Kiko-Haul Teil I

//
Am Samstag war ich zum ersten Mal in einem Kiko-Store. Ich habe mir online bereits einiges bestellt, aber da es in der Schweiz biher keinen Kiko gab, habe ich nie einen von Innen gesehen. Allerdings eröffnet bald ein Store bei mir in der Nähe und von daher werde ich wohl öfters einmal Zeit dort verbringen. Die Lacke von Kiko sind halt schon ziemlich toll und die Farbauswahl beachtlich.
Von meinem ersten Besuch war ich ehrlich überwältigt. Ich habe irgendwie etwas anderes erwartet und war positiv überrascht wie edel alles war. Das Einzige, was ich etwas nervig fand, waren die Verkäuferinnen die dauernd angetänzelt kamen. Der Laden war relativ klein und eine etwas aufmerksame Verkäuferin hätte mitbekommen, dass ihre Kollegin eben erst abgewiesen wurde.  Nun gut, einmal abgesehen von den übereifrigen Damen war der Laden echt chic und vor allem die Lacktheke hat es mir angetan.  Der Kiko-Store befindet sich übrigens im Breuningerland in Ludwigsburg. Wir sind am Samstag zur Ikea gefahren und als Kompromiss wollte ich noch in den Kiko.
Bevor wir am Samstag überhaupt irgendwo hingefahren sind, habe ich mich im Internet noch über die aktuelle Limited Edition von Kiko informiert und fand 'Colours in the World' doch recht ansprechend. Besonders die Eyeshadowpaletten fand ich doch alle recht schön und habe mir auch gleich eine davon gegönnt. Von den drei gekauften Lacken habe ich nur einen Sugar Mat mitgenommen. Ich wollte diesen Einen erst einmal ausprobieren, bevor ich weitere 'sandige' Lacke kaufe. Was ich mir sicher einmal irgendwann noch holen möchte, sind zwei oder drei Lacke der Zoya Pixie Dust Kollektion. Die haben es mir schon lange angetan, müssen aber leider in Amerika bestellt werden.
Bei den Eyeshadowpaletten habe ich mich für die 03 Rainbow Cake entschieden. Mir fehlen noch ein paar knallige Farben und für meine "Götter-inspirierten"-Outfits/AMUs fand ich diese hier sehr passend. Die Palette kann nass und trocken aufgetragen werden, wobei ich auf dem Swatchbild nur die trockene Version aufgetragen habe. Alle Farben, bis auf die Weiße links, finde ich total schön und bin von der Pigmentierung und Farbabgabe begeistert. Die Verpackung ist auch eine echte Augenweide, die Farben passen doch sehr gut zum Motto. Allerdings sieht man jeden Fingerabdruck auf eben jener.
Blushs kann man irgendwie nie genug haben und obwohl ich mir erst gerade zwei neue aus Korea bestellt habe, durfte auch eine aus dem Kiko-Store mit. Es gibt insgesamt vier Blushpaletten und ich habe mir die 01 Wild Sienna gekauft. Mir haben die Farben sehr gut gefallen als ich im Laden stand, hätte mir aber im Nachhinein eine von den weniger knalligen Farben gewünscht. Die Farbabgabe ist unglaublich gut und ich bin mit dieser doch sehr zufrieden, auch wenn ich den Blush wahrscheinlich nicht oft nutzen werde. Irgendwie sehe ich mit so dunklen Farben aus wie ein Clown und ich hatte ziemliche Mühe den einigermassen schön aufzutragen, da es immer zu dunkel wurde.
Update: Auf Wunsch von Kirschblütenschnee habe ich noch Swatchbilder vom Blush hinzugefügt. Je mit verschiedenen Lichtverhältnissen auf den Wangen und einmal übertrieben stark auf dem Arm. Alle drei Bilder sind mit den drei Farben gemischt entstanden. Es bedarf wirklich etwas Übung bis man die perfekte Menge erwischt^^

Ich möchte diesen Haul-Post teilen, da es sonst echt zu viel wird. Die Lacke werden alle drei in einem Post kommen, wenn ich sie dann endlich einmal alle lackiert habe. Zudem habe ich euch kürzlich gefragt was euch lieber ist, getrennte Post oder öfters einmal Produkte in einem. Die Antwort war eigentlich ziemlich eindeutig und von daher möchte ich meine Produkte auch weiterhin trennen. Hier dachte ich mir allerdings dass Blush und Eyeshadow gut in einen Post passen, da es auch die selbe Limited Edition ist.

Wie gefällt euch die Kiko LE? Habt ihr euch auch schon etwas geholt?

