to Zanarkand - Sonntagsfüller

//
Es ist wieder einmal Sonntag! Erst einmal ein großes HALLO und herzlich Willkommen an meine neuen Leser. Ich freu mich wirklich sehr was für ein Zuwachs mein kleiner Blog in der letzten Woche gefunden hat. Ansonsten war meine Woche eher normal. Ich habe gearbeitet, wie vermutlich 80% von euch und extrem viel Sims 3 gezockt. Ich habe immer wieder einmal Phasen, in denen ich viel Sims spiele. Zudem habe ich mir endlich einmal das Erweiterungspaket 'Vier Jahreszeiten' gekauft und es macht so eindeutig doppelt so viel Spaß. (außer das meine Sims die Angewohnheit haben immer bei Regen ohne Schirm aus dem Haus zu gehen =,=) Zudem habe ichdie Trilogie 'Die Tribute von Panem' durchgelesen. Die Bücher sind echt toll geschrieben und irgendwie konnte ich gar nicht mehr aufhören. Zudem schocken mich manche Kapitel total, besonders wenn es um Charakteren geht, die einem ans Herz gewachsen sind (Peeta). Das Ende hat mich dann sogar zu Tränen gerührt. Wollt ihr ein Review über die Bücher oder kennt ihr die sowieso schon alle? Wie war eure Woche den so und vor allem habt ihr euer Wochenende auch schon genossen?

Gesehen: Django Unchained

Gelesen: Die Tribute von Panem II und III. Eine echt gute Reihe

Gehört: KPop 

Getan: Viel Sims 3 gezockt *_*

Gegessen: Shrimps und Curry♥~

Getrunken: Tee

Gedacht: Immer dieses rumgezicke

Gefreut: Yesstylepaket, so viele neue Leser und Curry am Montag ^_^

Geärgert: Mühsame Patienten

Gewünscht: ZA Mascara, ein paar neue Lacke

Gekauft: Catrice Neo Geisha Zeugs

Geklickt: Viele Blogs

 Yesstyle Haul mit 4 Pullover, einer Handtasche und Strumpfhosen
Henry würde auch gerne einmal gebloggt werden // Sonne genossen // neue Tasche ♥ 
gebastelt // gefunden // genossen
Diese Woche gibt es einmal kein KPop von mir, sondern etwas ganz anderes. Ich zocke für mein Leben gerne Computerspiele und manche von diesen Spielen haben unheimlich schöne Musik. Einige meiner Lieblingsstücke wollte ich euch heute vorstellen ^_~ Vielleicht kennen ja ein paar von euch einige Melodien. Zudem gehören Zelda Ocarina of Time, Kingdom Hearts und Final Fantasy X zu meine Lieblingsspielen. Man abgesehen davon dass ich FFX nie zu Ende spielen konnte, weil das Ende so traurig ist. Natürlich gibt es noch viel mehr Lieder aus Videospielen die ich klasse finde, aber alle kann ich schlecht auflisten. (Zelda hat eigentlich nur gute Lieder)






Beauty Mango - dieser Lack! ♥~
Cityscape Bliss - ein wunderschönes, schlichtes Make up
coral and mauve - ein toller Lack und von einer etwas anderen Marke als man sonst sieht
faiir&beautiful - ein Traumschlafzimmer
Jane the beauty brain - tolles Naildesign mit koreanischem Lack *höhö*
Keiko Lynn -diese Farben sind so schön *_* und sie erst recht
Lebe Berlin - ein toller Pullover und eine gute Idee längst verstaubtes wieder einmal zu verwenden
Miss von Xtravaganz - OMG! ich glaube das reicht hier ;-) 
My Milck Toof - super niedlich ^_^
strawberry pie - die Fotos sind echt gut, auch wenn ich das Produkt bereits kenne
Talasia - ein wirklich tolles AMU, wie fast alle von ihr ^_~

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Posts dieser Art *-*

    Würde auch so gerne bei Yesstyle bestellen können, aber passe in die meisten Sachen nicht rein T_T

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. To Zanarkand is ein wunderschönes Lied! Ich liebe es *___*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe videospiel soundtracks so sehr ;~;

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Posts! Ja ich kenne alle deine Lieder ♥♥ Da bekomm ich ja direkt wieder Lust zu zocken. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Sonntagsfüller, die sind immer voll toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Pullis : D Sonntagsfüller sind immer schön zu lesen *_* da ist von allem ein bisschen dabei

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder nett zu lesen <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt erst gesehen, dass du mich verlinkt hast <3
      Vielen Dank <3

      Löschen
  8. wie war django?? ich möchte den film auch sehen :)
    hast du final fantasy 7 oder kingdom hearts gespielt?? :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ganz gut :) Besser als ich erwartet habe und Christopher Waltz ist zu geil. Am Anfang dachte ich er ist etwas unblutiger als die anderen Filme von Tarantino aber das ändert sich dann noch^^

      Kingdom Hearts habe ich sehr lange gespielt, auch den zweiten Teil. FF7 nur kurz, als PS2&3 verwöhnte Zockerin krieg ich die Krise bei so einer miesen Grafik^^'

      Löschen
  9. Hihi ich habe ewig SIMS 3 gespielt aber irgendwann wurde mir das zu doof, jetzt suchte ich schön Guild Wars 2 und hab meine alten RPGs wieder rausgekramt, das macht doch iwie mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh GW2 habe ich auch eine Zeit lang gespielt, war mir dann aber irgendwann zu langweilig ;) Momentan warte ich auf Dragonnest welches im Februar in die Closed Beta kommt.

      Löschen
  10. Richtig toller Sonntagsfüller. :) Die Pullis und die Tasche sind total hübsch. Ich hätte auch beinahe noch bei Lush bestellt wegen der Aktion aber ich hatte ja so viel in Amsterdam gekauft, dass ich etwas vernünftig geblieben bin. xD
    Oha! Total doof, dass du davon einen Ausschlag bekommen hast.Ich hatte den Comforter schon mal und nie Probleme. Ich habe ihn immer mit Badekometen gemischt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich Deinen kleinen Henry sehe, hüpft mein Herz vor Freude.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommi :) Aber so viel Schmuck habe ich gar nicht, jedenfalls trage ich meiste sowieso nicht, hab nämlich ein paar Lieblingsteile ^^

    Die Buttons neben deinem Text sind ja süß! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  13. To Zanarkand ist ein wundervolles Lied zu einem einfach genialen Spiel. Auf Final Fantasy 9 Melody ist mir nicht fremd, mein Verlobter zockt es momentan wieder durch ;)

    Deine Anhänger sind ein Traum ! Über ein Tutorial würde ich mich sehr freuen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.