Zoya Ornate Collection - Aurora

//
Als ich nach meiner zweiten Urlaubswoche bei Mr.Toolshed nach Hause kam, wartete bereits ein kleines, sehnsüchtig erwartetes Paket auf mich. Selten hat ein Lack ein solches 'Haben-muss'-Gefühl bei mir ausgelöst wie der Aurora aus der Zoya Ornate Collection. Dieser wunderschöne Lila Holo-Lack hat mein Herz im Sturm erobert und das bereits bei den ersten Swatchbilder die ich davon gesehen habe.
Zoya war eine der ersten Nagellackmarken, für die ich mich besonders interessiert habe. Nur leider ist Zoya bei uns nicht zu bekommen, außer natürlich über Ebay und andere ausländische Onlineshops. Zoya hat extrem schöne Farben und ich habe ganze Wunschlisten gefüllt damit.  Nun habe ich mir noch einmal zwei davon bestellt und diese möchte ich euch auch vorstellen. Aurora wird den Anfang machen und Blaze wird folgen, ein schöner roter Hololack.

Aurora ist ein violetter Farbton in dem sich sehr viele Microglitzerpartikel mischen. So entsteht ein wunderschöner funkelnder Holoeffekt auf den Nägel den man sich einfach Stunden lang ansehen könnte. Ich zumindest ^_^ Auftragen lässt er sich ziemlich gut und deckt mit 2 Schichten sehr schön. Allerdings hat er bereits nach einem Tag, nach intensivem Gebrauch meiner Hände, leichte Abkratzspuren an den Fingernagelenden aufgewiesen. Gekauft habe ich ihn *Hier* auf Ebay, wie auch den Blaze. Wäre er auch etwas für euch?




Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, allerdings wäre mir der Umweg über eBay zu umständlich. :-)

    AntwortenLöschen
  2. wowww, was für ein wahnsinns-Lack :)).. mega mega hübsch *_*

    Dein Blogdesign ist ja super hübsch, sehs grad zum ersten mal :D

    Liebste Grüsse und einen mega-knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Lack super, ich habe letztes Jahr für eine Freundin einen sehr ähnlichen Lack wie diesen bei Douglas von der Marke Anny gekauft : o ich weiß nicht ob du diese Lacke schon probiert hast,aber da gibts bestimmt einiges was dich interessieren könnte!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich für den "Liebsten Blogaward" nominiert. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. beautiful color! :D

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohjaaaa *w* Ich habe ihn bei Twitter ja schon bewundert! Er ist sooooo schön <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow der ist sooo wunderschön *-*
    Wahnsinn!
    Bin verliebt :3

    AntwortenLöschen
  8. Meine Antwort kennst du ja schon :D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe diesen Lack! Freu mich schon auf den Blaze Swatch :D
    Storm steht bei mir auch noch auf der Liste, ich find die Lacke einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total :) Habe mich auch auf Anhieb verliebt!

      Löschen
  10. eine gaaaaaaanz tolle Farbe <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Neid, einfach nur Neid :] Duuu hast du eigentlich meine Mail bekommen damals? :)

    AntwortenLöschen
  12. toller lack - dabei steh ich null auf lila, den würde ich aber tragen <3

    du glückspilz, ich bin irgendwie leider größer geraten als andere asiaten und hab super probleme bei den größen :(

    lg summer

    AntwortenLöschen
  13. ja das kommt aber nur durch den Topcoat wie gesagt ;) sieht dem Zoya übrigens sehr ähnlich find ich, hat nur wesentlich wenige Hologlitzer drin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farbe <3 Wahnsinn! *-*

    AntwortenLöschen
  15. Ohje, ich glaub ich muss jetzt direkt mal nach Zoya Lacken gucken :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.