Sorry Sorry - Sonntagsfüller

//
Frohe Ostern euch allen! Ich hoffe ihr genießt alle eure freien Tage mit euren Liebsten, Verwandten und Freunden. Meine Woche hat in der Mitte eine sehr erfreuliche Wendung genommen. Am Mittwoch hat mir mein Chef mitgeteilt dass er am Donnerstag bereits in Barcelona ist. Dies wusste ich allerdings vorher nicht und hatte den ganzen Tag bereits frisch und fröhlich mit Patienten gefüllt (für alle die es nicht wissen, ich arbeite als Arzthelferin). Nach meinem ersten Schock über die Situation war dann allerdings schnell klar, dass ich  den Tag auch frei bekomme! Nun hatte ich also vom Donnerstag an frei und das bis am Mittwoch dem 03. April ^-^'' Kleiner Kurzurlaub eben. Danke Chef! ;)
Meine bessere Hälfte kam dann über Ostern auch zu mir, sprich er ist noch immer da. Am Freitag hatten wir dann die schlimmste Nacht seit langem. Erst ging um 01.00 Uhr der Feueralarm los. Bei dem Lärm steht man erst einmal im Bett (es hat übrigens nicht gebrannt.. sondern war wohl einfach ein Fehlalarm). Danach fanden meine Katzen es ziemlich witzig una wach zu halten, in dem sie an der Wand, an der Tür und an meinem Stuhl kratzen, miauten und durchs Zimmer rannten. Um das Ganze etwas witziger zu machen, passierte das alles im 2 Stunden Takt.. Als dann endlich Ruhe eingekehrt ist, kam um 07.50 Uhr dann auch noch der Paketbote. Eine sehr schlaflose Nacht also. Wie war euer verlängertes Wochenende bisher?

Gesehen: Homeland, Downton Abbey, 

Gelesen: 'Mein ist die Rache'

Gehört: Meine KPop-Songliste im Auto

Getan: An meiner Pullip rumgeschraubt, Dragon Nest und GW2 gezockt

Gegessen: Reissuppe, Thunfisch und Lachs, Shrimps mit Reisnudeln, Sommerrollen

Getrunken: Tee, Eistee, Orangensaft

Gedacht: Selten so viel gesundes und frisches gegessen

Gefreut: 6 Tage Urlaub!

Geärgert: Über Autofahrer im Parkhaus und GW2

Gewünscht: Endlich wieder einmal eine ruhige Nacht ohne Terrorkatzen

Gekauft: Eine Dal, Obitsu 23 cm, koreanische Schminke

Geklickt: Blogs, Ebay, Flickr

Neue Augen // Wigs und Obitsu // Neue Augen eingesetzt
H&M Sale // Osterkörbchen für meinen Liebsten // Osternägel
dm Einkauf // Buttlers- und Galleria Kaufhof Einkauf // Essence Floral Grunge
Eigentlich müsste ich mich ja nun wirklich schämen. Da ist Super Junior von Anbeginn meiner KPop-Sucht meine absolute Lieblingsgruppe und ich habe bisher noch kein Lied von ihnen vorgestellt. Dem muss nun Abhilfe geschafft werden und deshalb bekommt ihr heute auch ein gutes SUJU Lied von mir zu hören! Sorry Sorry - Viel Spaß!

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich diese Woche etwas faul war, was Blogs lesen angeht. Ich habe von daher vor allem nur meine Lieblingsblogs gelesen und auch von denen meine Posts der Woche ausgesucht;
(ich habe natürlich noch mehr Lieblingsposts, nur suche ich mir ja hier immer die interessantesten Post aus)

andersfarbig.com - Raspberry Parody: Die Bilder sind super ;)
cookies and crystal - Kirschtaschen: Leckeres Rezept für Kirschtaschen
ekiém - Osterhasen Macarons: Viel zu niedlich zum Essen^^
Go Hálainn - Outfit: Wie immer sehr süß und einmal etwas anderes
Wish to be a mermaid - [Stamping] Rosengarten: Das Design sieht richtig schön aus^^
just blush me - Oster AMU: Einfach klasse!
Lavie Deboite - und sie tanzt: Ein Post voller toller Dinge
Lipglossladies - FOTD Golden Greens: Super schön, wie alles von Frau Kirschvogel ^^
Miss Xtravaganz - Sultry Thursday - Pink / Yellow: WOW! Muss man da noch mehr sagen?
Talasia - AMU: wunderschön
weibchen - Zoya Blaze: Immer wieder zum verlieben

Kommentare:

  1. omg das klingt ja nach ner Horrornacht. Meine 2 Katzen machen sowas aber auch sehr gern. Spielen mit iwas was sie nicht dürfen und ich darf dann nachts ständig aufstehen und es ihnen wegnehmen. Einfach nur nervig :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine Nacht! Da bin ich glücklich das ich keine Haustiere zuhause habe die frei rumlaufen : o ich wünsch dir noch ein paar erholsame Tage mit ruhigeren Nächten ; )

    AntwortenLöschen
  3. ohje :D dann wünsch cih dir jetzt mal ne ruhige nacht ;) und natürlich frohe oster ;D hihi
    Das die puppe Schoki in der hand hat find ich lustig und süß ;D

    und danke fürs verlinken <3

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott du Arme! Das hört sich nach einer wirklich harten Nacht an. :) Hoffe die Nacht von gestern auf heute war entspannter. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wei, ich steh ja bei "Posts der Woche"! Das hat mich gerade son bisschen weggehauen! :D <3

    Erstmal gratuliere ich dir zum Urlaub deines Chefs, andererseits: Mein Beileid, für die schlaflose Nacht. xD
    In letzter Zeit bleibe ich viiiiiel (!) zu lange wach und verschlafe so den nächsten Tag fast... dann kommt auchnoch die Zeitumstellung dazu.. ein Jammer. -.- Ich wünschte, gesetzlich würde endlich die Winterzeit festgesetzt werden.

    Ansonsten waren meine Ostertage sehr entspannend. (:

    Liebste Grüße,
    die Caddü von ►►tramps like me und andersfarbig.com - SPRING ★ EDITION

    AntwortenLöschen
  6. So gehts mir aber auch :D gerade hab ich den Flieder und den Beigen drauf :) Die passen ganz gut zusammen! ♥
    Uh, danke für das verlinken meiner Häschen-Macarons :>
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Tja, der ganz normale Wahnsinn bei einem Medicus eben! ;) Aber zum Glück mit gutem Ausgang für Dich.
    Ich bin beeindruckt, wie toll Du Deinen Blog gestaltest und wie viel Mühe Du Dir mit dem Design machst!
    Absolut toll! :)

    ++ The GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.