Re:BLUE - Sonntagsfüller

//
Mein Wochenende hat ziemlich schlecht angefangen. Sir Henry (Katze) hat am Hals einen Ausschlag bekommen und am Freitag sogar geschwollene Lymphdrüsen. Da er normal gespielt, gegessen und mich angemauzt hat, habe ich für Samstag einen Termin beim Tierarzt vereinbart. Er hat eine Entzündung, von was wissen wir nicht, aber der Tierarzt vermutet dass es vom Futter kommt. Nun muss er erste einmal Antibiotika nehmen und ich hoffe es verschwindet dann. Vielen Dank an alle die ihm bei Instagram eine gute Besserung gewünscht haben  ♥~ Was meine Katzen angeht bin ich ziemlich ängstlich und hatte schon Angst dass er einen Schilddrüsenkrebs oder sowas hat =,=
Ich möchte ab heute eine neue Rubrik in meinem Sonntagspost anfangen und zwar über Post, die mir besonders gut gefallen haben diese Woche. Wie findet ihr diese Idee? Würdet ihr sowas gerne lesen oder eher weniger? Ich probiere es einfach einmal aus und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir euer Feedback dazu abgeben würde, ob ihr sowas in Zukunft öfters lesen wollt oder nicht.

Gesehen: The Hunger Games, Greys Anatomy und Köln 50667

Gelesen: Die Tribute von Panem in 3 Tagen durchgelesen und nun das zweite Buch angefangen *_*

Gehört: Das neue Album von CN Blue

Getan: Viel vorgebloggt, Panik geschoben wegen Henry und Mr. Toolshed vermisst

Gegessen: Zuviele Honigbrote

Getrunken: Früchtetee

Gedacht: Müde, müde und noch müder

Gefreut: Ein heißes Bad mit Lush-Badekugel ^_^

Geärgert: Schnee! 

Gewünscht: Anna Sui in der Schweiz und das Ganze billiger

Gekauft: Zwei neue Bücher, dem Kindle sei Dank! Sims 3 Stadt

Geklickt: Nach japanischen Kosmetikanbieter gesucht


Neue Handhülle // Post für Montag // Glückstagebuch, Post folgt
Bild 1&2 Rumgebastel, Post folgt // Badespaß mit Lush und AneCan
Stoff zugeschickt bekommen // Skinfood-Lack auf dem Zeigefinger // Lush!

Es tut mir ja furchbar leid, aber diese Woche gibt es wieder ein Album von mir ^_^ Am 14.01.2013 hat CN Blue wieder einmal ein neues Album auf den Markt gebracht - Re:BLUE mit dem passenden MV I'm Sorry. Diese Band ist eine meiner meist gehörten und sie haben die Bezeichnung Band wirklich verdient. Den nebst dem Selberschreiben der Lieder, spielen die vier super putzigen Jungs auch alle Instrumente selber, was bei den koreanischen Gruppen ja irgendwie total selten ist. Yonghwa (Leadsänger) war übrigens von 2010 bis 2011 bei 'We got married' und verzauberte da die sympathische Seohyun von SNSD.
Viel Spaß beim reinhören!


Alle meine Farben - Golden Rose Jolly Jewels - ein überaus schöner Lack
berry to chocolate - Naildesign - schlicht und einfach, aber sehr niedlich
Cityscape bliss - Etoinette heart blusher - mein Vorbild was Fotos angeht, den Blush kenne ich aber schon 
[ekiém] - MeMeMe - Super schöne Lippenstifte
Go Hálainn - Etude House Lippenstift - ein schöner Lippenstift von einer niedlichen Marke ♥~
How soon is now - Korea Accessories- zwar  für Kinder, aber trotzdem super niedlich anzusehen
Liebenswürdig - essence Hugs&Kisses LE - endlich wieder einmal eine interessante LE
miutiful - crazy AMU - sehr originelles AMU, gefällt mir richtig gut, allerdings weniger für den Alltag ;-)
Satsukisart - Mint Candy Apple -  auch wenn es kein neuer Lack ist, ist er immer wieder schön anzusehen. 
Schminknerd - Zoya Storm - ein toller Lack! Muss man einfach einmal gesehen haben 
Schminknerd - Gastbloggerin - wirklich ein toller Text und eine interessante Mascara
Shades of Nature - Alix Avien - noch ein schöner Lack, der funkelt so schön *_*
Shias Welt - Kiko Eyeshadow und AMU - ein schönes AMU und eine Palette von Kiko
Sophie Kunterbunt - Smoothie - leckeres Rezept, dass ich selber auch gerne einmal testen würde

