Innisfree Mineral Eyeshadow #2

//
Zurzeit, vor allem seit der Frühling vor der Tür steht, habe ich große Lust mich auch einmal etwas bunter zu schminken. Da ich aber kein allzu großer Fan von übertriebenem Lidschatten bin, verwende ich meistens nur eine Farbe für einen Lidstrich. Trotzdem kaufe ich mir sehr gerne Lidschattenpaletten und eine solche Miniaturpalette möchte ich euch heute auch vorstellen.  Nun gut, das Wort 'Palette' ist hier vielleicht etwas fehl am Platz, den es ist eigentlich nur ein rundes Döschen mit vier verschiedenen Farben darin von der Marke Innisfree. Diese Marke hat mich nun schon mehre Male überzeugt und so verwende ich seit ein paar Monaten  eine Cleansing Foam von eben jener und bin total begeistert davon. Aber kommen wir zum Thema zurück. Die Mineral Eye Shadows von Innisfree sind in elf verschiedenen Farbnuancen erhältlich und bitte verzeiht mir, wenn ich diese nun nicht alle aufzähle.
Alle Paletten  enhalten 70% an natürlichen Mineralien. Sie enthalten zudem keine Parabene, Mineralöle, Benzophenone und Ethanol. Also Natur pur für die Augen ^-~ Die Verpackung ist bei Innisfree immer eher schlicht gehalten, was mir aber eigentlich ziemlich gut gefällt. Die Farben in jedem dieser Döschen passen sehr gut zusammen und lassen sich wunderbar zu einem schönen AMU verarbeiten, wenn den dieser Bedarf besteht.
Meine Palette ist die Nr. 2 und enthält eher neutrale Farben, dachte ich zumindest beim ersten Auftragen bzw beim ersten Blick darauf. Die Farben wirken nämlich im ersten Moment ziemlich pastellig und unscheinbar. Die Pigmentierung ist allerdings sehr gut und die Farben knallen ziemlich, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Besonders feucht aufgetragen und z.B. als Eyeliner verwendet, gibt es doch ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Das Grün hat es mir besonders angetan und als Eyeliner verwendet erinnert es mich irgendwie an eine Elfe ^-^ Ob man die Farben wirklich feucht auftragen kann, habe ich nirgends gelesen, allerdings habe ich es einfach versucht und es hat ganz gut geklappt O_o 
Mir gefällt diese kleine Palette sehr gut und die Farben sprechen mich auch an. Sie ist ein echt tolles Produkt, nur leider, nur in Korea erhältlich, wie so viele meiner vorgestellten Produkte. Da mich die Marke wie auch die Palette an sich sehr überzeugt haben, wird es bestimmt nicht meine Letzte von Innisfree sein ^_~

Wie gefällt euch diese kleine mini Palette? Gefallen euch die Farben?


Kommentare:

  1. :D süß wie du das Bild unten gemacht hast... beim swatchen jeweils den lidschatten gedreht ;D süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich bin da etwas Eigen und wenn es nicht perfekt ist, dann nervt mich dass dann den ganzen Tag^^'

      Löschen
  2. Wow! Die Farben sind richtig gut pigmentiert und mir gefällt die Palette auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind nicht 100% meins...aber die Pigmentierung ist super!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die sehen so unscheinbar aus im Döschen. Ist ja krass wie die strahlen dann auf der Haut. Die gefallen mir richtig gut! Vor allem dieses Goldgelb hat total was!
    Aber eigentlich find ich in dem Fall ausnahmsweise mal echt alle Farbtöne geil!
    Aber von der Marke hab ich noch nie was gehört.
    Die gibts in deutschland bestimmt wieder nicht oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht, sie ist nur in Korea erhältlich bzw über Ebay.

      Löschen
  5. hui das Quad scheint ja echt super pigmentiert zu sein! Bis auf das Grün gefallen mir die Farben auch gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Dut zu wissen, da schau ich mich mal im Netz um die Tage!
    Und ich trink Jacky auch nicht gerne. nur mein Freund :D Der will mich dann immer überreden auch einen mitzutrinken ^^

    AntwortenLöschen
  7. Sieht hübsch aus! Und die Farben wirken auf den ersten Blick auch sehr deckend, das finde ich immer gut.

    AntwortenLöschen
  8. wow- ganz tolle farben. gefallen mir sehr gut.
    toll!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. ohh die Farben sehen echt klasse aus, sind genau meine Töne.

    AntwortenLöschen
  10. du gehörst nun offiziell zu meinen "LIEBLINKS"...

    AntwortenLöschen
  11. Die Pigmentierung ist ja wahnsinn *-*
    Ich würde es total schön finden, wenn du uns mal ein AMU mit der Palette zeigst.

    AntwortenLöschen
  12. Das Quattro sticht genau in mein Beuteschema. Wo kann man denn die Produkte erwerben? ^^

    Liebste Grüße

    Eve

    http://blush-hour.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Produkt kann man auf Ebay kaufen, da es aus Korea kommt :)

      http://www.ebay.com/itm/INNISFREE-Mineral-Shadow-5g-Eye-Shadow-Korean-Popular-Free-Gift-3-/151001301488?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item23286101f0

      Löschen
  13. Es sind nicht so meine Farben, aber die Pigmentierung scheint echt gut zu sein.
    Dein Blogdesign ist ja echt total süß, diese kleinen Rehkitze überall <3
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  14. Eine richtig schöne Palette. Stell ich mir besonders für unterwegs prima vor :) Die Farben sprechen mich total an. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Super finde ich auch, dass sie zum grössten Teil aus natürlichen Mineralien besteht. Das ist auf jeden Fall besser als vieles was sonst so kaufen kann. Ich mag überigens deinen Header sehr gern :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die natürlichen Mineralien sind bei allen Produkten von Innisfree erhalten. Die Marke kommt aus Korea und ich mag sie auch sehr gerne :)

      Vielen Dank^^

      Löschen
  15. Ich liebe Mineralkosmetik und verwende sie ausschließlich. Schade, dass es deine Palette nur in Korea gibt, denn die Farben mit dem Goldeinschlag finde ich suuuuper.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.