Miss Right - Sonntagsfüller

//
Nachdem am Mittwoch der Winter das Gefühl hatte noch einmal hereinzubrechen und das mit Schneefall und Eis, ist nun zum Glück wieder der Frühling durchgedrungen, auch wenn es noch nicht so richtig warm wird.  Ansonsten habe ich ziemlich viel Geld ausgegeben diese Woche. Meine Pullip bekommt einen neuen Körper. Diese nennen sich Obitsu und sind in verschiedenen Größen erhältlich. Sie sind viel detaillierter und vor allem beweglicher! Mein ersten, ein 25 cm Body, kam gestern an und ich bin ganz verrückt danach wie geil man den bewegen kann. So macht das fotografieren gleich noch mehr Spaß. Zudem bekommt sie noch eine neue Perücke. *wuhu* Wenn mein Mr. Toolshed das nun liest, wird er mich vermutlich lynchen, er weiß nämlich noch nichts davon *höhö*
Ein Thema das ich auch noch kurz ansprechen möchte, ist die Abschaffung des Google Reader. Einige von euch haben das bestimmt bereits mitbekommen. Ehrlich gesagt geht mir diese ganze Panikmacherei etwas auf die Nerven. Ob GFC überhaupt etwas mit dem Google Reader zu tun hat bzw ob dies auch abgeschafft wird steht doch nirgends. Also ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht aber ein Weltuntergang ist das ganz bestimmt nicht. Es gibt noch andere Möglichkeiten seine Blogs zu lesen, auch ohne den Google Reader. Wie lest ihr eure Blogs?  und vor allem Wie war eure Woche so?

Gesehen: Downton Abbey

Gelesen: 'Auf Ehr und Gewissen' - Elizabeth George

Gehört: KPOP! ♥~ 

Getan: Steuererklärung gemacht, zu viel Geld ausgegeben

Gegessen: Total viel Shrimps und selbstgemachtes Sushi

Getrunken: Tee 

Gedacht: Ich denke immer sehr viel

Gefreut: Obitsu und nach Schnee kommt Sonnenschein

Geärgert: Schmarotzernachbarn die sich asozial verhalten =,=

Gewünscht: Einen Teller Shrimps mit knuspriger Hülle

Gekauft: 2x27 cm Obitsu Körper, 2x Wig 9-10 Inch

Geklickt: Leeke World, Luts, Crobidoll

Mein Vater der Sushi-Koch // Shrimps mit Glasnudeln und frischem Salat // gebratene Reisnudeln mit Shrimps
 Neue Lacke // Obitsu 25 cm // neues Spiel
Schön // Schöner // am Schönsten
Noch mehr Lacke diese Woche // Meine Pullip mit der neuen Frisur
Meine neuen DIY Nagellackohrringe! 
King Henry der Quälgeist // Frühlingsboten
Zum Lied der Woche habe ich dieses Mal eigentlich nicht viel zu sagen. Ich höre Teen Top sehr gerne, kenne aber kein einziges Mitglied beim Namen. Manchmal kommt es halt einfach nur auf die gute Musik an und 'Miss Right' ist eindeutig ein super gutes Lied! Dieses gehört zum aktuellen Album 'No.1' welches relativ frisch veröffentlicht wurde und das erste Album dieser Band ist, welches 12 Lieder enthält, ein sogenanntes 'Full Album'. Viel Spaß mit Teen Top und 'Miss Right'!
4seasons - Layout: I love it! *_*
andersfarbig.com - kawaii stuff: Die beste Ausbeute aller Zeiten :D
Ania loves - Burberry Blush: Boa, wunderschöner Blush!
Beauty Mango - Kawaii stuff: Korea Zeug kommt immer gut ^-^'
Go Hálainn - Outfit: Der Rock ist ja so süß!
Jadeblüte - Anna Sui Blush: Noch ein toller Blush
Just blush me - dm Box: Diese dm Box finde ich eigentlich sehr gelungen
Kirschblütenschnee - Benefit Sugarbomb: Jaja, ich habe eine Blushsucht^^
lackfein - Pastel Skittles: Ohne Worte ♥
Lavie Deboite - Stilvoll!: Toller Post, gefällt mir. Richtig originell ^-~
Lipgloss Ladys - Shangri La Sleek: BÄM! Die Palette haut rein!
make up & beauty by karo - Chameleon Nägel: Interessanter Nagellack und sie hat zwei davon
Pishis Colors - Zoya Spring 2013: Das ist der Moment in dem mir Blut aus der Nase spritzt (Anime inc)
Polish Chest - China Glaze: Eine absolut knallige Farbe
Talasia Dreams - Frühlingsnägel: Noch mehr Frühling auf den Nägel
The Makeup Box - Blue Lagoon: Wunderschönes AMU von der schönsten Bloggerin