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass Kiko LE's heraus bringt, aber alles in allem mag ich die Produkte von Kiko sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farben! Das Pink in der Rainbow Cake Palette gefällt mir am besten! :)) Da fällt mir ein - ein pinker Lidschatten wollte doch noch her. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja das Pink war auch eine der Gründe warum es diese Palette wurde ^^

      Löschen
  3. oh ich war schon ewigkeiten nicht mehr bei kiko :)

    AntwortenLöschen
  4. Boa der Blush sieht ja mal mega geil aus!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, hihi (:
    JA! Ich finde diesen Trend auch schrecklich! Jeeeeder hat jetzt Side Cut, Under Cut, whatever Cut...würde ich auch niemals machen! Aber bei mir sind sie ja nur geflochten :D

    Schöne Sachen! Grade auf die Nagellacke freue ich mich, ich hätte ja auch FAST einen der Sugar Matt-Lacke gekauft.. vllt. überzeugt mich dein nächster Post ja, doch noch einen zu holen (;

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir für deinen netten Kommentar! Hast nun auch eine Leserin mehr!

    LG, Goldkelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um nochmal auf das Layout zurückzukommen, deines ist doch toll!

      Löschen
  7. Hach wirklich? Wo kommt denn der neue Kiko Laden hin? Ich shopp in Konstanz, weil es dort nen Laden hat. Die Sand Lacke will ich unbedingt mal ausprobieren, von P2 gibts die ja auch im Sortiment aber ebenfalls in der Schweiz nicht erhältlich - MÜH-sam -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa im Glattzentrum bei Wallisellen ^^

      Löschen
  8. swatch doch bitte die nagellacke ja? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich noch vor. Ich habe zwei Posts daraus gemacht weil es sonst etwas viel wurde ;) Die drei Lacke kommen am Freitag.

      Löschen
  9. Tolle Produkte! Ich war schon so lange nicht mehr bei Kiko, dass ich gar keine Ahnung habe, wann welche Kollektion von denen kommt :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Blush sieht echt genial aus, magst du für mich nochmal einen Swatch der gemischten Farben & ein Tragebild machen? Das wär super lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich. Werde ich heute Abend machen :-)

      Löschen
    2. Wuhu das ging aber schnell :) Ist wirklich wunderschön, ich muss dringend mal zu KIKO, danke <3

      Löschen
  11. Ich hasse auch so nervige Verkäuferinnen!ICH melde mich schon wenn ich eine Frage habe!
    (;

    AntwortenLöschen
  12. die Blush Palette ist ein Traum! Ich kann mir aber vorstellen, dass die Dosierung schwer sein könnte wie du sagst. Ich verwende für die extrem pigmentierten Blushes immer den RT Blush Brush und dippe nur ganz leicht rein, damit kann man dann fast jedes Blush nur ganz leicht auftragen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Freu mich schon auf die Nagellack-swatches ^^ Die Blushes schauen sehr cool aus, auch wenn die Farben, wie du bereits sagst, etwas zu knallig sind. Doch ich denke wenn man es richtig dosiert, kann man sie trotzdem verwenden.

    LG, Anhy

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Kikolacke total gern. Kauf dort gern ein :)

    AntwortenLöschen
  15. uh.. die farbe is ja super... mag das türkise voll :3

    AntwortenLöschen
  16. Die Bunte Palette schaut super aus =)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  17. .. Warum nicht alle downloaden? :D
    Schön, dass sie dir gefallen, freut mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ^-^ Nur dass man dann immer so lange braucht bis man eine findet :O

      Löschen
  18. Ich finde das Verpackungsdesign sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  19. die nagellacke machen einen netten eindruck! Ich mag auch das design von kiko sehr:)

    AntwortenLöschen
  20. Die Nagellacke sehen doch mal cool aus !!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Also die Lidschatten-Palette ist mir zu knallig, ich könnte wohl einfach nichts damit anfangen.
    Aber die Blushpalette gefällt mir sehr und ich finde du siehst nicht aus wie ein Clown.

    Leider war ich noch nie in einem Kiko-Laden, auch wenn der Nächste gar nicht so weit weg ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann solltest du das einmal nachholen :) Ich war ziemlich begeistert von dem Laden und bin froh dass es bald einen in der Nähe gibt.
      Vielen Dank, ich benutze erst knapp seit einem Jahr regelmässig Blushs und bin mich noch nicht so gewohnt ^^

      Löschen
  22. Die Lidschattenpalette ist super. Genau mein Geschmack.
    Hör mir bloß auf mit den Blushbilder :D Sonst muss ich demnächst auch noch in einen Kikostore. Ich bin echt ein Blush-Süchti^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung ist genial, habe mich am Wochenende damit ausgetobt!

      Löschen
    2. Ach ja, btw habe noch 3 Blush aus Korea im Gepäck :P

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.