Eat You Up - Sonntagsfüller

//
Hallöchen! Endlich hat der Februar angefangen. Noch eine Woche, dann habe ich Urlaub *juchuu*. Ich habe mich ziemlich auf den Februar gefreut. Seit Neuestem habe ich mir ein Kauflimit gesetzt, damit ich nicht ganz so viel Geld ausgebe, wie bisher. Keine Angst, meine Blogeinträge werden nicht darunter leiden. Ich werde noch genau so viel bloggen wie bisher und vor allem mehr koreanische Kosmetik. Ansonsten habe ich nicht viel gemacht. Besonders habe ich mich über das schöne Wetter und die schneefreie Zeit gefreut. Ich kann es kaum erwarten, wenn es endlich Frühling wird. Die ersten Vögel singen bereits morgens, wenn ich zur Arbeit fahre und bald blühen hoffentlich auch die ersten Blumen. Wie war eure Woche so?

Gesehen: The Hunger Games mit Mr. Toolshed und Silver Linings

Gelesen: Die Edelstein-Trilogie, alle drei Bücher in einer Woche *_*

Gehört: Yiruma - Rivers flows into you

Getan: Nach Deutschland gefahren, Devil May Cry angeschmachtet

Gegessen: Mc Frühstück- das beste Frühstück ever!

Getrunken: Kaffee und Tee

Gedacht: Überlegt für was ich mein Geld diesen Monat ausgebe

Gefreut: Februar! *wuhuu*

Geärgert: Über Kopfweh und einen steifen Nacken. Das Kissen war zu hart letzte Nacht >_<''

Gewünscht: DmC und den zweiten Teil der Hunger Games im Kino

Gekauft: Hugs&Kisses Lipscrub, drei Zoya-Lacke

Geklickt: Ebay!

Blogeinträge diese Woche
Edelsteintrilogie // Mein neues Buch // kleines Notizheft aus Korea
Käptn Jack // Hugs and Kisses Scrub // Katze in der Kiste *_*
Als ich ein Teenager war habe ich sehr viel JPop gehört. Darunter auch BOA. Damals wusste ich allerdings noch nicht, dass sie eigentlich Koreanerin ist. Mit meinem Fable für KPop habe ich dann auch wieder angefangen BOA zu hören. Eines meiner absoluten Lieblingslieder ist 'Eat you up'. Dieses möchte ich euch heute auch zeigen. Es ist nicht ganz neu, aber eigentlich wirklich hörenswert, zudem ist sie eine sehr talentierte Tänzerin. BOA ist auch eine der wenigen Koreanerinnen im Musikgeschäft, die sehr natürlich wirkt und auch ungeschminkt sehr schön aussieht. Kennt ihr BOA?
Diese Woche habe ich nicht ganz so viel auf anderen Blogs gesurft wie sonst. Aber einige favorisierte Blogposts habe ich trotzdem gefunden.

Beauty Butterflies - Estee- Lauder Lacke - So tolle Lacke *_*
Beautifymeeh - Perfect Day - Total die süßen Fotos
Go Halainn - Etude House Crystal Lipstick - Kitschige Prinzessinnenverpackung und schöne Farbe
Kawaii Blog- Rilakkuma - Rilakkuma ist einfach toll ^_^
Project Beautiful - DIY Lip Scrub - Eine tolle Anleitung, danke dafür
Silberschatz - Emerald Fire - ein wunderschönes AMU
Summer Lee - The Birthday Girl Outfit - Ein wirklich tolles Kleid
Wish to be a mermaid - Leopard Nails - Schönes Naildesign

Kommentare:

  1. Hey dein Blog gefällt mir richtig gut, bin nun auch dein neuer leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Hunger Games ist genial. Mein Mann und ich sind schon lange Fans davon *_* Der Film wurde sicherlich schon 6-7 mal nur auf DVD/Blue Ray gesehen. Nicht mehr lang dann kommt Teil 2!

    Die Edelsteintrilogie ist auch genial. Im März kommt Rubinrot in die Kinos <3<3!!

