Als wir uns im Februar 2012 in Paris getroffen haben, um ein KPop-Konzert zu besuchen, hat sie mir 3 Nagellacke und eine BB Cream geschenkt welche der Anfang einer regelrechten Makeupsucht ausgelöst hat. Vor allem bei koreanischen Makeup Produkten und Marken liegt mein grösstes Interesse. Ich liebe das bloggen jetzt schon und versuche euch bestmögliche Reviews und Berichte zu präsentieren.
 
Hier auf meinem Blog findet ihr alles Schöne und Tolle, was ich mag und gut finde. Der grösste Teil wird aus koreanischen/asiatischen Kosmetikartikel bestehen. Aber ich werde auch über DIY, Klamotten und andere Dinge bloggen, die ich mag und die mir am Herzen liegen. Bei Wünschen, Anregungen und Kritik könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Email schreiben.
 
Viel Spass beim Stöbern und fröhliches blogging! ♥~