Über Pullis und Füchse

//
Kürzlich, beim Durchsehen meiner Fotos, ist mir aufgefallen, wie viele Themen und Produkte ich noch im Repertoire habe, die noch nicht gebloggt wurden. Deshalb kam ich auf die Idee, mir selber eine Kauflimite zu setzten, damit sich nicht wieder so viel ansammelt, dass dann ungebloggt rumliegt. Mal sehen wie lange ich das durchhalte. Nur schon beim ansurfen von Yesstyle würde ich am liebsten den ganzen Shop kaufen. Kennt ihr dieses Problem auch?

Heute habe ich einen kleinen Pullover für euch, einer meiner Liebsten diesen Winter da er schön kuschelig und warm ist. Zudem gefällt mir der Schnitt unheimlich gut. Eine Seltenheit ist auch, dass es ein H&M Pullover ist und keiner von Yesstyle, wie 80% meines Kleiderschrankes. Dieser Pullover war ein kleiner Glücksgriff und er hing an einem ganz anderen Ort, als er eigentlich hin gehörte. Zudem war er der Letzte seiner Art (höhö) und ich bin mehr durch Zufall darüber gestolpert. Leider ist er nicht mehr ganz so schön weiß wie noch am Anfang. Das liegt aber einfach daran, dass ich eine chronische 'alles-zusammen-in-die-Wäsche-schmeiss'- Wäscherin bin und meistens nicht darauf achte, ob Etwas weißes mit etwas schwarzem gewaschen wird. Bisher hatte ich Glück und es gab keine größeren Kleiderschäden. ^_^'' Wie macht ihr das so mit eurer Wäsche? Habt ihr auch einen Lieblingspullover?

Die Kette die ihr hier seht ist ein DIY von mir, wie könnte es auch anders sein. Ich mache mir mittlerweile echt alle Ketten selber und es macht unheimlich Spaß sich selber etwas zu kreieren. Meine Ketten sind zwar nicht ganz so spektakulär und ausgefallen, aber dafür mit viel Liebe gemacht und meistens mit einem kleinen schlichten Detail. Dieser Fuchs gefällt mir unheimlich gut. Gekauft habe ich ihn auf Etsy in einem 10 Pack wie auch die coral farbene Schleife, welche noch in vielen verschiedenen Farben erhältlich sind. Es werden also bestimmt einmal noch mehr 'Kollektionen' mit diesem Fuchs kommen. Leider ist sein Kopf etwas schwerer als der Rest, weshalb der Fuchs immer eine kleine Neigung hat. Was tragt ihr am liebsten für Schmuck?
 

Kommentare:

  1. Hallo Sooyoona! vielen lieben dank für den kommi:)
    das schminktäschchen habe ich eigentlich immer bei mir, also immer in meiner tasche dabei;)

    der h&m pulli sie unheimlich schön aus. ich habe jedoch nicht immer gute erfahrungen mit h&m pullis gemacht - vorallem wollpullis. aber dieser hier scheint völlig anders zu sein, er "fusselt" auch nicht so oder?
    es gibt kleidungschstücke da bin ich ganz heikel was das waschen anbelangt:P es gibt auch sachen, die wasche ich von hand, damit ja nichts passiert:) aber grundsätzlich schmeisse ich auch alles zusammen in die waschmaschine.
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwei so ähnliche Pullis in grün und in schwarz auch von H&M :)
    Der Fuchs ist unheimlich süß <3

    Zu deinem Kommentar: Ich wechsel so etwa einmal die Woche, manchmal mehr, manchmal weniger. Ingesamt habe ich 14 Hüllen :) Habe aber so meine Favorites und es gibt ein/zwei, die ich sogut wie nie verwende^^

    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich würde am liebsten auch alles zusammen waschen aber hab dann doch zu viel Angst :D Ich wasche also weiß getrennt und dann Buntwäsche, dazu kommt jedes Mal noch so ein Antifärbetuch weil ich es tatsächlich früher mal geschafft habe alle meine Sachen rosa zu färben :/ Ich habe auch einen Lieblingspulli, der ist einfach soo flauschig dass ich ihn immer tragen könnte :)

    AntwortenLöschen
  4. Der pullover ist total schön. Ich mag die farbe und die kette passt gut dazu. Der kleine fuchs ist richtig niedlich. Du hast echt Talent zum selbst kreieren.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiß auch immer alles zusammen in die wäsche : o mir ist dabei sogar schon mal was ganz blödes passiert mit abfärben, etc -.-
    in meinem header ist park tae jun (ulzzang) (ulzzang shidae 2-6) und ich glaube das ist allgemein einer der schönsten menschen die ich je gesehen habe, deswegen wird jetzt der header auch erst mal für eine laaaaange zeit so bleiben xD
    Ps. wegen dem dolly wink eyeliner und mascara .__. ..ich habe beides auch, aber noch nicht gepostet und ich kann dir aus meiner erfahrung her nur davon abraten, weil die zwei produkte wohl nur wirklich gut zu gebrauchen sind in kombination mit fake wimpern u__u ansonsten sind sie eher mittelmäßig bis schlecht ... (leider)

    AntwortenLöschen
  6. Der fuchs ist ja süß :) ich vergesse leider oft mein schmuck umzu tun...morgens bin ich viel zu müde ^^' aber sonst trage ich immer mein Ring und Ohringe, die ich immer drin lasse und manchmal auch wechsel ;D sonst würde ich selbst die vergessen xD

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    der Fuchs ist ja super genial. Kannst du mir einen Link zum Shop schicken, wo du ihn herhast?

    Viele liebe Grüße

    Kerstin von strangeBellyBooks
    www.strangeBellyBooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So viele Fragen! Der Pulli ist superhünbsch und sieht toll aus <33 Gefällt mir super und die Kette ist supersüß <33 Ich wasche Farben getrennt: weißes, schwarzes, graues + blaues und rotes + gelbes zusammen xDD Und Bettwäsche und Handtücher nochmal getrennt von dem anderen Zeugs.
    Und mein Lieblingsschmuck sind eigentlich Ketten und Ohrringe und Haarschleifen. Aber wenn ich mich zwischen alle dem entscheiden müsste, würde meine Wahl auf die Ketten fallen. Ich muss auch endlich mal bei den Etsy Shops einkaufen gehen, die du mir gemailt hattest :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist ja mal super süß!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Outfit <3
    Die Kombination mit der Strumpfhose finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  11. jaaa ich glaube das ist der pullover! :D die kette dazu gefällt mir total gut.

    ich muss sagen dass ich eine total pingelige wäscherin bin.;) alles wird strengstens getrennt, weil ich einfach so angst habe dass irgendwas damit passiert. das wär einfach zu schade um die teile... LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.