Holika Holika - Pearly Eye Crayon

//
Eigentlich blogge ich ja nur alle zwei Tage. Ich finde das gibt euch, meinen lieben Leser, ein bisschen Zeit meine Post zu verdauen ^--^ Eine gewisse Routine möchte ich schon beibehalten. Nachdem aber heute wieder einmal ein echt düsterer Schneetag ist und ich in einer kreativen Phase stecke, in der ich den ganzen Tag nur schreiben könnte, kommt heute bereits mein nächster Post, auch um etwas Farbe in meinen und euren Tag zu bringen!

Über Holika Holika habe ich nun schon länger nichts mehr geschrieben, weshalb es Zeit wird wieder einmal etwas hervorzukramen. Die Eye Crayons haben mich mit ihrer tollen Farbauswahl direkt verzaubert, wie so manch andere Produkte dieser Marke. Ich finde die Farben wunderschön und hätte sie ja am liebsten alle gekauft.  Es gibt sie in sechs verschiedenen Farben. Ich habe mich für Pearly Green entschieden, ein schönes Grün. Das Spezielle an diesen Eyelinern ist die Konsistenz welche ihnen ein weiches und angenehmes Tragegefühl verleihen. Zudem enthält jede Farbe Schimmerpartikel welche dem Ganzen noch einen leichten metallischen Einschlag geben.
Die Stiftverpackung ist eher schlicht und einfach gehalten und erinnert etwas an den Gloss Pencil ebenfalls von Holika Holika. Die Stiftspitze ist relativ dick, was ein dünner Lidstrich ein kleines bisschen erschwert.  Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen und auch sehr gut entfernen. Dieser Stift kann entweder als Lidstrich oder aber als Eyeshadow verwendet werden . Bisher habe ich ihn nur als Eyeliner verwendet, da ich meine Augen selten mit mehr Farbe schminke als Mascara und einem Lidstrich.
Die Farbabgabe gefällt mir echt gut, denn das Grün wird etwas heller als ich am Anfang gedacht habe. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem grünen Farbwunder, allerdings hätte ich es lieber gehabt, wenn er sich rausdrehen lassen würde anstelle vom Anspitzen. Irgendwie bringe ich es immer wieder fertig dass die Spitzen bei mir abbrechen wenn ich sie anspitze^^'

Tragt ihr gerne bunte Lidstriche oder doch lieber Braun und schwarz? Wie gefällt euch dieser Holika Holika Stift?

Kommentare:

  1. ich finde die farbe wunderschön. jedoch leider nichts für meine grüne augen :(
    schönen tag dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Eyepencil passt wunderbar zu deinen braunen Augen - also auf jeden Fall auch ein Produkt für mich. Irgendwie geb ich mir am Morgen immer so viel Mühe, dabei ist so ein Lidstrich in einer so tollen Farbe ein Statement für sich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe. die gefällt mir richtig gut.
    Ich trage je nach Tageslaune mal keinen Lidstrich, knallbunt oder dezent braun oder schwarz.

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage lieber tief schwarze Lidstriche, aber Deine Farbe sieht bei einigen AMU's sicher ganz toll aus. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. Huuui der ist aber schön, ich selbst hab noch nichts von holika holika, aber das war definitiv ein Anreiz!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Habe gerade die koreanische Zeitschrift im Hintergrund bei Deinem Sonntagsfüller bewundert-die mit den Schminktipps. Doofe Frage: das ist doch alles auf Koreanisch-kannst Du das lesen? Finde die Zeitschriften nämlich total schön, würde aber leider kein Wort verstehen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Das ist ein koreanisches Buch dass ich mir mal auf Ebay gekauft habe, weil mir die Schminktipps so gut gefallen. Leider kann ich kein koreanisch und verstehe somit kein Wort ^^ Die Anleitungen sind allerdings ziemlich cool weshalb ich es mir gekauft habe. Etwas schade ist es allerdings schon weil es hätte noch mehr tolle Tipps darin die man aber lesen müsste.
      Hier http://www.somethingbeautiful.ch/2012/07/madamlili-schmuck-und-koreanisches-make.html habe ich es einmal kurz vorgestellt und hier noch der Link zur Ebay-Seite
      http://www.ebay.com/itm/SECRET-MAKEUP-Book-Korean-BBCream-Beauty-Magazine-Amore-Etude-Skincare-Kpop-Ceci-/300637957651?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item45ff6b2e13 ^-^

      Löschen
  7. Antworten
    1. Oh vielen Dank. Ich bin mir da immer unsicher was wirklich passt ^-^'

      Löschen
  8. Schade das man den spitzen muss : ( mir passiert es auch immer öfter das die Spitze dabei abbricht, aber ansonsten steht dir das farblich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total toll, darum folge ich dir jetzt mal.
    du stellt hier echt interessante dinge vor, die ich vorher noch nie gesehen habe, das gefällt mir ganz besonders :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust auf meinem Blog vorbeizusehen, das würde mich total freuen.

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. klar! bunt mag ich im sommer besonders sehr <3
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Das passt richtig gut zu deiner Augenfarbe! (: Sehr schön! Grün zu braunen Augen geht halt immer! :D

    AntwortenLöschen
  12. Habe so einen ähnlichen von NYX. Den Jumbo Pencil. Ich mag solche dicken "Stifte". & das grün steht dir richtig gut! LG :)

    AntwortenLöschen
  13. ich glaub ich hab noch nie grün getragen... aber sieht richtiog toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. die Farbe sieht hübsch aus, trage solche Stifte nur lieber am unteren Wimpernkranz =) übrigens, in der Sidebar geht der Link zu deinem Instagramprofil nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen den Liner unten zu verwenden^^ Muss ich auch mal versuchen.
      Danke für die Info, habe letzte Woche eine Kleinigkeit am Namen geändert und vergessen das hier zu aktualisieren, nun sollte es wieder gehen ;)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.