Catrice LE - Neo Geisha

//

Gelegentlich kommt es vor, dass mich auch einmal eine 'westliche Marke' anspricht ^_~ Catrice und p2 haben zum Bespiel immer wieder einmal sehr schöne Limited Edition, die ich mir sehr gerne kaufe. So bin ich auch direkt in den Coop City geflattert, als ich gehört habe dass die neue Neo Geisha LE von Catrice bereits zu haben ist. Eigentlich habe ich frühestens im Februar mit dieser gerechnet und fand doch direkt zwei Aufsteller davon. Leider waren die Produkte etwas enttäuschend und ich habe es tatsächlich geschafft, einen Fehlkauf zu begehen. Alle Produkte findet ihr *Hier* auf der offiziellen Catrice EU Seite.
Die ganze Aufmachung finde ich sehr schön. Knallig bunte Farben, hübsche Models die wirklich toll geschminkt sind und die Muster der Verpackungen sind sehr hübsch. Was das alles mit Geishas zu tun hat, ist mir allerdings ein Rätsel. 
Eigentlich war geplant dass ich den grünen Lack 05 Planet Tokyo und die hellere Lip and Cheek Colour 01 Discreet Artist mitnehme. Als ich dann vor dem Aufsteller stand, entpuppte sich der Planet Tokyo als sehr unschönes Grün und der Discreet Artist als farbloses Etwas. Mitgenommen habe ich diese folgenden drei Produkte:

02 Picked Cherry Blossoms: Als Swatch im Laden auf dem Arm sah diese Farbe echt noch am besten aus. Zu Hause angekommen und aufgetragen hat sie mir dann allerdings gar nicht mehr gefallen, vor allem auf den Lippen nicht. Als Blush geht sie allerdings noch knapp durch und ich werde diesen vermutlich auch nur zu diesem Zweck verwenden. Auftragen lässt sich die Lip and Cheek Colour sehr schlecht, besonders auf trockenen Lippen und mit dem Lip Brush schon einmal fast gar nicht.
04 Dance In Gion: Die wohl schönste Farbe dieser ganzen LE. Also wenn ihr vor dem Aufsteller steht, müsst ihr wenigsten einen kleinen Blick darauf werden. Dieser wunderschöne lila Lack hat einen Schimmer und das nicht nur im Fläschchen sondern auch auf den Nägel. Beim lackieren war er ein kleines bisschen zickig und hat bei der zweiten Schicht etwas länger gebraucht, bis er durchgetrocknet ist, aber darüber kann man bei diesem Träumchen wohl hinweg sehen.
Lip Brush: Okay, ich geb es zu. Ich habe ihn vor allem mitgenommen, wegen dem schönen Design. Aber es ist doch wirklich auch ein super schöner Brush oder? ^_^ Ich bin gespannt wie er sich bei anderen Lippenstiften so macht.

Also im Großen und Ganzen zusammen gefasst ist die Aufmachung dieser LE wirklich toll. Schöne Werbung und toller Aufsteller. Der Rest hat mich allerdings weniger überzeugt bis auf den Dance in Gion. Dieser Lack ist sehr schön und ich bin froh, dass ich ihn noch erwischt habe.

Werdet ihr euch etwas aus dieser LE holen? Gefallen euch meine drei resp. zwei Produkte?


Kommentare:

  1. schöne ausbeute.. gestern hab ich die LE bei dm noch nicht entdeckt..

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenfarbe gefällt mir gut, aber für unterwegs finde ich das eher unhandlich, oder? Catrice spricht mich eigentlich immer mit einer LE an, aber diesmal ist für mich nichts dabei! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für unterwegs ist es wirklich extrem unhandlich, vor allem weil die Hälfte an den Finger kleben bleibt :/

      Löschen
  3. Ich finde es schaut auf deinen Lippen gar nicht mal so schlecht aus :P
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finds furchbar o_O

      Löschen
    2. Mir gefällts :)
      Achwas? Echt? Ja, genau so ein kleines rundes :P
      Der Effekt der beiden schaut aber sehr gleich aus!
      Orange steht mir leider gar nicht!
      Rot scheint irgendwie besser pigmentiert zu sein als Orange?
      Ich habe bei dir gelesen, dass du viel auftragen musstest um überhaupt einen Effekt zu erziehlen!
      <3 Allie

      Löschen
  4. Der Nagellack gefällt mir total gut! Wenn ich die LE sehe muss ich mir das alles mal genau anschaun.

    AntwortenLöschen
  5. Also falls ich mal vor jener LE stehen sollte, werde ich wohl lediglich das ganz dunkle Blush mitnehmen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei dieser LE wird mein Geldbeutel wohl mal verschont bleiben... Da spricht mich (bis auf das Design) leider nichts so richtig an...
    Vlt. noch die Lipbrush.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Nagellack ist ja schön! Ich warte immer noch auf den Aufsteller der LE. :(

    Lieben Gruß ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach du bist so ne Süße <3
    Ich hab die LE noch nicht entdeckt, aber irgendwie hängen wir hier in Sachen LE sowieso grad voll hinterher. Werd mir die LE auf jeden Fall anschauen, allein schon wegen dem Namen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Rouge gefällt mir super gut!!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja einen Stern am Handgelenk ;) Ich hab da ein Herz. Passen zueinander :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe oh ein Herz sieht bestimmt auch toll aus :) Das ist bei mir allerdings nur eins von drei Tattoos

      Löschen
  11. Uiiii.. der Nagellack sieht soo toll aus ♥
    Habe aus dieser LE gar nichts mitgenommen, weil mich das erst gar nicht angesprochen hat.

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :) Bin total im Nähwahn zur zeit. Dein blog ist ja toll, wie konnte ich den nicht kennen Bin gleich mal Leserin geworden. Die Catrice LE ist auch nicht so meins, wobei in letzter Zeit Catrice sowieso irgendwie komisch ist und die Preise werden auch immer höher :-S

    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  13. ich find den blushton schön
    aber trotzdem seh ich hier lieber asiatische kosmetik hahaha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ;) Davon wirst du in Zukunft noch sehr viel auf meinem Blog finden

      Löschen
  14. ich finde den Nagellack richtig richtig toll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.