Gone not around any longer - Sonntagsfüller

//
Meine bessere Hälfte ist ja vor einiger Zeit nach Heilbronn gezogen. Nun hatte er bisher noch kein Internet (ich benutze eben den Internet Stick) und eigentlich hätte am Freitag endlich der Techniker von 1&1 kommen sollen. Da mein Freund arbeitet und ich freitags immer frei habe, bin ich am Donnerstag nach der Arbeit nach Heilbronn gefahren um den Techniker in der Wohnung in Empfang zu nehmen. Zwischen 08.00 und 14.00 Uhr hätte dieser dann auch antanzen müssen. Um 13.00 Uhr bekomme ich dann eine SMS,  dass der Techniker nicht kommt. Also mal ehrlich, so schwer kann das doch nicht sein. Das ist nun der dritte Termin der abgesagt oder verschoben wurde.
Ansonsten war meine Woche eher ruhig. Ich war wieder einmal in einem dm, auch wegen den neuen LEs. Ich fange bald an Unterschriften zu sammeln damit wir auch endlich einen dm in der Schweiz bekommen *höhö*
Zudem kam diese Woche noch meine zweite Pullip an. Ein Post zur ersten Pullip und ihr "Zimmer" habe ich bereits geschrieben. Das gute Stück ist nun 2 A4 Seiten lang. Ich hoffe ihr mögt das dann auch alles lesen^^ Wie war eure Woche so? 

Gesehen: Nur Mist O_o

Gelesen: 'Mein ist die Rache'

Gehört: Sistar19, Teen Top, Speed ♥~ 

Getan: Heilbronn angesehen >,< vorgebloggt

Gegessen: Lachs mit Gemüse, Nudelsalat

Getrunken: Tee ud Apfelsaft

Gedacht: Über mein Bloglayout nachgedacht

Gefreut: Dass ich meinen Freund nach 2 Wochen wieder mal sehe

Geärgert: 1&1

Gewünscht: Wärmeres Wetter

Gekauft: OPI Oz Lack, p2 LE, Alverde Nagelpflege, Kochbuch, Tassen

Geklickt: Das Übliche

Schmusetiger // Abendessen am Dienstag // Als ob sie nie etwas bekommen ^^
Getragen // neue Lacke aus China // Getragen Nr. II
Sie haben Post // eine zweite Pullip ♥~ //  Obitsu 25 cm - hach so beweglich
Yesstyle Outfit hervor geholt // Neue/alte Creme
Sistar19 ist die erste Sub-Group der koreanischen Girlgroup Sistar. Ich fand Sistar bisher nicht ganz so gut, sie hatten einige gute Lieder, aber ich fand sie einfach ein bisschen billig.  Sistar 19 besteht aus den beiden Membern Bora und Hyolin. Mir gefällt das Lied echt gut und irgendwie wirkt es auch etwas reifer als ihre bisherigen Lieder als ganze Gruppe. Viel Spaß beim reinhören!

culte de beau - OPI Oz: Dank den Swatches bin ich nun angefixt
Einfach Ina - Mint und Schwarz: Mint kommt immer gut^^
Fourfairies - AMU Frühling her: Macht Lust auf Frühling ^-^
Kawaii Blog - Zara Shorts: So kawaii ^-^
Lavie Deboite - Nen Jacky bitte: (mein neuer Lieblingsblog Haha) Das Outfit finde ich richtig klasse^^
Looks like Valerie - Süße Blümchen und Nervengift: Einfach ein super tolles Design
lifetime - Ostereier färben: Tolles DIY, wunderschöne Fotos 
My Mirror World - Essence Floral Grunge: Seit langem wieder einmal eine schöne LE
piece of what - eye of the tiger: Tolles Outfit, besonders das Kleid
Sommerland - Sally Hansen: Zwei wunderschöne Lacke

Kommentare:

  1. Die neuen China-Lacke schauen total süß aus. Die Schleifchen. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke aus China mit der Schleife sind ja toll *.*

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Katzen-bild ist voll süß :) und die Lacke aus china sehen toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh Liebes danke für dein Kommentar :) es freut mich sehr wenn ich so ein Feedback bekomme. Natürlich ist es gerade bei dem Eau de Beaute so, dass es auch einfach sein kann, dass es nur für mich nicht funktioniert aber ich teile meine Meinung halt einfach mit euch - auch wenn ich damit riskieren von den Fans verbale Prügel einzufangen ^^ ;D *zwinker*.

    die Puppe ist übrigens zuckersüß! Allein schon der Kimono! Und deine Katzen <3 <3 <3 <3 Die sehen richtig kunddellich aus ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. scheiss 1 und 1, den verein kenn ich schon zu genüge, musste damals meinen vertrag fristlos wegen nichterbringung der leistung kündigen. die habens einfach nicht hingekriegt n techniker zu schicken, über monaaaate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt beschissen :/ Es kam dann einer am Samstag und der hat dann erst mal rum gemeckert dass der vom Freitag nichts gemacht hat bzw nicht gekommen ist. Am Ende ging dann nichts und die von 1&1 sagten dass der Techniker nochmal kommen muss..

      Löschen
  6. Das Lied von Sistar19 kenne ich, hihi. Finde ich auch gut, denn Sistar an sich ist nicht so mein Ding... (;
    Diese Lacke vom March sehen total toll aus! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind toll. Nur die Haltbarkeit ist etwas doof :/

      Löschen
  7. Also meine Unterschrift hast du! Ist echt lässtig wenn man die grösse Teil der Produkte nicht bekommt -_-
    Oh wieso ist denn dein Freund umgezogen? Wie gehts dir denn jetzt so als Fernbeziehungsmensch? So ich muss mal schlafen 0.o

    Hach das wichtigste mal wieder vergessen: Meine Woche ging überirdisch schnell vorbei. War ganz o.k ausser im Ausgang als ein Typ mir sagte, dass er nie was mit so einer kurvigen Frau wie mir was hätte - man sollte erwähnen das ich einfach nur getanzt habe und diesen typ nicht mal mit meinem arsch angesehen habe - naja ego ist im keller aber egal. fremde leute die so kommentare nötig haben, sind eh das letzte. hoff diese kürzere woche wird besser ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung. Er ist nur von Deutschland nach Deutschland umgezogen ;)

      Löschen
  8. Was für tolle Miezies! Und die Nagellacke! OMG! Bin gespannt auf ihre Vorstellung :) Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.