Teddy Bear - Sonntagsfüller

//
Das war mal eine ziemlich komische Woche! Irgendwie war sie so schnell vorbei und ich habe fast nichts gemacht, nicht einmal Diablo III gezockt. Dafür habe ich viel Geld ausgegeben, für den Blog und für mich. Ich habe mir endlich meine Anfixxung gekauft und hoffe dass sie bald ankommt. Leider ist es nicht ganz das geworden was ich wollte. Ich war sogar bereit 200 Dollar dafür zu bezahlen, aber es ist nichts zu machen, das gute Stück ist ausverkauft =,= Zudem habe ich für meine neue Rubrik, welche ich bald posten möchte, ein paar Dinge gekauft, die hoffentlich bald da sind. Lasst euch überraschen!
Bei uns ist es mittlerweile zwar noch nicht Frühling aber definitiv wärmer als noch vor einer Woche und die Vogelkonzerte am Morgen haben auch schon wieder begonnen.
Diese Woche wurde dann auch noch ein Interview zu meinem Blog veröffentlicht und ich habe mich unheimlich gefreut. Ihr könnt es *Hier* finden. Ich finde es doch ziemlich gelungen und mag besonders den oberen Teil, den ich auch erst bei der Veröffentlichung gelesen habe, sehr gerne ^--^ Zudem war das nun das erste Mal dass mein Umfeld bzw meine Familie konkret mitbekommen hat das ich blogge bzw was ich blogge. Bisher habe ich das keinem so richtig gesagt, außer meiner Schwester und meiner besseren Häflte.


Gesehen: Eigentlich nichts Spezielles, nur Trash Sendungen auf RTL II

Gelesen: 'Das ist also mein Leben'

Gehört: Alles durcheinander

Getan: Geld ausgegeben

Gegessen: Viel zu viel Pasta

Getrunken: Ein etwas seltsames Teegemisch

Gedacht: Wenn ich genau so gut mit Holz arbeiten kann wie mit Stoff, dann sollte das doch kein Problem sein ein Puppenkleid zu basteln oder?

Gefreut: Über mein Interview (siehe oben)

Geärgert: Danke YesAsia, dass man euren Bestand erst nach dem Kauf erfährt!

Gewünscht: Dieses eine Ding! >.<

Gekauft: Koreanische Kosmetik (ziemlich viel sogar),

Geklickt: Ebay, Etsy und noch ein paar andere Seiten

 Endlich fertig, nun fehlen noch ein paar Dekosachen // Post! // Super niedliche Kleidchen
Wunderschöner Prägung // Mini-Lip Balm // Poseidon trifft Neuzeit
Früher, mit 16, war ich süchtig nach Ayumi Hamasaki. Sie ist ja so unheimlich hübsch und ich liebe ihre Stimme. Eines der Lieder, welches ich unheimlich gerne gehört habe, ist Teddy Bear und ich kann das tatsächlich noch mitsingen. Mittlerweile höre ich eigentlich keine Ayumi Songs mehr ausser dieses Lied, welches auch auf meinen IPod wandern durfte. Ich glaube mehr brauche ich dazu gar nicht zu sagen, den Ayumi spricht für sich ^-~ Ich würde übrigens gerne etwas Neues testen. Es nennt sich SoundCloud und man kann hierbei Lieder selber hochladen und dann verlinken. Da in Deutschland GEMA Gesetze herrschen dachte ich, dass meine Leser aus Deutschland so vielleicht meine Lieder hören können, zwar ohne Video aber immerhin.



cddROCKS - Neues im Kleiderschrank: Moa Wonderwoman!^^
cookiesandcrystal - Silikonmart Macarons: Sooo schöne Macaronhälften *_*
Go Hálainn - Outfit: Mal abgesehen dass sie unheimlich hübsch ist, gefällt mir das Outfit sehr gut
Hawaii Kawaii - Nintendo Tattoo: Uhhh so ein Link Lebensherzchen fände ich auch ganz toll
How soon is now - Dolly Wink: Auch wenn die Produkte nicht so toll sind, ein toller Bericht
Lackfein- Sugar Mat: Das sind echt einmal toll Sandlacke
Mines Glück - Easter Cookies: Sehen lecker aus und lassen auf Frühling hoffen
Nailside - Inspired by Fashion: Ohne Worte ♥~
Oh Three Oh Four - Hard Candy 2013: Tolle Lacke. Einige erinnern aber an Etude House Ice Cream 
Sijia's World: Ein tolles Outfit, gefällt mir echt gut
Talasia Dreams - Sultry Thursday: Ich glaube ich kenne keine deutsche Bloggerin mit schöneren AMU's 
Talasia Dreams - MUA meets Rouge Bunny Rouge: Muss ich da wirklich noch etwas sagen? ^^




Kommentare:

  1. Ui jetzt hast du mich aber neugierig gemacht auf deine neue Rubrik!

    AntwortenLöschen
  2. Der Mini-Lipbalm ist ja richtig süß! Ich habe einen Radiergummi, der fast genauso aussieht, daher dachte ich erst, es wären Radierer, haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja stimmt, die sehen wirklich aus wie Radiergummis

      Löschen
  3. Was diese Anfixxung wohl sein mag *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann nicht mehr lange dauern, habe sie letzte Woche bestellt ^_~

      Löschen
  4. Ich hab als Teenie auch Ayu gehört. Damals gabs in Deutschland sogar einige Veröffentlichungen von ihr. Waren allerdings ales nur so ne Dance & Trancesongs ^^,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich für dich (Interview)
    Mach weiter so :)
    Liebe Grüsse aus Luzern

    AntwortenLöschen
  6. Die Mini-Lipbalms sind ja klasse :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen lieben Kommentar. So einen kleinen, süssen Lipbalm habe ich auch hier auf meinem Pult. :-) Deine Pulli-Verlängerungslösung gefällt mir gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hach da machst du uns aber wieder gespannt auf das was kommt *_*
    Gratulier dir auch ganz herzlich zu deinem Zeitungsinterview, finde das toll wenn Blogs so gewürdigt werden und das gibt dir natürlich auch Motivation weiterzumachen, also bloss nicht aufhören :) War auch beruhigend von dir zu lesen, dass du auch ein paar Versuche benötigst bist du so ein Outfit festgehalten hast. Ich werd' mir auch so bald als möglich ein Stativ besorgen - fällt dann schon leichter den Bildausschnitt etc. auszuwählen. Wünsch dir einen tollen Start in die Woche :]

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.