Kommentare:

  1. Schöne Wochenrückschau :) Vor allem die Essenfotos haben es mir angetan, haha.

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin sogar bei den Posts der Woche dabei, wie süß, danke! (: <3
    Das mit GFC verwirrt mich auch etwas ö__ö Ich wusstre davor ehrlich gesagt nicht mal was vom Google Reader, da ich meine verfolgten Blogs immer mit dem normalen Blogger-Dashboard lese. Ich habe meine Leser trotzdem mal dazu animiert, mir anders zu verfolgen, wer weiß (;
    Mmmmh, Sushi *__* so lecker! Werde ich heute Abend auch essen. Ich gehe mit meinem Freund zu einem asiatischen Buffet inkl. Sushi. Freue mich schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe gute Post muss man doch würdigen ^-^

      Ich blick da langsam auch nicht mehr durch mit dem ganzen Google Zeug. Also ich habe das ja so verstanden das Blogger und GFC nichts mit dem Google Reader zu tun haben. Ich lese meine Blogs auch immer über das Dashboard von Blogger und bin so ganz zufrieden.

      Dann wünsche dir die einen guten Hunger für heute Abend ^^

      Löschen
  3. ja du hast so recht! ich zweifle vll immer zuviel!

    dir auch nen schönen sonntag,
    reni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sonntagsposts sind so toll ^w^ & es ist so süß wie sehr du in deine pullip verliebt bist<33 x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank^^ Jahh, die haben mir echt den Kopf verdreht >,<

      Löschen
  5. Deine Nagellackohringe sind wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^-^ Ich mag sie auch total gerne! Ich habe dieses Mal etwas mehr auf die Farben geachtet die ich gewählt habe.

      Löschen
  6. Ich lese meine Blogs ohnehin über bloglovin, das finde ich viel viel bequemer als GFC. Das ist wie Zeitung lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich auch mal versuchen. Habe alle meine Blogs mal zu BL importiert finde es aber so gewöhnungsbedürftig da zu lesen^^

      Löschen
  7. Ich lese meine Blogs auch schon ewig über Bloglovin und find das toll daher stört mich das mit dem Google Reader eher weniger ;)
    Danke für's Verlinken :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte bis vor ein paar wochen 2 jahre lang keinen einzigen manga gelesen!! T^T ich habe erst gemerkt wie sehr ich es vermisst habe als ich wieder angefangen habe :D wie teuer sind diese puppen? übrigens ist mir grad in den sinn gekommen dass ich dir auf instagram folgen möchte :D wie lautet denn dein un?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Preise sind unterschiedlich. Es kommt immer auf die Puppe an. Jeden Monat erscheint eine Neue. Die Preise liegen zwischen 80-200 Dollar. Für sehr beliebte Puppen zahlt man gerne einmal 200 Dollar.
      Gekauft habe ich sie http://www.pullipstyle.com/. Die Zweite die ich bestellt habe, hat nur 84 Dollar gekostet.

      Löschen
  9. Oh warte ich habs gefunden.x) ich bin so blind hahaha

    AntwortenLöschen
  10. das sushi sieht ja mal super aus. hast du da schon mal einen step für step post gemacht? würde mich interessieren wie du und dein dad das macht :)
    Liebste Grüße Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er macht das ganz alleine ^-^ Daher habe ich nie daran gedacht einen Schritt für Schritt Post zu machen, aber ich könnte ihn ja mal fragen ob er mich fotografieren lässt wenn er das nächste Mal welche macht^^

      Löschen
  11. Schweinsbackerl bzw. Schweinsbacken... schmeckt besser als es klingt ;D

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog *_*

    Hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? würde mich sehr freuen ! :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.