2013 - Here we come!

//
Konnichiwa! ~Die liebe Miu von miutiful.de hat mich zu einem wirklich interessanten Tag getaggt. Es geht darum dass man sich zu 13 Kategorien etwas überlegt dass man im 2013 machen will und dies aber in der Menge passend zur Zahl. Ich finde die Tagidee wirklich super aber gar nicht einmal so einfach.

Dreizehn Klassiker der Literaturgeschichte lesen: 
  • Faust von Goethe
  • Krieg und Frieden
  • Anna Karenina
  • Reise um die Erde in 80 Tagen
  • Romeo und Julia (habe ich zwar bereits gelesen, trotzdem ist es wunderschön)
  • Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer
  • Oliver Twist
  • Ein Sommernachtstraum
  • Die göttliche Komödie
  • Oz
  • Alice im Wunderland (das erste Buch habe ich bereits gelesen, das zweite fehlt noch)
  • Irische Elfenmärchen
  • Ilias

Zwölf japanische Magazine kaufen:
  • nicht wirklich eine große Herausforderung und bestimmt einfach zu erfüllen, mal abgesehen dass die teilweise echt teuer sind =,=

Elf neue Rezepte kochen:
  • Ich habe von meiner Schwester ein koreanisches Kochbuch geschenkt bekommen und werde daraus sicher einiges einmal versuchen. Besonders Kimchi möchte ich einmal selber machen.

Zehn DIY Nähprojekte abschliessen
  • Nun habe ich endlich eine Nähmaschine, nun soll diese auch verwendet werden! Zudem habe ich eine super tolle My little Pony Nähanleitung gekauft *_*

Neun Tage ins Ausland fahren:

  • Ich war 2012 kein einziges Mal im Urlaub. Das muss ich nun endlich einmal ändern.

Acht spezielle Blogeinträge verfassen:
  • Kein Beauty, keine Klamotten und keine DIY. Einfach acht Dinge die ich sonst nicht blogge.

Sieben Kinofilme ansehen:
  • Ich war 2012 so selten im Kino dass ich mir im 2013 fest vorgenommen habe öfters hinzugehen. 

Sechs neue Kleiderlooks tragen:
  • Mehr Röcke und Kleider
  • Leggins und Strumpfhosen
  • Blusen
  • High Heels
  • es darf ruhig auch mal etwas sexy sein *_*
  • Shorts

Fünf neue Kosmetikmarken kennen lernen und testen:
  • Ich habe da schon einige im Auge die ich gerne einmal versuchen würde ^_^

Vier Punkte für die Zufriedenheit mit sich selber:
  • Lächeln Lächeln Lächeln und weniger garstig sein
  • Nicht immer alles schwarzsehen
  • Mich ruhig mit anderen vergleichen, die haben es auch nicht besser als ich
  • Mich so mögen wie ich bin (ich kann nun mal keine Koreanerin sein ^^)

Drei Tage die Woche mind. 20 bis 30 Minuten schwitzenden Sport machen:
  • Sport macht glücklich und zudem fit. Ihr glaubt nicht wie untrainiert ich bin und das will ich 2013 ändern! Fighting!

Zwei neue Freundschaften schliessen:
  • Die Welt ist voller toller Menschen, also auf!

Eine Fremdsprache lernen:
  • Dieser Vorsatz habe ich mir bereits 2012 gestellt und habe ihn nicht erfüllt. Ich würde so gerne koreanisch lernen ♥~

Ich würde gerne Happy BerryCupcakeXin, und Natalie zu diesem ausgefallen Tag taggen. Ich hoffe ihr macht alle mit.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Vorsätze und Pläne! Gerade mit den Punkten für dich selbst finde ich sehr schön! ^-^//

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein cooler tag:) hat richtig spass gemacht den durchzlesen!
    ich hoffe du bist gut ins 2013 gerutscht?!:)
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design gefällt mir auch sehr gut! Liebe diesen Stil :)

    Wow deine Liste ist aber lang! Aber sehr interessant! Besonders cool finde ich die Bücherliste, sollte auch mal mehr lesen!

    Auf die anderen Blogposts bin ich auch schon gespannt! :)

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, du hast den Tag schon erfüllt, wie toll! *w* Viel Erfolg bei den Sachen! Ich brauche da noch etwas Zeit für, ich hoffe, Miu nimmt mir das nicht übel... (;
    Danke übrigens für deine lieben Worte - Happy New Year!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar :) die Hose hab ich ich vor schon vor vielen Jahren beim New Yorker gekauft, aber die kommt immer wieder. Gehört dort zum Basic von Fishbone :) würde mich freuen, wenn du öfters bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab von Kiko eigentlich auch gar nichts - bis auf einen Nagellack - daheim :D Meine schwester wohnt in Hannover, und den hat sie mir mitgebracht ♥ :>

    AntwortenLöschen
  7. Hab den Tag bei Miutiful auch gesehen :) Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. You are a miracle!
    I'm your new follower. I invite you to my blog, I'll wait
    tini-tani BLOG

    AntwortenLöschen
  9. Den Vorsatz mit dem Sport habe ich auch! Drei Mal die Woche ist nicht wenig, aber zu schaffen. Ich drück dir auch für den Rest die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ui das wird sicher total spannend den tag zu machen. Hatte ihn schon bei miu gesehen und freue mich sehr dass du mich ausgewählt hast. Ich werde mich am Wochenende dran setzen :)
    Die Totoros sind soooooooooooooo süß ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Ziele hast du dir rausgepickt! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  12. so tolle vorsätze :) das mit dem koreanisch lernen hab ich mir auch vorgenommen. bei punkt 2 kann ich dir helfen, sei meine freundin ♥ :D
    ich wünsch dir gaaaaanz viel erfolg, dass du das alles so hinbekommst wie du dir das vorstellst :)
    *fighting*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute dazu! Schöner Post, der sich auch dank der Gestaltung gerne liest!!! Viel Erfolg dabei!!

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs taggen. Ich werd mein bestes geben ihn zu machen >ö< Deine Pläne sind toll ^^ Ich freue mich schon auf die sexy kleiderlooks *G* hehe

    AntwortenLöschen
  15. Wow, viele und tolle Vorsätze hast du da :)!! Ich wünsche dir, dass du alles erreichst!

    Und danke für deinen Kommentar, schön dass zu bezüglich 'Der Hobbit' der gleichen Meinung bist und du hast vollkommen recht: wieder ein Jahr auf den nächsten Teil warten ist Horror :D !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.