Holika Holika CupcakeLiebe und Etude House 'I can fly' Gewinnspielauslosung!

//
Willkommen im Pie Hole! Kennt ihr die Serie Pushing Daisies? Ich habe die so gerne geschaut, auch weil der Kuchenbäcker ein echtes Sahneschnittchen ist. Nur leider wurde sie nach nur einer Staffel abgesetz, warum auch immer und der putzige Kuchenbäcker ist zum Vampir mutiert im neusten Twilightfilm und zum geschlechtslosen Elb in Der Hobbit *nC* 
Ein Produkt bei dem ich mich wie im Kuchenladen gefühlt habe, ist der Dessert Lip Balm von Holika Holika. Wieder einmal sehr niedlich verpackt und bis ins kleinste Detail sehr genau, kommt das Pfirsichtörtchen daher mit einem kleinen Sahnehäubchen obendrauf. Schade nur ist das süße Ding nicht zum Essen, sondern zum Lippen pflegen gedacht.
 
Ich konnte mich erst gar nicht für eines von vier Törtchen entscheiden, da sie einfach alle niedlich und vor allem extrem lecker aussehen. Am Ende wurde es dann aber das Pfirsischtörtchen, zumindest schmeckt es nach Pfirsich denn aussehen tut es eher wie ein Vanillecupcake mit Sahne. Die anderen drei Geschmacksrichtungen sind Waldbeere (rot), Wassermelone (rosa) und Schokolade (braun).

Wie ich bereits einmal erwähnt habe, bin ich kein besonderer Fan von Lipbalm die man sich mit den Fingern auftragen muss. Aber trotzdem kaufe ich sie immer wieder. Auch hier muss man wohl oder übel die Finger nehmen, außer man macht es wie ich und steckt einfach den ganzen Mund rein, groß genug ist die Öffnung alleweil. Der Balm schmeckt wirklich extrem lecker, nicht künstlich sondern einfach nur herrlich frisch nach Pfirsich. Ich würde mich ja wirklich gerne am ganzen Körper damit  einschmieren aber dafür ist leider zu wenig vorhanden ^_^'' Die Pflegewirkung ist gut und die Lippen werden schön geschmeidig mit einem ganz leichten Rosaton. Ob das bei den anderen drei Balms auch so ist, kann ich leider nicht sagen. Leider ist die Verpackung nicht allzu stabil und der obere Teil, also das Sahnehäubchen, ist mir abgefallen nachdem ich den Balm fallen gelassen habe.
Für welche Geschmacksrichtung hättet ihr euch entschieden? Steht ihr auch so auf richtige Cupcakes und Sahnehäubchen wie ich?

So, natürlich habe ich gestern Abend auch noch den Gewinner des Etude House 'I can fly'-Handcreme und Lipbalm Gewinnspieles ausgelost. Das Ganze habe ich per guter, alter Losziehung gemacht.  Nun Trommelwirbel bitte und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an:
Liebe Thi, herzlichen Glückwunsch! Eine E-Mail an dich ist bereits unterwegs. Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer. Ich hätte es euch allen gegönnt, aber es wird ja nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog sein ^_^




Kommentare:

  1. Glückwunsch an Thi <3
    Ich meine solche kleinen Törtchen aber auch schonmal mit Lipgloss in Deutschland gesehen zu haben^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch kein Fan von Lipbalm für die Finger :)
    Habe dafür einen kleinen Pinsel :> Finde ich hygienischer! Schleppe eh immer ein kleines Mäppchen für Schminke mit und da passt dann auch der Pinsel rein :3

    Diese Cupcakes habe ich auch gefunden auf Ebay :> Muss aber bis nächsten Monat warten, hab schon zuviel bestellt haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh ein Pinsel ist echt eine gute Idee :) Hehe kenne ich, muss auch bis Februar warte bis ich wieder etwas bestellen darf, allerdings sind noch 8 Bestellungen ausstehend *_*

      Löschen
  3. ooh ist der süss *_*, würd ich ja allein schon wegen dem Design kaufen :D... nur dass man es mit dem Finger auftragen muss, stört einwenig, gerade unterwegs.. wo putze ich dann meinen Finger xD

    AntwortenLöschen
  4. Holika Holikas Verpackungsdesign ist immer so hübsch ;_;

    AntwortenLöschen
  5. wieder einmal zu süß für diese Welt :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Design gefällt mir suuuuper gut! Sieht richtig schön geordnet aus, sowas in der Art sollte ich demnächst auch mal machen xD und herzlichen Glückwunsch an Thi natürlich xD!!

    AntwortenLöschen
  7. das design ist ja zucker <3 ich bin auch schon am überlegen mit was von holika mal zu holen... werde mich wahrscheinlich noch durch deine reviews kämpfen müssen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja stöber dich mal durch ;) Holika Holika hat wirklich tolles Zeug und das nicht einmal so teuer.

      Löschen
  8. "...bin ich kein besonderer Fan von Lipbalm die man sich mit den Fingern auftragen muss. Aber trotzdem kaufe ich sie immer wieder..." haha darin erkenne ich mich ja grad total wieder!! xDD Die Verpackung sieht supersüß aus, total toll!! Ich bin auch ein Riesenfan von allem was niedlich ist, Törtchen, Cupcakes etc :) Ich hätte vermutlich Schokolade genommen ^.^
    Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ja ich kenn pushing daisies noch :D
    ich glaube ich hätte mich für wassermelone entschieden, aber man muss auch schauen welche verpackung die süßeste ist, die hätte dann bei mir gewonnen :D
    danke für die review :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ouhh wie niedlich :> Ich darf nicht mehr auf deinen Blog gehen, ich werd bei dir immer und immer wieder angefixt, genauso wie bei instagram :D
    Und danke für den Link :D

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, das freut mich total (:
    Neiiiin, ich habe ihn nicht gesehen ): Wie man sieht, habe ich so einige tolle Filme nicht gesehen! Das wird jetzt alles dieses Jahr nachgeholt!

    Ich finde alles mit Cupcakes und Törtchen so süß! *w* Ist genau mein Ding! Ich mag aber solche Art von Lipbalms auch nicht so gerne, auch wenn sie immer wieder süß aussehen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Jaa, die Creme riecht echt sooo gut TT^TT sie wird bald alle sein so oft wie ich sie benutze..

    AntwortenLöschen
  13. Der Lipbalm ist schon seit geraumer Zeit in meiner Ebay Beobachtungsliste, allerdings der rosane mit der Schleife :)!

    AntwortenLöschen
  14. Hej, Pushing Daisies war eine total tolle Serie!!! Wie so viele gute Serien war sie nicht Mainstream genug, daher abgesetzt :-(.
    Die war so bunt und machte gute Laune und die Charaktäre sind so skuril-liebenswert gewesen!
    Kennst Du "Dead like me" - auf deutsch "So gut wie tot"? Das ist ein Ableger von Pushing Daisies, einige Charaktäre tauchen kurz dort auf. Das ist auch so ein ganz schräges Schätzchen, was sich in Deutschland nie durchgesetzt hat aber bitterböse und wunderschön ist.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.