Gentleman - Sonntagsfüller

//
Was für eine Kackwoche! Ich habe vor über einer Woche angefangen zu kränkeln und am Samstag, nach einer ausgiebigen Fotosession, hat es mich dann endgültig erwischt und ich lag eine Woche darnieder mit einer Erkältung. Zu allem hin hat mir meine Ärztin dann auch noch ein schmerzstillendes und entzündungshemmendes Mittel gegeben, dass man nicht bei chronischen Darmerkrankungen anwenden darf. Nun, ich habe sie extra darauf hingewiesen dass ich einen Morbus Crohn habe und nachdem sie mir bestätigte, dass ich diese Tabletten trotzdem nehmen darf, habe ich ihr also einfach einmal vertraut. (Durchfall wäre die einzige Nebenwirkung, sagte sie) Nachdem ich zwei Tabletten über den ganzen Nachmittag eingenommen habe, kam dann auch die böse Überraschung. So war also nicht mehr an Arbeit resp. Kurierung zu denken, da ich so viel Wasser verlor und zudem auch noch den halben Morgen über der Kloschüssel hing, dass ich dachte ich müsse sterben. Heute bin ich wieder wohl auf, immer noch verklebt und von Halsweh geplagt aber immerhin so weit genesen, dass ich wieder arbeiten kann. Wart ihr dieses Jahr auch bereits einmal krank?
Meine Krankheit war übrigens auch der Grund, weshalb es letzte Woche keinen Sonntagsfüller gab, aber ich habe mir sowieso überlegt diesen nur noch alle 2 Wochen zu bringen, oder findet ihr das doof?

Gesehen: Downton Abbey 2.Staffel! Juhu endlich kommt die im Free-TV 

Gelesen: "Das Orakel des Todes", meine Schwester hat mir diesen Roman gegeben, ein Krimi der im alten Rom spielt. 

Gehört: Eigentlich habe ich gar keine Musik gehört. 

Getan: Tee getrunken, geschlafen und noch mehr geschlafen. Ach ja und am Samstag 12 Stunden GW2 gezockt, zumindest gefühlte 12 Stunden.

Gegessen: Alles was ein kranker Magen halt so braucht.

Getrunken: Lindenblütentee, sehr viel davon

Gedacht: Wieso wird man eigentlich krank?

Gefreut: Dass ich endlich wieder einmal aus dem Bett aufstehen kann.

Geärgert: Ärzte..

Gewünscht: Eine freie Nase und endlich das versprochene Frühlingswetter

Gekauft: Korea-Zeug und Medikamente

Geklickt: Fast nichts, die üblichen Verdächtigen

Kätzchen Nummer eins // Zwei Kätzchen // und ein fauler Hund ♥~
Große Liebe // noch größere Liebe // und ein bisschen Eiscreme auf den Finger
Meine liebsten Produkte // Korea Einkauf // Süßeste Verpackung ever
PSY hat seit dem 12.04 sein neues Lied, Gentleman,  auf dem Markt und am 13.04. ist dann auch das passende Video dazu erschienen. Mir gefällt dieses Lied hier ehrlich gesagt etwas besser als  Gangnam Style, was vermutlich daher kommt dass ich eine Gangnam-Übersättigung habe. Schaut euch bei Gelegenheit einmal das Video an. Nicht nur dass der Tanz sehr an 'Abacadabra' von den Brown Eyed Girls erinnert, Ga-In von eben jenen tanzt auch mit ^_~ Aber ich wünsche euch nun einfach einmal viel Spaß mit dem Gentleman Style!

Amy's Beauty Blog - Obre yourself: Ein paar tolle Ergebnisse, vor allem die ersten Lippen sehen super aus.
Bambi does - 50 facts about me: Hach sie ist einfach cool ;) Zudem finde ich den Post recht unterhaltsam.
Bambi does - SAILOR NEPTUN !: Die heißeste Michiru die ich je gesehen habe ^-~
Goldkehlchen - Budapest: Schöne Fotos und ein toller Bericht!
Hibby Aloha -  Überbackene Zucchini-Schiffchen: Leckere Zutaten und ein noch geileres Endergebnis.
Kawaii Blog - Berry Smoothie: Smoothie kommen immer gut ^^
Lavie Deboite - Milk! Hach dieses Outfit und vor allem das Shirt erst.
Lipgloss Ladys - schnelles AMU mit Sugarpill: Dieses AMU, ein Träumchen!
Shelikes - Hähnchen Kokos Suppe: Tolles Rezept, tolle Bilder und toller Blog.
Sommerland - Krümmelmonstermuffins: Die sind total lecker und sehen knuffig aus! 
STNNR - Sushi selber machen: Ein toller Post für alle bastelwütigen und Sushi-süchtigen ♥~
Wonder Forest - THAT GIRL YOU DON'T KNOW: Tolles Outfit, hier mag ich die Hose echt gern.

Kommentare:

  1. Hey, du Arme... ich war dieses Jahr auch schon voll lange krank mit einer Grippe, die einfach nicht weggehen wollte :( Die Lippen-Nagellacke sind voll toll ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahh, dieses Geschleime ist manchmal echt hartnäckig. Aber am schlimmsten finde ich die Müdigkeit :(

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank^^ Bin schon auf dem Weg der Besserung

      Löschen
  3. Ich wünsch dir auch eine gute Besserung! Ich musst mir jetzt natürlich gleich mal das Video ansehen um zu gucken, ob der Tanzstil wirklich an Abracadabra erinnert :D Und du hat recht! Aber iwie find ich den Song nicht so gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhihi :D Als der da seine Hüften geschwungen hat musste ich irgendwie schmunzeln^^

      Löschen
  4. gute besserung :) ich war dieses Jahr bereits das 4te mal krank -.- also ich fühle mit dir ;D <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, schön dass es dir wieder besser geht. Dieses Jahr hatte ich noch Glück aber letztes eine fiese Mandelentzündung und mein Arzt hat mir auch direkt mal ein Antibiotikum verschrieben gegen das ich seit meiner Kindheit allergisch bin und ich war dann 2 Wochen ein wunderschöner Streuselkuchen, das war auch klasse ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, manchmal machen Ärzte echt nur Blödsinn oder :/

      Löschen
  6. Uh ich war Anfang des Jahres auch krank. Eigentlich "nur" eine normale Erkältung, aber wer schon einmal schwanger war der weiß, dass dann alles doppelt und dreifach schlimm ist und 4mal so lange geht! Aber genießt man danach nicht noch mehr gesund zu sein???? ;)

    Ich mag deine Sonntagsfüller übrigens, aber es ist schließlich Sonntag, also auch nicht schlimm, wenn aller 2 Wochen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Nur dass ich so müde bin stresst mich momentan etwas :/ meine ganze Ausdauer ist zurzeit etwas kaputt.

      Löschen
  7. Oh man du Ärmste!! Krank sein ist doof :( Bisher war ich dies Jahr nur wegen meinem Ischiasnerv krankgeschrieben. Aber sonst bin ich auch immer sehr anfällig für Erkältungen etc.
    Hab vorhin auch gleich in Psys neuen Song reingehört, in Deutschland hat die Gema ja schon wieder alles gesperrt x.x;
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. So, endlich wieder daheim und Zeit für meine Lieblingsblogs :))
    Da geht wohl immer noch was herum, du Arme :( Nimms nicht zu streng und ganz gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.