Ddung Doll Part II

//
Hallöchen! ~ Heute geht es hier wieder einmal etwas kitschig weiter, ein perfekter Start ins Wochenende also. Die Lacke der Etude House Kollektion, welche ich euch heute eigentlich vorstellen wollte, müssen nun halt noch bis Montag warten. Aber die laufen ja nicht weg und der Post ist auch schon fertig. Wie bereits in Part I erwähnt, habe ich eine zweite Ddung Doll gekauft, die Kaufsucht lässt grüßen. Ich fand dieses kleine Ding so süß, mit ihren rosa Zuckerwattehaaren, dass sie einfach in mein Einkaufskörbchen hüpfen musste. 
Dieses Ddung Doll ist eine Limited Edition zum 6. Geburtstag der Ddung Dolls. Extra für diesen besonderen Anlass kamen zwei etwas ländlich aussehende Puppen auf der Markt die auch dementsprechend mehr gekostet haben. Aber trotz ein paar Dollar mehr habe ich sie gekauft. Mit ihrem süßen Bauernkleidchen und den Schweineohren ist sie aber auch richtig goldig und auch wenn die Wolke auf dem Kleid sich bereits löst, mag ich dieses Ddung Doll ganz gerne. Sie hat übrigens den überaus passenden Namen 'Sakura' bekommen und das sogar von Mr. Toolshed persönlich. 
Wie schon im ersten Post erwähnt werden die Ddung Dolls nun öfters einmal in einen Post eingebaut werden. Ob das nun als Begleitperson eines Lippenstiftes ist (*lol O_o) oder vielleicht eine Ddung-Fotostory weiß ich noch nicht so genau. Ob es mein letzter Zuckerrauschkauf eines Ddung Dolls gewesen ist kann ich ehrlich gesagt auch gar nicht sagen. Eine braunhaarige Puppe hätte ich ja schon noch gerne in meiner Sammlung. Wenigstens eine die nicht wie ein Lutschbonbon aussieht ^^''
Welche gefällt euch besser? Rosa Zuckerwatten Ddung oder doch lieber Mintbonbon?


Kommentare:

  1. Ich find beide supermegaknuffig! Und sobald ich in Korea bin, werde ich mir wohl auch ein paar von den süßen Puppen kaufen :D Perfekt als Freunde für Domo ^-^//

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee. Ich denke in Korea sind sie sicher etwas billiger ^_~

      Löschen
  2. Ach goddi wie süß! Mir gefallen beide total gut! Du bist echt schlimm. Iwie will ich jetzt auch eine xD

    AntwortenLöschen
  3. Salut, klar kannst du fragen =)
    Also diese Hose habe ich von Zara. Die hatten eine ganz lange Zeit so "bunte" Jeans für 25 oder 30 Euro. Da habe ich mir eine beige, schwarze und diese oliv-farbene Hose gekauft. Ob es die in der neuen Saison noch gibt, weiß ich allerdings nicht, weil ich jetzt schon länger nicht mehr da war. Wenn ja kann ich die empfehlen, sie sitzen (bei mir) sehr bequem. Ansonsten habe ich meine normalen Jeans von H&M, Zara und letztens habe ich mir auch mal eine bei C&A geholt.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mei, wie niedlich! :) Ich finde Miss Mintbonbon etwas hübscher.. liegt aber eher am Outfit mit der süßen Katzen(?)-Mütze und den niedlichen Puschen an den Füßen..
    Freue mich schon sie in anderen Posts wieder zu finden :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ah! Sweeet.
    Ich steh ja eigentlich nicht auf so Überdosen Zucker, aber bei Puppen werd ich immer Schwach und das kleine Mädchen in mir kommt an die Oberfläche.
    Absolute Liebe (für die Minzige)!

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich :) Sind die zauberhaft. Also wenn ich mich überhaupt entscheiden könnte ,dann würde ich das Blondinchen nehmen also Rosa . LG Femi

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mir wahrscheinlich nicht so eine Puppe anschaffen, aber zum angucken total toll und knuffig :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß sie ist! T^T Ne fotostory wär vooooll toll!! <33

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie beide supersüß, obwohl ich ja normalerweise mehr auf pink stehe...
    Das Bauernkleidchen ist total süß, ein echt toller Kauf!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. megaaa süß :D hätt ich nicht gekauft aber bestimmt in die hand genommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^_~ ich konnte einfach nicht wieder stehen.

      Löschen
  11. Ach wie niedlich!!! Ich hab deinen Blog erst eben entdeckt und ihn gleich mal per GFC gefollowt. <33
    Die Püppchen sind ja mal niedlich! Da gibt man doch gern den ein oder anderen $ mehr aus. *__*
    Ich bin echt hin und her gerissen... aber ich glaube die kleine Sakura gefällt mir tatsächlich ein wenig besser. <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde beide total süß, und kann wirklich nicht sagen, welche mir besser gefällt :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. aaawhh, die sind so niedlich ^.^
    aber ich glaub ich würd die nur in der ecke stehen haben.. zu schade :( :( :(

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein wie süß mit den Öhrchen, sooo niedlich sind deine zwei Puppen!!! Ich finde der Kauf hat sie gelohnt, auch wenn sie vielleicht etwas teurer war ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Och, das sind aber niedliche Dinger! *.*

    Ich bin jetzt unter neuem Namen zu finden und freue mich sehr, wenn du mal vorbei schaust und mich auch weiterhin verfolgst!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie niedlich♥ da werde ich fast unvernünftig :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.