Special Girl - Sonntagsfüller

//
Och und schon wieder ist mein Urlaub zu Ende. Ihr glaubt es kaum, aber ich habe diese Woche nichts gemacht *_* Mal abgesehen vom Updates meiner koreanischen Kosmetik-Übersicht. Neu findet ihr nun Baviphat, The Face Shop und Nature Republic in einer kurzen Beschreibung. Ansonsten habe ich wieder einige  neue Ideen was das Basteln angeht. Nur sind das wieder solche Ideen die nicht gerade einfach zum umsetzen sind. Miniatur Möbel und ein kleines "Zimmer". Aber zum Glück habe ich ja einen Vater der gelernter Zimmermann ist ^_~ (Allerdings ist er danach zur Polizei gegangen wo er auch heute noch ist) Wenn es also nicht mehr weiter geht, frage ich einfach ihn. Wie war eure Woche so und was habt ihr am Wochenende gemacht?

Gesehen: The Vampire Diaries 

Gelesen: Immer noch 'Die Auswahl'

Gehört: Seoul FM

Getan: Gebastelt, gegammelt und 5x Sport diese Woche O_o

Gegessen: Curry Reis, Pommes und Salat

Getrunken: Tee, Eistee und Wasser (sehr spannend)

Gedacht: Wann wird den endlich Frühling!

Gefreut: Etude House Sweet Recipe Produkte

Geärgert: Über mich selber 

Gewünscht: Das Deutschland nicht so groß ist

Gekauft: Grafiken auf Etsy

Geklickt: Etsy, Ebay, Blogs 

Blogpost diese Woche
 Lackeinkauf 3x Zoya // Lackiert Zoya Cho // Lackiert Ice Cream Nails
 Lippenpflege von Lush // Meine liebste Liptint // Neuer Lippenstift von Etude House
Koreahaul, allerdings sind das nur die Freebies // Moi // Bastelkram
Diese Woche gibt es nur ein Lied. Eigentlich hat mir das Lied am Anfang gar nicht gefallen. Aber beim zweiten Mal reinhören hat es wirklich eine gute Melodie und lädt zum mitsingen ein. Die Gruppe heißt Infinite H und ist eine Subgroup von Infinite, falls die jemand von euch kennt. Ich höre nicht wirklich viele Lieder von denen, aber dieses hier hat es doch auf meine Lieblingsliste auf meinem IPod geschafft. Special Girl von Inifinite H. Wie gefällt euch der Song?

Bambi does - Haruka?: Oh ja eindeutig Haruka *_* Mehr davon!
Beauty Butterflies - Dorothy Gale Shoes: Die Schuhe sind genial, inkl. Anleitung.
Go Halainn - Sweet Recipe Smudge Liner: Den habe ich zwar auch, trotzdem mag ich ihre Beiträge sehr
If i were Audrey - Lion King: Wunderschöne Fotos und natürlich ein tolles Outfit ^_~
Justblushme - Fasching Mermaid: Ein unheimlich schönes Kostüm.
miutiful - "Disneys Mulan": Mulan ist zum Leben erwacht ^^
Project Beautiful - Korean Make up Brands: Das spricht für sich selber oder? 
Shias Welt - Vernis Love: Tolle Fotos zu tollen Lacken.


Kommentare:

  1. ich lieeebe deine instagram bilder muss ich dir sagen! du postest immer so sachen die einfach schön anzusehen sind. besonders toll fand ich die woche deine pastelligen nägel *__*
    und das miniatur zimmer <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank *_* Ich habe meine Instagrambilder immer als etwas langweilig eingestuft^^'

      Löschen
  2. sehr schöner post. lese sowas total gerne :)
    vorallem: geärgert- über mich selbst.
    so gehts mir auch oft :-)
    alles liebe
    maren anita


    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, manchmal ist die eigene Dummheit die schlimmste ;)

      Löschen
  3. Ich liebe deine Sonntagsfüller<3 hab das lied noch nicht gehört, bin in letzter zeit echt nicht up to date ><

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ice Cream Nails stehen auch schon auf meiner Wunschliste :D Das Design ist einfach nur geil :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast du recht, dass es einfacher ist, weil jeder einen Makel hat :)
    Danke für deine lieben Kommentar! :))
    Vita :)

    AntwortenLöschen
  6. Lol wollte grad in den Song reinhören, aber nenenenene: Gema hat es mal wieder gesperrt, typisch v.v; Ich komm mir hier echt vor wie in China mit der Zensur >.<;
    Das erste Bild mit den beiden Ddung Dolls ist voll süß <33 Ich finde, das Bild könnte perfekt dein neuer Header sein, weil es total zu dir passt!
    Und die instagram Pics der Woche sind eh voll toll, hab ich dir ja bereits geschrieben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich habe es mir fast gedacht dass Gema das Lied gesperrt hat. Werde es ersetzten damit ihr in Deutschland das auch anhören könnt :)
      Hehe, das Bild mit den Ddung Dolls wird jede Woche etwas anderes sein, muss nur noch ein paar Ideen sammeln ;)

      Löschen
  7. Schon die neue Satffel VD durchgesehen, oder alte Folgen ;D?
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen http://nerus-welt.blogspot.de/2013/02/blogaward-very-inspiring-blogger-award.html

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst gerade angefangen TVD zu schauen ;) Also bin ich zum ersten Mal bei der zweiten Staffel^^ Oh vielen Dank, werde ich mir demnächst einmal ansehen.

      Löschen
  8. Die Idee die Ddung Dolls mit in die Posts einzubinden finde ich super : D ich freu mich die demnächst öfter mal zu sehen, mit denen sehen die Bilder bestimmt gleich noch besser(süßes) aus ; )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.