Etude House If Story Nail Kit I Halloween

//
Pünktlich zu Halloween 2012 brachte Etude House ihr erstes Story Nail Kit auf den Markt. Besser gesagt waren es zwei, einmal mit lilanen Farbtönen und einem in Orange. Ich habe sie mir beide gekauft weil sie mir doch sehr gut gefallen haben. Allerdings kam dieses verhexte Paket  erst im Januar 2013 bei mir an, also weit davon entfernt einen gruseligen Eindruck zu machen! Trotz kleiner Verspätung, oder eben etwas vorgezogen vor dem nächsten Halloween, möchte ich euch eines dieser beiden Sets heute einmal vorstellen.
Um Weihnachten herum habe ich euch ja bereits angekündigt dass ich noch zwei weitere Story Nail Kits von Etude House erwarte. Den Post zu den Weihnachts-Kits findet ihr *Hier*. Interessanterweise war der Händler, bei dem ich es bestellt habe, einer der Ersten welche die Lacke geführt hat, dafür hat der Versand dann aber auch echt lange gedauert. Schlussendlich sind sie dann aber doch noch bei mir angekommen. Wie gesagt gibt es einmal das Kit I mit den lilanen lacken und einmal das Kit II mit den Orangen, welches ich euch aber in einem anderen Post vorstellen werde.
Mir gefallen diese beiden Sets etwas besser als diese zu Weihnachten, da hier die Lacke nicht nur aus Glitzerpigmenten und transparentem Lack bestehen, sondern jeder seine eigene Farbe hat. Beide Lacke gefallen mir sehr gut, wobei ich den lilaneren etwas schöner finde als den Lack, mit dem schwarzen Grundton. Auftragen lassen sie sich trotz Gefunkel und Geglitzere ganz gut und sind mit zwei Schichten schon ziemlich deckend. Auf den Fingern habe ich dann aber drei Schichten verwendet um den vollen Effekt zu erhalten. Das Ablackieren war schon etwas mühsam, aber nicht so schlimm wie ich es erwartet habe.
 Mir gefallen diese Sets echt gut und auch wenn Halloween schon lange vorbei ist, oder besser gesagt erst in 7 Monaten wieder zu feiern ist, kann man die Lacke auch so ganz gut verwenden. Beide haben eine tolle Farbe die ganz gut aussehen.

Besitzt ihr auch eines der erhältlichen Story Nail Kits? Wie gefällt euch dieses hier?

Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Lack mit dem schwarzen Grundton besser :D Das ist ja echt krass wie lange du dann darauf gewartet hast. Ein Wunder das es überhaupt noch angekommen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war echt ärgerlich. Nach ca. 4 Wochen bekam ich eine Email dass einer der bestellten Artikel nicht erhältlich ist und ob ich noch warten möchte O_o Danach hat es nochmals 4 Wochen gedauert bis es endlich mal ankam..

      Löschen
  2. boah nein wie süüüüüüß
    die verpackung ist toll
    und gliiiiitzer *-*
    neid!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, welchen ich schöner finde, irgendwie mag ich beide... *__*
    Aber krass, so langer Versand...ich glaube, ich hätte die schon längst vergessen xD
    Ich finde die Fläschchen immer sehr, sehr süß! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja in dem selben Paket waren damals die Lipbalm Eier für das Gewinnspiel im Januar. Da konnte ich es gar nicht vergessen :P

      Löschen
  4. das set ist ja süß :) mir gefällt der dunklere gut :)

    AntwortenLöschen
  5. toller Lack! Aber eher nichts für den Alltag;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Geburtstagsglückwünsche!

    AntwortenLöschen
  7. tooooooooooooooooll! *-*
    genau mein Geschmack!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farben sind einfach nur schön *__*

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung find ich zuckersüß ♥
    Mir gefällt hier eher der blaustichige Nagellack, aber für Halloween sind beide klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Owww, danke! *__* <3
    Bei uns liegen leider Massen an Schnee... ): Wintereinbruch vom Feinsten!
    Ich hatte aber auch so lange keine Ideen und keine Muse...deshalb brauchte ich bis gestern Nacht, um es fertig zu stellen~

    AntwortenLöschen
  11. Vielen dank für dein nettes kommentar :)
    Oh etude house ist sooooooo süß!!!!!!!!! Ich wäre einer der ersten die , falls es jemals einen store in de geben sollte, den store sofort belagern würde ;))))
    Die lacke sind wirklichschön aber für den lltag würde ich sie nicht tragen !
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Normalerweise finde ich bei solchen Glitzerlacken, die dunkleren besser, aber in dem Fall finde ich das mit dem Lila sehr schön *_*

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das schaut klasse aus!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, also erstmal Dankeschön :)
    Meistens kommts bmich billiger wenn ich online bestell, wegen Gutscheincodes.
    Ich zahl jetzt 15€ weniger für alles wie im Laden und muss es nicht gleich zahlen.
    Ach du wohnst in der Schweiz? Gibts da kein P2???
    Übrigens ein wundervoller Lack da oben, sieht richtig geil aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sowas habe ich mir schon fast gedacht. Nope bei uns gibt es kein p2, aber hoffentlich ändert sich das irgendwann ;)

      Löschen
  15. Oh die sind soooooo süß :) :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde beide ganz hübsch, aber wären mir nicht "special" genug, um sie aus dem Ausland zu bestellen :b Bin zur Zeit iwie auch gesättigt von Nagellacken xD

    AntwortenLöschen
  17. der sieht wirklich hübsch aus, ich würde aber vielleicht noch einen dunklen Lack als base benutzen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.