Kiko-Haul Teil II

//
Bereits *Hier* habe ich euch den ersten Teil meines Kiko-Hauls vorgestellt. Für alle die es noch nicht gesehen haben, habe ich noch ein Swatchbild und ein Tragebild der gemischten Blushfarben dazu gestellt, damit ihr das schöne Ding auch einmal in Action sehen könnt. Nun, heute möchte ich euch noch den Rest bzw die Lacke zeigen. Ich habe mich hier für drei Stück entschieden, zwei aus der aktuellen LE und einen von der Sugar Mat Kollektion. Die Fotos der Swatches sind etwas unterschiedlich. Das erste vom Metallic Copper wurde im Badezimmer meines Freundes gemacht. Der hat da so unglaublich gutes Licht. Die anderen beiden waren bei mir im Schlafzimmer, mit der Tageslichtlampe.
Aus der aktuellen Limited Edition 'Colours in the World' habe ich mich für die Farbe 418 Metallic Copper und 423 Pearly Peacock entschieden. Beide Farbtöne gehören zu meinem normalen Beuteschema und irgendwie habe ich langsam das Gefühl ich habe nur noch solche ^_~ 418 ist ein wunderschöner Farbton. Dieses rosa, lachsig und leicht coralene gefällt mir unheimlich gut. Ich bin schlecht in Farben beschreiben aber man sieht auf dem Foto bestimmt was ich meine *höhö*. Der Lack lässt sich super gut auftragen und ich war sehr begeistert wie schnell das gute Stück getrocknet ist. Zudem gefällt mir dieser leichte goldene Schimmer sehr gut.
Nummer 423 Pearly Peacock ist ein schönes, dunkles Türkis mit silbernem Schimmer. Dieser Lack ist mir auf der Homepage als erstes ins Auge gesprungen und ich wusste, dass der ganz bestimmt mit einziehen darf. Auch er lässt sich gut auftragen und die Trocknungszeit ist der Wahnsinn.  Mit zwei Schichten deckt er doch sehr gut. Das Ablackieren war etwas mühsamer als beim 418, da die Schimmerpigmente etwas gröber sind.
Nummer 640 Poppy Red ist einer der Sugar Mat Lacke von Kiko. Ich konnte mich hierbei fast nicht entscheiden, da auf den ausgestellten Kunstnägel irgendwie alle Lacke komisch aussahen. Am Ende durfte dann aber der mit einziehen, welcher ich auch im Internet am schönsten fand. Auf diesen Lack war ich vor allem auch wegen dem sandigen Finish gespannt. Auftragen war schon einmal etwas seltsam, der Pinsel war irgendwie viel steifer als bei den anderen beiden und etwas dicker durch die groben Pigmente. Allerdings ging er ansonsten überraschend gut zum Auftragen und ich bin von der Farbe extrem begeistert. Dieses knallige Rot-Orange kann man gar nicht richtig auffangen mit der Kamera und das Gefunkel erinnert mich an Katniss, das Mädchen das in Flammen stand ^_~

Ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Haul habe aber am Ende doch 45 Euro liegen gelassen. Zudem habe ich am Sonntag erfahren dass es in der Schweiz nun auch einen Kiko geben wird im Glattzentrum (Kanton Zürich), also werde ich bestimmt einmal öfters ein paar Lacke kaufen.

Wie gefallen euch die Kiko-Lacke? Habt ihr einen der drei vielleicht selber auch gekauft?


Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich alle ein Traum. Ich weiß gar nicht welche ich am Besten finde. xoxo Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, das kommt bestimmt wegen dem schlechten Licht so dermaßen stark rüber. Die "dolly eyes" fand ich ziemlich gelungen, nur sieht das auf den Bildern wegen dem Schattenwurf anscheinend zu stark aus.
    ^^° also hier an diesem Majolica Majorca Stand ging es ja noch. Aber in den meisten Fällen hast du dann mindestens 5 Verkäuferinnen rings um dich herum stehen und das geht einem irgendwann tierisch auf die Nerven!! Ich frage mich echt ob das in anderen asiatischen Ländern genauso ist O_O

    Sag mal lackierst du auf die Lacke noch mal einen Topcoat? Ich habe das bisher nur bei meinem Kiko Hololack gemacht weil ich wollte, dass er etwas länger hält, und mir fiel auf, dass der Topcoat (von essence) irgendwie den Glanz aus dem Lack genommen hat ._.

    Liebe Inselgrüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neh, ich verwende keinen Topcoat mehr. Früher habe ich das oft gemacht, bis ich gemerkt habe dass die meisten Lacke auch so gut halten und vor allem dass sich die Farbe verändert. Vor allem bei den essence-Topcoats ist mir die Farbänderung sehr aufgefallen O_o
      Meistens bin ich aber auch einfach zu faul um Topcoat zu verwenden^^

      Löschen
  3. Metallic Copper gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, schöner kleiner haul :) besonders mag ich den grünen :) von kiko hab ich leider noch nix ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den orangenen super! Schick, schick!

    AntwortenLöschen
  6. awwwww überall sehe ich jetzt die Sugar Mat Lacke - ich musssssss einen haben ^^

    Hab dich grade entdeckt - hast jetzt einen Leser mehr ;)

    Vielleicht magst du mal bei mir vorbei gucken?
    http://maddyswunderland.blogspot.de/

    LG
    Maddy :3

    AntwortenLöschen
  7. Hehe mir gefällt deine Katniss Beschreibung ^.^ ich wollt nächste Woche auch zu Kiko, also danke für die swatches. Werd mir pearly peacock und die sugar mat Lacke auf alle fälle genauer anschauen! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^-^ Als ich den Lack drauf hatte musste ich selber etwas schmunzeln dass sie mir direkt eingefallen ist.

      Löschen
  8. Ohhh - also ein Kindle ist natürlich toll! :D Ich werde mir irgendwann wahrscheinlich auch mal einen zulegen - vielleicht wenn ein großer Urlaub o.Ä. bevorsteht und ich nicht so viel mitnehmen möchte - bis dahin bin ich aber sehr zufrieden mit dem Lesezeichen :D

    <3

    Tolle Nagellacke (? :D) und tolle Farben! Du hast recht - der letzte könnte wirklich toll zu Katniss passen :)

    Liebste Grüße,
    Anne<3

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind alle 3 soooo schön und würde ich auch tragen! *__* Grade den Sugar Mat... awwww <3 wirklich tolle Farben, bin ganz verliebt

    AntwortenLöschen
  10. kiko nagellacke sind echt gut allg. liebe ich kiko :D
    der sugar mat mit sand look finde ich am besten, p2 hat bald auch solche lacke im programm. ich muss mir unbedingt so einen zulegen (egal wieviele bei mir im schrank schon liegen).

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind alle toll, doch die Erste hat es mir am meisten angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die erste ist wirklich unheimlich schön :)

      Löschen
  12. Hammer Farben! Ich mag Kiko eh total gerne.
    Liebst,
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der letzte lack sieht ja echt super aus *_* aber für den alltag gefällt mir der erste besser, den würde ich sogar selbst kaufen!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolle farben hast du dir ausgesucht, der Orangene hat irgendwie was :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Sugar Mat gefällt mir sehr sehr gut! Allerdings bin ich mit der Kiko Qualität nicht ganz zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  16. die ersten beiden gefallen mir seeeehr gut <3

    AntwortenLöschen
  17. Oooooh, der erste Lack ist ja schön! (:

    Liebe Grüße
    die Caddü von ►►tramps like me und ♫ andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  18. OMG der Türkise Nagellack ist ja mal hammer geil *__* Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.