Aritaum - MODI Glam Nails #4 Nude Shine Orange

//
Trotz des eher bescheidenen Wetters draußen, ist auf meinen Fingernägeln der Frühling ausgebrochen. Ich mag diese ganzen braunen, weinroten und grauen Lackfarben vom Herbst sowieso nicht besonders und bin froh, nun endlich wieder Farbe zu zeigen! Dieser Lack von MODI habe ich bereits im Oktober letzten Jahres gekauft, allerdings ist er seither in meinem Schrank versauert.

MODI ist eine Untermarke von der koreanischen Marke Aritaum. Ich wusste das damals nicht und habe verzweifelt nach diesen Lacken gesucht, bis ich das dann per Zufall rausgefunden habe. Mittlerweile findet man die Lacke aber auch unter MODI auf Ebay. Ich habe zwei davon auf KoreaDepart gekauft welche aber mittlerweile leider ausverkauft sind. Bezahlt habe ich für dieses Schätzchen um die 4 Dollar. Die Lacke waren danach allerdings runtergesetzt bevor sie nicht mehr vorhanden waren.
Coral- und orangefarbene Lacke gehören zu meinem normalen Beuteschema und ich muss mich manchmal fast zwingen auch einmal etwas anderes auszuprobieren! Dieser Glam Nail Lack in der Farbe Shine Orange..für mich ist das ja eher ein coral..=,=.. ist aber auch ein echtes Schätzchen! Nur schon dieser Schimmer *schmacht* Auch das Finish dieses bezaubernden Etwas hat es mir angetan! Also, kurz und bündig, ein toller Lack!

Haltbarkeit wie auch die Trocknungszeit konnten mich hier überzeugen. Er lässt sich gut auftragen, trocknet schnell und lässt sich auch wieder gut entfernen. Was will man mehr?
Auch der Zweite, von mir bestellte Lack ist ein Träumchen, allerdings werde ich diesen erst später vorstellen. Falls ihr also einmal per Zufall über einen solchen MODI Lack stolpern sollten, schaut ihn euch genau an. ^_~ Mir sind sie doch ziemlich ans Herz gewachsen und ich werde mir bestimmt noch ein paar weitere bestellen.
Wie gefällt euch dieser MODI Glam Nail Lack? Wäre das auch eine Farbe für euch? Kennt ihr die Marke vielleicht sogar?



Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll! Angenehm frisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Farbe, total mein Beuteschema!
    Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich einzigartig! Ich mag sie total :)

    Du hast jetzt eine neue Leserin, würde mich freuen, wenn dir mein Blog vielleicht auch gefällt
    und du meine wirst <3


    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin bei dir auch schon als Leserin registriert ;) Aber danke.

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe!! Landet auf jeden Fall auf der Einkaufsliste.

    AntwortenLöschen
  5. Na du ;) ja den Einkauf hab ich geschafft^^ oh, das ist schön, das dir bisher alle layouts gefielen ;) dankeschön! ich hab eh oft das gefühl, dass meine arbeiten nie so "perfekt" werden wie die der anderen.

    reni

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe ist soooo schön. love it <3

    AntwortenLöschen
  7. Pretty shade, I love pinks, peaches and corals so I am sold :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, durch Probleme mit meinem Blogger Account, sind all meine Follower nicht mehr auffindbar ;( Da ich ja erst 9 hatte und diese mir sehr wichtig sind, würde ich mich über einen weiteren Follow-Klick von dir sehr freuen! ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Reni

    AntwortenLöschen
  9. Ohjaaaa! Sehr schöne Farbe, gefällt mir total!! Besonders mit dem Schimmer (:

    AntwortenLöschen
  10. also von dieser Marke habe ich absolut noch nie was gehört ^^ Normalerweise bin ich ja nicht so der Coral-Fan für die Nägel aber muss sagen, dass mir dieser Ton gut gefällt - vor allem wegen dem subtilen Schimmer.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich find die farbe richtig richtig schön! Ohne die glitzerpartickel wäre er perfeckt (:
    <3

    AntwortenLöschen
  12. ist die Farbe schön!! gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe gefällt mir echt wahnsinnig gut! :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://misslacherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe. Coraltöne sind ja auch mein Beuteshema, besitze aber recht wenig davon :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.