Lioele - Brown Ember

//
Der braune Lack von Peripera, welchen ich euch letzte Woche vorgestellt habe, kam doch überraschenderweise sehr gut an. Deshalb habe ich gleich noch einen braunen Lack, welchen ich euch heute gerne zeigen würde. Der Brown Ember ist aus dem Hause Lioele, ebenfalls eine koreanische Marke. Ich mag die Marke eigentlich sehr gerne, aber hierzulande ist sie nicht ganz so bekannt.  Auch dieser Lack ist bereits etwas älter und steht schon seit letztem Herbst hier rum. Das kommt halt davon wenn man sich immer so viel Zeug bestellt und nur alle zwei Tage bloggt ^_~
Der Lack hat ein mattes Finish. Auftragen lässt er sich ganz gut, nur trocknet er so schnell, dass er Streifen zieht wenn man nicht aufpasst.  Ich habe deshalb zwei Schichten verwendet, um die erste, etwas unschönere, zu verdecken.  Wenn man allerdings vorsichtig lackiert, reicht auch eine Schicht. Der Braunton ist etwas dunkler als der Luxury Brown von letzter Woche, mir gefällt Brown Ember aber etwas besser. Besonders aber das matte Finish hat es mir angetan.
Der Lack passt meiner Meinung nach eher zum Herbst, aber euch den vorzustellen schadet ja nicht. Kaufen könnt ihr diesen Lack auf Pretty&Cute.

Wie gefällt euch dieser Lack?
Welcher von den beiden gefällt euch besser?




Kommentare:

  1. Hui, Schokolade für die Nägel ♥ ...und die geht immer - nicht nur im Herbst :D

    Lioele ist mir wohl bekannt :D - seit letztes Jahr ist diese Marke auch auf den Philippinen erhältlich. Allerdings nicht überall (-.-)..und mir wird es auch langsam zu stressig x-Malls nach den ganzen Beauty Stores abzuklappern, zumal die sich nicht ganz so einfach finden lassen. Da überlege ich mir echt einfach von Zuhause aus stressfrei online zu bestellen...

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream


    AntwortenLöschen
  2. Ist mir jetzt wirklich zu dunkel, aber wie du schon sagstes bestimmt schön im Herbst!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh <3 Sehr schöne Farbe. Mag glitzernde Lacke eigentlich nicht sonderlich, aber der matte look lässt mich vielleicht doch schwach werden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Brown Ember gefällt mir besser! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt Luxery Brown besser aber auch nur weil ich keine ganz so dunklen Brauntöne mag :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Brown Ember auch besser :D Und Lionel ist sowieso eins meiner Lieblingsmarken kekeke (^.^)v
    LG, Anhy

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich mag die farbe sehr! obwohl ich eher auf lack ohne glitzer stehe.

    ps: sorry auch an dich, dafür dass mein blog in den letzte zwei tagen im on-off-modus war. mehr auf meinem blog!

    reni

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder!
    dein blog ist echt schön!
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Finish find ich sehr schön, auch die Farbe ist toll ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.