KIKO Caribbean Green

// 0 Kommentare:
Mein Grüntripp ist immer noch vorhanden und so möchte ich euch heute den nächsten grünen Lack vorstellen. KIKO Caribbean Green. 
Dieser Lack war in der gleichen Bestellung dabei wie der Light Green welcher ich ja bereits gezeigt habe. Ich mag den Caribbean Green aber mehr als den Light Green. Er erinnert mich ein wenig an Ariel die Meerjungfrau und wer mag Ariel schon nicht. ♥~

Um den LuciDarling von Etude House einmal etwas mehr Effekt zu verpassen habe ich ihn zum Test einmal auf meine bereits colorierten Nägel lackiert und ich fand das Resultat eigentlich sehr schön.
Leider ist das Foto sehr schlecht was ich aber erst beim bearbeiten gemerkt habe. Mittlerweile sind meine Nägel aber auch schon Mint-Grün was ein neues Foto etwas schwierig macht.

Ansonsten finde ich den Caribbean Green sehr schön. Die Farbe ist toll und er lässt sich sehr gut auftragen. Komischerweise ganz im Gegensatz zu den anderen KIKO Lacken die ich besitze.

Habt ihr auch eine Lieblingsfarbe an Lack? 

 
 




L'Oreal Paris Rouge Caresse

// 3 Kommentare:
Oh ja die liebe Werbung immer! Ich habe diese Werbung zu dem Lippenstift schon so oft gesehen, dass ich ihn nun selber auch testen wollte. Die Farbe, welche ich eigentlich wollte (coral), gab es bei uns leider nicht. Dieser hier ist der nude ingenue.
Ich finde ihn toll! Einfach gut aufzutragen, sieht nett aus und man merkt eigentlich fast gar nicht dass man Lippenstift hat. Nur der Preis war doch etwas zu viel meiner Meinung nach. Eigentlich wollte ich zwei kaufen habe es mir dann aber schnell anders überlegt, vor allem da noch zwei Lippenstifte auf dem weg hier her sind, aus Korea.

Wie gefällt euch dieser Lippenstift?
Habt ihr vielleicht sogar selber einen zu Hause?


 







Etude House Lucy Darling Crystal Gold

// 4 Kommentare:
Einer meiner absoluten Lieblinge in meiner derzeitig kleinen aber feinen Nagellacksammlung ist der Etude House Spangle Crystal Gold Nagellack. Ich habe ihn per Zufall auf Ebay gesehen und mir direkt bestellt. Gekauft habe ich ihn für 5.79 Dollar bei rubyruby79.

Aufgetragen habe ich aber nur zwei Schichten, was etwas wenig ist um ihn voll zur Geltung zu bringen. Auftragen lässt er sich trotz Glitzerpartikel sehr gut. Das Entfernen ging nach 4 Tagen unter der heissen Dusche von selber, ich konnte ihn wirklich einfach nur abziehen. Das gibt einen kleinen Minuspunkt für diesen Lack. Aber da der Preis okay ist und der Lack an sich einfach toll aussieht war mir das eigentlich egal. Immerhin habe ich so meine Nägel vor Nagellackentferner geschützt.
Auch das Fläschchen ist super süss. Es gibt noch mehr Lacke in anderen Farben aber im selben Fläschchen.




Kiko Light Green

// 1 Kommentar:
Diese Woche hatte ich einmal Lust auf grünen Nagellack oder ich wahr wohl eher süchtig danach, nachdem ich den OPI Jade is the new Black im Internet gesehen habe. Diesen habe ich mir dann auch bestellt, aber den stelle ich euch später vor, wenn er endlich da ist.
Ich musste mich mit den grünen Farbtönen zufrieden geben welche ich mein Eigen nenne, was nicht gerade viel ist. Einer davon ist der Kiko Light Green. Ich habe vor einiger Zeit einmal eine Bestellung gemacht bei Kiko wo ich auch dieses gute Stück bestellt habe. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht gerade ein Fan von Kiko-Nagellack. Sie haben eine tolle Auswahl das muss man schon mal sagen, aber ich habe jedes Mal meine liebe Mühe mit dem Auftragen davon. Entweder verklebt mir mit der Zeit der Pinsel oder aber es verschmiert mir alles. Hat noch jemand solche Mühe mit den Kiko-Nagellacke oder mache ich einfach etwas falsch?

Über die Haltbarkeit kann ich eigentlich nicht klagen, diese ist wirklich sehr gut. Ich trage den Lack nun seit 5 Tagen und er sieht noch genau so frisch und grün aus wie am ersten Tag und dies obwohl ich nun doch fast jeden Tag abgewaschen habe, gekocht, geputzt und im Garten gearbeitet habe.
Am ersten Tag nach dem Auftragen habe ich aber immer das Gefühl dass der Lack irgendwie nicht richtig trocken ist. Zumindest wenn ich mit dem Nagel darauf drücke dann bleibt auch immer eine Delle zurück, was ja nicht sein sollte. Nach mehreren Tagen ist dies dann auch nicht mehr der Fall.
 
Wie gefällt euch diese Farbe? Habt ihr auch manchmal eine "Farbsucht" an manchen Tagen?




Yesstyle Haul 06.06.12

// 3 Kommentare:
Ich kann es einfach nicht lassen und habe mir schon wieder Kleider bei Yesstyle bestellt. Ich habe derzeit eine Schwäche für lange Shirts. Bei Yesstyle habe ich welche gefunden die mir wirklich gut gefallen und habe mir direkt alle Farben bestellt.
Die Shirts sind ca. 75 cm lang und wirklich sehr bequem. Schliesslich muss Frau sich für den Sommer einkleiden.

Der grösste Teil ist von der Marke Maymaylu Dreams, eines von YUMI und eines von Dodostyle. Alle drei Marken haben tolle Kleider wobei ich die von Maymaylu Dreams sehr mag. Dodostyle hat auch tolle Shirts aber leider sehr oft extrem teuer. Wobei dieses (grün mit Hase) schon mein zweites dieser Marke ist.



Der Preis lag bei 180 Dollar, dafür gab es wieder gratis Lieferkosten. Es sind 11 Shirts (mein Schrank platzt bald) und ein Carrdigan. Dazu gab es 3 Gratis Täschchen. Ich habe bereits eines mit der letzten Bestellung bekommen und dieses Mal sogar 3 Stück. Ich finde die ganz praktisch um etwas Ordnung in meiner Handtasche zu schaffen.


Habt ihr auch ein Kleidungsstücke, oder mehrere, die ihr besonders mögt und in allen erdenklichen Farben beesitzt? Vielleicht sogar auch mehrmals in der selben Farbe? ;)