Break Down - Sonntagsfüller

//
Was für eine Woche! Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist immer am schlimmsten. Es gibt sehr viel zu tun und die Patienten warteten förmlich auf Montagmorgen 08.00 Uhr um das Telefon heiß laufen zu lassen. Nachdem ich am Donnerstag ein Outfitfotoshoot gemacht habe, habe ich es tatsächlich geschafft meine Tageslichtlampe kaputt zu machen, in dem ich sie zu weit gedreht habe. Zum Glück ist die Birne noch ganz und das Gestell habe ich dann einfach durch ein anderes ersetzt. Nächste Woche wird hoffentlich etwas ruhiger. Diese Woche habe ich übrigens noch Zuwachs für den Blog bekommen. Meine neuen Maskottchen heißen Yuri und Sakura und sind zwei Ddung Dolls aus Korea (die Namen stammen von mir und einer von Mr. Toolshed, sie heißen also nicht wirklich so). Ich werde bald etwas darüber schreiben und die zwei werden auch einmal öfters auf meinen Fotos auftauchen. 

Gesehen: The Vampire Diaries, ich wollte das nie schauen, aber es ist echt gut

Gelesen: Das Glücksprojekt

Gehört: Super Junior M, BtoB

Getan: Gearbeitet und sehr viel fotografiert

Gegessen: Sehr viel, das Beste war Fondue am Mittwoch

Getrunken: Tee, Wasser und Innocent Smoothies

Gedacht: Über meinen Blog und eine Glückstagebuchidee

Gefreut: Dduung!

Geärgert: Das ich meine Tageslichtlampe zerstört habe =,=

Gewünscht: Eine tolle und gute Freundin die meine Sucht für niedliches Koreazeugs teilt

Gekauft: Ikea-Schränklein für Lacke, Tischlampe für die Tageslichtbirne

Geklickt: Sehr viel Ebay und Blogger

Neuer Tonymoly-Lack // Zoya-Liebe // Catrice Mr. Brightsight und China Glaze peachy keen
Innisfree Weihnachtsset // Lipsticks! // Mein Handtascheninhalt
Ddung Doll Nr. 1 Yuri // Koreahaul // Henry wurde am 06.01. König
Ddung Doll 2 // Sakura ♥ // Sind die nicht meeega süß?
Auch diese Woche besteht mein 'Lied der Woche' aus einem neuen Album. Jetzt, da der Leader von Super Junior, Leeteuk, für zwei Jahre im Militär ist, werden wohl die anderen Nebengruppen wieder etwas gefördert. So auch Super Junior M - oder kurz SJ-M, die vor allem im chinesischen Sprachraum bekannt sind. Fünf der Mitglieder gehören auch zur normalen Super Junior Gruppe und 'neu' dazu kommen Zhou Mi und Henry Lau. Ehrlich gesagt gefällt mir die chinesische Sprache vom Klang her nicht so gut wie die koreanische oder die japanische, aber die Lieder sind immer sehr hörenswert. Das Album ist das zweite dieser Besetzung und ist am 07.01.2013 erschienen. 'Break Down'. Mir gefällt es ziemlich gut, auch wenn sie Siwon im Video  irgendwie total versaut haben. Ich dachte dass geht bei so schönen Menschen gar nicht ^^. Viel Spaß beim reinhören!









































Kommentare:

  1. Süße Bilder ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    P.S Ich habe dich getaggt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Post macht Spaß :D
    Ist das das Lipbalmei aus der I can Fly-Serie in deiner Handtasche?
    Ich hab so das Gefühl die Tony Moly Sticks müsste ich mal nachkaufen xD
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Ei ist aus der Etude House Kollektion, hier habe ich einen Post darüber. http://www.somethingbeautiful.ch/2012/12/i-can-fly-die-zweite-ein-gewinnspiel.html

      Löschen
  3. Ohh ich muss sagen ich habe gerade deinen Blog von vorne nach hinten durchgeschaut und bin total verliebt!!! Super schöner Blog <3 Vor allem die ganze Koreanische Schminke..ich schwebe auf Wolke 7 :D Hast du mir paar Ebay Shops, die du empfehlen kannst??

    Liebe Grüße

    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe freut mich wenn du einiges gefunden hast dass dir gefällt. Klar, ich kann dir zwei sehr gute empfehlen; http://stores.ebay.com/gentler und http://stores.ebay.com/rubyrubyshop. Ich kaufe meistens bei diesen beiden ein, es kommt aber auch vor das ich spontan bei irgendeinmal einmal etwas kaufe ;)

      Löschen
  4. Die Ddung Dolls sehen ja echt klasse aus *_* und break down ist super, ich zeig sowas dann immer meinem Mann und frage nach ob die Aussprache von denen gut ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich hoffe dass zumindest Zhou Mi die Aussprache richtig beherrscht ;P

      Löschen
  5. haach suju m *____*
    die dolls sind so süß, du hattest ja schon ein paar bilder bei instagram hochgelade3n :)
    freu mich auf dne post >.<
    ich hoffe die nächste woche wird etwas entspannender für dich :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Puppen sind so süß, ich will sie auch *_*
    "Gewünscht: Eine tolle und gute Freundin die meine Sucht für niedliches Koreazeugs teilt" geht mir genauso T__T Ich kenne nur online Leute, die diese Leidenschaft teilen :(

    AntwortenLöschen
  7. Deine Post´s sind so schön, alles schön bunt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.