B1A4 - Sonntagsfüller

//
Mein Urlaub hat endlich angefangen! *Wuhu* Ich wurde kürzlich gefragt wie viel Urlaub ich eigentlich habe, da ich doch relativ oft schreibe, dass ich wieder Urlaub habe. Also insgesamt habe ich um die 8-10 Wochen Urlaub im Jahr. Je nachdem wie oft mein Chef Ferien macht. Da ich und mein Chef alleine in der Praxis sind, hat diese immer geschlossen, wenn er weg ist und somit habe ich auch Urlaub ^_^
Ich habe es diese Woche doch tatsächlich geschafft mich sowas von anfixxen zu lassen! Sowas ist mir in diesem Ausmass noch nie passiert *lol* Allerdings konnte ich mein Objekt der Begierde noch nicht kaufen, da ich mir ja selber ein Kauflimit gesetzt habe. Aber wenn es dann endlich da ist, werde ich es auf dem Blog vorstellen, ich habe Großes vor damit *höhö* Also lasst euch überraschen, es wird auf jeden Fall toll, vor allem auch weil es eine Anschaffung ist, welche ich immer wieder für den Blog verwenden kann bzw werde.

Gesehen: American Horror Story Staffel I

Gelesen: 'Die Auswahl', vielen Dank an Yasmin für den Tipp

Gehört: Querbeet KPop!

Getan: Vorgebloggt, und mich anfixxen lassen

Gegessen: Weniger leckere gebratene Nudeln

Getrunken: Tee

Gedacht: Über eine neue Blogidee die ich ab März umsetzen möchte

Gefreut: Kuschelkatzen!

Geärgert: Über den Bettkauf mit Mr. Toolshed^^

Gewünscht: Das bereits März ist ^_~

Gekauft: Öhm nur übers Internet 3 Lacke und koreanische Produkte

Geklickt: Flickr und Ebay ^_~

Blogpost diese Woche
Flauschekatze // Frühlingsgefühle in der Praxis
Retro-Caps! // Mein Revlon Just Bitten *yummy*

Heute habe ich einmal eine meiner Lieblings-KPop-Gruppen für euch. Ich höre sie seit ihrem Debut 2011 und ich muss sagen dass sie sich in dieser Zeit wirklich verändert haben und eigentlich sogar erwachsener geworden sind. Die Rede ist von B1A4. Ich habe heute drei Lieder von ihnen für euch, einmal die Debut-Single, einmal eines das mir ausgesprochen gut gefällt und dann zum Schluss noch ein Lied aus dem aktuellen Album. Viel Spaß!


Jane the beauty brain - Haarfärbekreide: Eine interessante Sache und ein wirklich schöner Effekt
Just Babycake - Erdbeertaschen: Eine sehr niedliche Idee, also mich würden solche Erdbeertaschen freuen
Miss Coco Glam - Paul&Joe Spring Set: Ein wunderschönes Set das ich mir auch einmal holen will
miutiful - I'am.. Barbie: Einfach sehr originell und witzig ^^ und dazu sieht es auch noch echt gut aus
Nicht noch ein Beautyblog - KOH Lack: Ein wunderschöner Lack *_*
Pixel Diaries - Sonnenuntergangfotos: Diese Fotos sind so traumhaft schön O_o
Pursuit of Happiness - Schneewittchen: Ein wirklich sehr niedliches Make up ^_^
Schminkner - Sexbombenlippen: Super Post und echt amüsant geschrieben^^
Smoke and Diamonds - AMU: Ein wunderschönes AMU zu Daily vs. Xtravaganz
Sophie Kunterbunt - Frühlungsblushes: Ich liebe ihren Blog. Schönes Design, gute Texte und diese Fotos ♥~ Zudem ist dieser Eintrag wirklich sehr gut geschrieben.

Kommentare:

  1. Das Buch ist wunderschön, nicht wahr :) Band 3 ist auch erst vor kurzem erschienen.

    Die Retro Caps sind toll <3 Good old times with sailor moon <3

    AntwortenLöschen
  2. Sailor Mooon oh Sailor Moon! *___*
    Hach, Erinnerungen werden wach.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katze ist voll süß!! Meine Sari sah früher genauso aus...RIP

    AntwortenLöschen
  4. Arw, so viele Wochen Urlaub im Jahr? Hätte ich auch furchtbar gerne und vorallem hast du ja wirklich FREI, wenn dein Chef auch frei hat. Ich muss immer mit Anrufen rechnen, falls irgendwo was nicht stimmt oder sie auf meinem PC eine Datei nicht finden. :/

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha echT' Das ist ja doof :/ Wenn man nicht mal im Urlaub richtig entspannen kann, wo dann?

      Löschen
  5. Ou das ist aber irgendwie gemein so zu schreiben und uns bis März hier hängen zu lassen ;) Aber die schönste Freude soll ja bekanntlich die Vorfreude sein. Schon noch schön so viele Ferien zu haben aber dir bleibt ja keine andere Wahl :D In diesem Fall: Geniess deine Freizeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja das stimmt ;) Aber wenn ich es nun verrate und am Ende wird nichts draus weil es einfach zu teuer ist dann wäre das auch doof^^

      Einerseits mag ich diese Urlaubswochen schon irgendwie. Nur manchmal kann das auch echt langweilig werden da sonst meistens keiner Urlaub hat :(

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.