Innisfree LOVE YOU Limited Edition - Candle and Handcream

//
Zu Weihnachten gab es von vielen Kosmetikmarken Limited Edition oder einfach weihnachtliche Produkte. So natürlich auch in Korea. Sehr viele Marken  hatten so schöne weihnachtliche Kollektionen, nur leider waren nicht alle über Ebay und Co erhältlich. So hatte Etude House eine sehr schöne Kollektion mit dem Namen Miracle (falls das jemand googeln möchte) mit Lippenstiften, Blush, Nagellacke und Eyeshadows die aber nur in Singapur erhältlich waren. Ich habe mich grün und blau geärgert darüber, aber was will man manchen. Auch Innisfree hatte eine wirklich tolle Kollektion, nicht mit Make up, sondern mit Kerzen und Handcremes, die ich mir einfach kaufen musste. Innisfree LOVE YOU Limited Christmas Edition. Zusätzlich gab es auch noch ein Nagellackset mit 3 Farben und Raumdufthölzchen (ich weiss nicht wie man sowas nennt, deshalb *Klick*) die ich aber leider bei keinem Anbieter fand.
Diese Verpackung! Herrlich oder? Zwei Kollektionen kamen auf den Mark, diese in rot und eine in grün mit dem Namen THANK YOU. Bei beiden Ausgaben riechen die Handcremes und die Kerze nach anderen leckeren Sachen. Während die Kerze bei der roten Version nach sweet berry - eine fruchtige Mischung aus Pfirsich, Erdbeere, Zitrone und einen Hauch blumiger Note riecht, duftet die grüne nach mild breeze - ein Hauch Pinie, entspannenden Kräutern und warmem Holz (ahja?). 

Die Handcreme:
Enthalten sind drei 30 g Handcremetübchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sie sind sehr handlich und passen sehr gut in jede Handtasche. Die Düfte sind alle drei sehr angenehm und nicht zu stark, ich mag sie wirklich sehr gerne. Mir gefällt 'tangerine blossom' eindeutig am besten, aber auch 'sweet berry' und 'romantic rose' sind meiner Nase wohl gesonnen. Die Pflege ist sehr gut und man braucht nicht sehr viel Creme um ein seidig und glattes Gefühl auf den Händen zu bekommen. Die Cremen ziehen schnell ein und kleben nicht. Ich bin total begeistert! Mit der letzten Handcreme von Innisfree habe ich keine besonders gute Erfahrung gemacht, weshalb ich auch hier etwas unsicher war.

Die Kerze:
Mädels, vergesst die Yankee-Candle den der Geruch dieser süßen beerigen Innisfree-Kerze haut alles aus den Socken. Schon beim öffnen des Paketes, in dem alles geschickt wurde, kam dieser überirdische Duft angeweht, der mich direkt in seinen Bann zog. Die Kerze kommt in einem Glas mit kleinem Blechdeckel angeduftet und sieht einfach nur goldig aus. Ist die Kerze abgebrannt, kann man das Glas sehr gut weiter verwenden den die Muster darauf sind so angebracht, dass sie beim Waschen bestimmt nicht abfallen. Ich stehe total auf die Kerze und habe schon den ganzen Abend meine Nase darin ^_^

Eine tolle Limited Edition, die leider nur zu Weihnachten erhältlich war. Es tut mir leid dass mein Bericht so spät kommt, aber ich habe sie erst eine Woche vor dem 24.12 bestellt und das Paket hat doch sehr lange gebraucht bis es hier war. Mögt ihr Duftkerzen? Wie gefällt euch diese Innisfree Christmas LE?

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön weihnachtlich aus, nur schade das es sowas immer nur für so kurze Zeit gibt : ( und Duftkerzen finde ich super, auch wenn ich nur selten welche selbst kaufe xD..

    AntwortenLöschen
  2. Achso, ich schreibe dir mal eine e-mail hab da ne kleine Frage und wenn ich das hier so reinschreibe wäre das ein super Spoiler xD ..deswegen

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Aufmachung der Produkte ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das macht nichts, dass der Post so spät ist, alleine das anschauen macht so viel Spaß! Alles würd ich nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung gefällt mir echt gut, sieht wirklich süß aus :)

    AntwortenLöschen
  6. die sachen sehen alle echt süß aus, allerdings hab ich nun gar keine weihnachtsstimmung mehr :D daher würde mir im moment ein anderes design besser gefallen, an weihnachten selbst fänd ichs aber suuuper :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist Weihnachten eigentlich auch durch, nur kam das Paket erst gestern an ;) das ist der Nachteil wenn man in Korea bestellt.

      Löschen
  7. Danke fürs "followen" (oder was immer man dazu sagt ^^) und einen sehr schönen Blog hast du da! Südkorea mag ich auch sehr gern <3 Und hier in Japan ist koreanische Kosmetik übrigens total beliebt =) LG Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch ^_^
      Finde die Idee eures Blog wirklich extrem toll und werde die Möglichkeit bestimmt einmal nutzen ;)

      Löschen
  8. Süße LE, das Verpackungsdesign ist voll süss! Ich mag Duftkerzen sehr gern, aber leider riecht man nach kurzer Zeit ja immer nix mehr, wenn man sich ne Zeit lang mit ner Duftkerze im Raum aufhält xDD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey, supersüße LE! Finde Duftkerzen nur gut, wenn sie nicht so penetrant riechen. Meistens ist es aber so, dass sie entweder zu stark oder eben gar nicht duften. DIE Superkerze hab' ich leider noch nicht gefunden... :(

    LG

    AntwortenLöschen
  10. hej duuuu,
    ich hab den kleinen piepmatz heute von der post abgeholt:)
    sooo toll :)
    ich danke dir vielmals!
    demnächst kommt er auch auf dem blog online :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es so schnell ging ^_^ Viel Spaß damit!

      Löschen
  11. Ich liebe Duftkerzen *-*
    Das Design der Christmas Collection ist zucker *-* Ich mag das Rentier/Elch? Kann die so schlecht auseinander halten haha das Tier mit dem Geweih :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich hör zum ersten mal von der marke aber ich find ihre weihnachts edition toll! Die Verpackung ist nicht zu kitschig aber richtig süss :) oh, und ich steh toral auf duftkerzen :D wer sagt er möge keine duftkerzen, hat einfach nicht die richtigen gefunden! :p

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, man nennt sie Räucherstäbchen :D Das Design ist voll hübsch! Wusste nicht, dass Innisfree auch so verspielte Designs hat :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.