Etude House - Sweet Recipe Smudge Liner und Jelly Lipstick

//
Heute kommt noch der letzte Teil meiner Sweet Recipe Produkte, welche ich mir gekauft habe. Teil I mit den Candy Sticks und Teil II mit den Ice Cream Nails findet ihr *Hier* und *Hier*. Die ganze Kollektion ist wirklich sehr bezaubernd und mir ist es zu Anfang auch extrem schwer gefallen mich überhaupt zu entscheiden was ich kaufe. Da die Lippenstifte doch sehr interessant ausgesehen haben und man Eyeliner immer gebrauchen kann, durften diese beiden auch noch mit einziehen.

Die Verpackung spricht auch hier wieder für sich. Etwas schade ist allerdings dass der Lippenstift die Standartverpackung der Etude House Lippenstiften bekommen hat, zumindest was die Hülle angeht. Die Farben sind natürlich jedes Mal unterschiedlich. Leider ist das Ganze etwas billig verarbeitet und klemmt jedes Mal beim Öffnen. Vermutlich hatte ich aber einfach nur Pech beim Produkt.
Der Smudge Liner ist total goldig! Ich war schon sehr gespannt wie das Pralinchen dann in echt aussieht, als ich die Pressebilder gesehen habe. Sie haben das Alles wirklich sehr originell gelöst und die Verpackung gefällt mir gut. Schade ist es aber allerdings, dass es kein Pinsel dazu gab.
Der Jelly Lippenstift hat mich von Anfang an überzeugt. Seine eher schwache Farbabgabe finde ich einfach göttlich. Die Lippen sehen natürlich aus, aber haben doch einen leichten Hauch Farbe bekommen. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, ich mag es wenn die Lippen nicht zu stark geschminkt sind aber trotzdem etwas rosig aussehen. Der Lippenstift riecht übrigens extrem lecker nach Kirsche! Wie etwas zum naschen, einfach genial.
Der Smudge Liner war wieder eines dieser Verpackungsopferobjekte die ich haben musste, weil er einfach super mega süß ist! Ich habe mich hier für die Farbe Choco Brown entschieden. Der Liner ist auch noch in einem dunkleren Braun erhältlich. Auftragen lässt er sich wirklich sehr gut, allerdings brauche ich noch etwas Übung damit, weil er sehr schnell verschmiert. Deshalb ist mein Lidstrich auch etwas dick geworden ^-^'' Man kann ihn, wie ich, als Eyeliner verwenden oder aber als Eyeshadow.

Die Kollektion ist einfach der Knaller und ich muss sagen das Etude House hier wieder einmal etwas sehr schönes gezaubert hat. Dabei kann ich sogar darüber hinwegsehen dass sie meine Dara nicht mehr als Werbegesicht haben, aber nur ganz knapp ^--~

Wie gefällt euch der Lippenstift? Wäre der Smudge Liner etwas für euch?



Kommentare:

  1. Omg ist der eyeliner süß! Ich kenn diese Verpackung nur mit Lipglossen - aber Eyeliner - hammer

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist echt toll. Die Farbe gefällt mir super!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die andere Version des Eyeliners bestellt. Das ist aber kein schwarz, sondern ein dunkelbraun! Den muss ich jetzt auch endlich mal testen. Mal gucken wie der so ist :D Aber die Verpackung ist echt das allerschönste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke, das hat ausgesehen wie schwarz o_O Ja, ich habe deine Fotos auf Instagram gesehen^^ Die Verpackung ist echt der Knaller.

      Löschen
  4. Der Lippenstift sieht so sehr knallig Orange aus ,aber auf den Lippen finde ich die Farbe sehr schön. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin erst auch ziemlich erschrocken als ich ihn ausgepackt habe^^ Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen ^-^

      Löschen
  5. :D ich dachte erst du hättest süßigkeiten gekauft :D sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  6. Haha du bist so putzig, mit deinen Kommentaren (@Dara und Werbegesicht xDDD)!
    Die Verpackung vom Lippenstift ist wirklich ultrasüß, total niedlich ♥ Sehr hübsche Farbe, steht dir auf jeden Fall gut. Und das Eyelinerpackage ist auch mal wieder herzallerliebst ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bhhihi danke ^-~ Ich vermisse Dara wirklich! Sie war meine Muse, wegen ihr bin ich doch erst auf Etude House gekommen, weil sie immer so strahlend aussah =,= Zudem habe ich auf Ebay kürzlich gesehen dass sie ihr Gesicht auf dem Nymph Aura Volumer gegen das von Sulli getauscht haben *_*
      Nun gut, noch eine solche Kollektion von Seiten Etude House und ich kann ihnen diesen Faupax ganz verzeihen :P