    Falls du es noch nicht kennst würde ich dir die Cassia & Ky Reihe empfehlen, beginnend mit "Die Auswahl". Eine tolle Serie *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich habe die Hunger Games Bücher verschlungen, die sind so grossartig geschrieben. Auf den 2. Film freue ich mich auch sehr, auch wenn die Bücher natürlich etwas besser sind ;)

      Beim Rubinrotfilm habe ich etwas Bedenken. Habe den Trailer gesehen und einige der Schauspieler sind mir etwas unsympathisch, aber vielleicht wird es im Film dann ja gut.

      Danke für den Tipp, werde ich mir demnächst gerne einmal eines ansehen und kaufen ^^

      Löschen
  3. Ich musste gerade so staunen, meine Glubscher sind gerade fast rausgesprungen ;D
    BOA - vor 7 Jahren habe ich die immer gehört!
    Krass, dass die immer noch im Musikgeschäft ist, fand sie früher auch wunderschön, jetzt ist sie es immernoch,
    aber die Lieder von damals gefallen mir besser als das jetzt.

    Schönen Sonntag dir :)
    V

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied ist leider auch schon 4 Jahre alt, allerdings hat sie kürzlich eine neue Single auf den Markt gebracht :)

      Löschen
  4. Hey du hast einen echt tollen BLOG,...bin deine neuste Leserin und folge dir. Schau doch auch mal bei mir rein und folge mir wenn du magst=)

    Ganz liebe Grüße
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Aii :D
    Ein Kauflimit habe ich mir auch gesetzt^^
    Die einzige Kosmetik nach der ich mich diesen Monat umschauen darf, wird die neue P2 -LE sein :D
    Außerdem darf ich mir die neuen Liptints von essence angucken, aber das wars :D
    Da ich wenig Klamotten kaufe, gebe ich dann diesen Monat nicht so viel Geld aus..
    Das einzige was ich machen werde ist ein Kostüm fürs Lilabe kaufen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. huhu,
    sie kostet so um 370€ :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich kenne Boa schon sehr lange. Hab damals den Song "TriAngle" von Toshinoki (heißen die so?!), TVQX und Boa rauf und runter gehört und mochte ihn sehr <3
    Ich hab gestern endlich mal in den Shops eingekauft, die du mir geschickt hattest (erinnerst du dich? per Mail die Etsy-Shops).
    Du hast ganz schön viel Urlaub, kann das sein??!! :D Ich hab das Gefühl, immer wenn ich dich lese, sagst du, dass du Urlaub hast xD
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal ne Frage: mit was klebst du deine Basteleien eigentlich aneinander? Also die Glascarbochons in die entsprechenden Fassungen? Hast du da einen besonderen Kleber oder Alleskleber oder wie machst du das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir auf deinem Blog geantwortet ;) Das geht einfacher^^ und da siehst du es auch schneller

      Löschen
  9. river flows in you ist soooo schön *__* das höre ich immer ganz gerne :)
    hast du das neue lied von boa gehört, wo taemin im video ist~~~~~
    das lied ist toll, also eat you up :D
    liebe grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahhh das kenne ich auch. Ich habe Taemin gar nicht erkannt erst *_*

      Löschen
  10. Ist ja lustig, ich hab früher auch gern BOA gehört und wusste damals auch noch nicht das sie eigentlich koreanerin ist : o ich glaube sowas hat einen früher noch nicht so sehr interessiert wie jetzt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß wurde sie in Japan entdeckt :) Was erklären würde wieso alle denken sie kommt von dort.

      Löschen
  11. Ich hab mich grad mal nach gaaaaanz hinten an den Anfang deines Blogs gekämpft und die Einträge überflogen und ärgere mich, dass ich dich nicht schon früher gefunden habe xD Du hast so süße Posts dabei und hey ich hab dich mal im ganzen gesehn (nich immer nur ein Augen- oder Mundausschnitt xD). Du bist so ne Hübsche ♥
    Und ich muss sagen nach all den Reviews zu Lippenstiften etc: man hast du tolle Lippen! Ich hab bei all den Posts ganz gebannt draufstarren müssen :D
    So nu döppel ich mal zu meinem Blog zurück, muss auch mal wieder was bloggen :3
    LG

    AntwortenLöschen
  12. ich find BoA auch toll. ♥ ihre neuste single ist ziemlich schön :)
    wie ist der lipscrub denn so? empfehlenswert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir nützt er mal gar nichts, meine Lippen sind immer noch genau gleich trocken wie vorher :(

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.