Natürlich habe ich diese Woche noch mehr Posts gelesen, dass waren allerdings diejenigen die mir besonders gut gefallen haben.

Kommentare:

  1. Aww wie süß, ich mag das immer gern zu sehen, was andere Leute so für Blogs lesen. So stößt man meist auf neue tolle und interessante Blogs, die man vorher nicht kannte.
    Deine Handyhülle ist so knutschig, aber das hab ich ja bereits erwähnt ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee deine persönlichen "Posts der Woche" kurz vorzustellen, finde ich einfach super! Also bitte beibehalten :)
    Und dein Handy Cover finde ich einfach zum KNUTSCHEN!!!!

    ♥, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee auch super ^^ <3 <3
    Deine Bilder der Woche sehen total toll aus. Ich hatte auch mal überlegt die besten Seiten aus den Magazinen auszuschneiden und separat aufzubewahren. Aber ich konnte dann doch nicht übers Herz bringen alles auszuschneiden >.< Ist die AneCan denn guuuttt? Ah und CN Blue *V* XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht, finde es ist schon fast für Anfang 30er Frauen gedacht von den Kleidern her. Aber es ist angenehm zum anschauen da es nicht so übertrieben ist. CanCam finde ich super gut.

      Löschen
  4. Ich find die Idee ganz gut,vielleicht klick ich so auch mal auf Blogs die ich noch nicht kenne haha ! Die Handyhülle sieht ja süß aus T_T...mag auch..
    Re:Blue ist eigentlich ganz gut, auch wenn ich das mini album von davor besser finde, na geudae boda mag ich bis jetzt aus dem album am liebsten *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich hoffe, deiner Katze geht es bald wieder besser! Ich hätte da auch viel Angst q__q
    Das mit den interessanten Posts finde ich eine tolle Idee, lese ich mir gerne durch.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückstagebuch? Auf diesen Post bin ich sehr gespannt ;). Deine Sonntagsfüller Postings sind immer so schön aufgebaut, finde ich klasse!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wollte ein bisschen etwas spannendes daraus machen, damit meine Leser auch etwas über mich erfahren

      Löschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
    Liebst,Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  8. *mimimimi* wenn du irgendmal wieder irgendwo bestellst, wo es japanischen krimskrams gibt, sag mir bescheid :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe dein kleiner sir henry (toller name!) erholt sich gut! ich hab irgendwie zwei total unkomplizierte katzen und war ewig nicht mit ihnen beim tierarzt XD ist dein kater ein reiner stubentiger?

    das projekt finde ich toll! mal ein anderer sehr ausführlicher sonntagsfüller! toll wie viel mühe du dir gibst *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach er ist auf dem Weg der Besserung. Schreit mich um 3 Uhr morgens an dass er fressen will und springt mit einer Schnur durch die Wohnung o_O
      Momentan sind sie noch Stubentiger, sollten aber bald raus können sobald das Katzentürchen endlich installiert ist^^

      Löschen
  10. Hi..wo hast du bitte die süße Handyhülle her??
    Die is zum verlieben *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auf Ebay gekauft, ein Post dazu wollte ich schon lange einmal bringen. Unter Molang Case müsstest du eigentlich welche finden^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.