      Vielen Dank! Ich mag die Farbe auch total gerne. Normalerweise mag ich das Finish von den Etude House Lippenstiften gar nicht aber hier erinnert es schwer an Tints und von denen bekomme ich nie genug^^

      Löschen
  7. Der Smudge Liner sieht so süß aus :D
    bei den pressebildern hatte ich mich ja echt gewundert ob er in real auch so 'echt' nach einer Praline aussihet, aber das tut er anscheinend wirklich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch :) Ich wollte unbedingt wissen ob der echt so aussieht :)

      Löschen
  8. Beides total süß! *w* Den Lippenstift würde ich auch kaufen! Den Eyeliner auf Grund der Farbe nicht, in schwarz aber schon!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Bin gerade Deinem ebay Link zu dem Koreanischen Make-up Buch gefolgt-hat irgendwie nicht geklappt. Könntest Du einen Direkt Link einbauen, auf den ich nur klicken muss oder den Seller oder das Schlagwort unter dem ich bei ebay suchen muss angeben. Wäre voll lieb von dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja klar natürlich kann ich machen. Also als Schlagwort kannst du SECRET MAKEUP Book~Korean eingeben und der Seller heißt Buykpop. Es gibt noch mehr Anbieter, ich habe es aber bei dem gekauft. Ansonsten habe ich in dem Sonntagsfüller Special Girl den Direktlink unter das Bild eingebaut ^-^

      Löschen
    2. Vielen Dank! Hab gerade bestellt-hoffentlich dauert die Lieferung nicht zu Lange...

      Löschen
  10. awww, wie cooL! die praline hats mir voll angetan xD sieht aus wie eine echte praline und der inhalt wär eigentlich auch was für mich! ich mag keine harten lidstriche an mir und so ein brauner eyeliner der nicht so stark deckt ist genau das richtige^^
    tolles review wie immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank ^-^ Ich finde man kann die Stärke des Eyeliners sehr gut variieren und auch sehr gut etwas verschmieren damit es schwächer wird. Ein tolles Produkt und mit der Verpackung haben sie sich selber übertroffen.

      Löschen
  11. Der Smudge Liner ist ja mal verdammt süß!
    Wäre aber persönlich nichts für mich. Der Lippenstift ist da schon interessanter, wenn man mal dezent die Lippen hervorheben möchte. :D
    Wie lang hält der sich denn auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh da fragst du mich was. So genau kann ich dir das ehrlich gesagt nicht sagen, da ich meine Lippen regelmäßig nachziehe und nicht so oft in den Spiegel schaue ;)

      Löschen
  12. Was für süsse Sachen, aber der Liner würde mich wohl dauer hungrig machen, weil er so lecker nach Praline aussieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja das stimmt ^-^ Ein leckeres Pralinchen, allerdings nur zum ansehen^^

      Löschen
  13. Den Lippenstift find ich mal rchtig richtig gut!
    Sehr schöne Farbe!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. I love I love I love :)
    www.olivians.com <- visit me :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu♥
    Ich hab dir nen Blog Award verliehen, würde mich freunen wenn du vorbei schaust und auch mittmachst!:)

    Liebe grüße,
    Annie von annyslifestyle.blogspot.com♥

    AntwortenLöschen
  16. Als ich die Herzpraline gesehen habe dachte ich "ohh lecker, da könnte ich jetzt reinbeissen" :D

    Aber der Inhalt gefällt mir auch gut, die farbe ist irgendwie ein sattes/kühles braun. Mag ich :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und die Verpackung ist ja mal mega süß :)

    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Hier der Link:
    http://www.sh-h-quiet.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, werde es mir Morgen ansehen ^--^

      Löschen
  18. Mmm~ Ich glaub ich würde den Lippenstift wohl ständig ablecken ;)
    Das extreme Rot hat mich sehr überrascht, es sieht gar nicht to krass aus. Perfekt für die Lippen :)

    AntwortenLöschen
  19. Wie süss die Verpackungen sind!

    AntwortenLöschen
  20. Die beiden Sachen brauch ich auch! -.- Wieso fixt du mich jedes mal an? :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  21. Genau die Farbe des Lippenstiftes hätt ich mir auch geholt. Den sniffe liner ist zwar süß hat mich aber leider nicht so angesprochen.
    Insgesamt ist die kollektion von etude house echt gelungen

    AntwortenLöschen
  22. die beiden produkte gefallen mir sehr gut! den eyeliner ist so genial :D die verpackung finde ich total originell :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. fiiiiies, noch mehr so süße Produkte und der Liner gefällt mir auch noch richtig gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da wirst du noch einige süße Produkte finden. Obwohl die nächste Ladung koreanischen Zeugs eher etwas edler sein wird als kitschig süß ;)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.