Jindie Nails - Candy Land

//
Hach, täglich sind wir diesen Versuchungen im Internet ausgesetzt und wie so manch andere Bloggerin verfalle auch ich regelmäßig dieser Sünde. So habe ich kürzlich eine neue Seite entdeckt, wartet, eher ein Paradies an Farben! Achtung Mädels, auf dieser Seite herrscht Suchtgefahr und euer Geldbeutel wird euch nicht danken! (also gebt mir danach nicht die Schuld ^^) Durch einen englischen Blog bin ich auf Llarowe aufmerksam geworden, nur fragt mich nicht welcher Blog das war. Diese Seite verkauft verschiedene Nagellackmarken. Allerdings nichts namhaftes wie OPI und Co, sondern kleine, exotische und manchmal auch noch unbekannte Namen. Ich habe gerade einmal zwei bekannte Marken gefunden und zwar Color Club und a england. 

Nachdem ich mich erst einmal vom ersten Farbschock erholt habe, ging es dann als nächstes an den Einkaufswagen füllen. Eine Disziplin in der ich wirklich gut bin! So sind fröhlich ein paar Lacke in meinem Wagen gehüpft bis mir endlich einmal auffiel, wie teuer die eigentlich sind. Nun aber genug philosophiert, ich stell euch nun den ersten meiner erbeuteten Schätzchen vor! Den Jindie Nails 'Candy Land' Lack!
Über die Marke kann ich euch nicht wirklich viel erzählen, außer dass es hier eine Facebook Seite dazu gibt und hier einen Etsy-Shop. Die Lacke sehen alle ziemlich schön aus, aber da ich erst einmal eine Farbe testen wollte, habe ich mich für 'Candy Land' entschieden. Dies ist ein weißer Lack mit vielen runden und knalligen Plastikplättchen. 
Rein vom Aussehen her, sieht er natürlich super aus oder? Das Auftragen dämpfte dann aber meine anfängliche Euphorie etwas. Er deckt extrem schlecht und bis ich endlich einmal eines dieser sagenumwobenen Plättchen auf den Finger bekommen habe, brauche es ziemlich viel Zeit und Nerven. Ich weiß nicht ob ich mich einfach dumm angestellt habe oder ob der Lack einfach so ist. Am Ende hat es drei dicke Schichten gebraucht um den Lack schön hinzubekommen und dass auch noch bei einer schlechten Trocknungszeit. Vermutlich würde er auf etwas längeren Nägel und mit einer weißen Grundierung wie beim zweiten Swatch etwas besser aussehen als bei meinen Stummelnägelchen.
 Hier habe ich eindeutig zu wenig Lack genommen und er sieht so nicht ganz so toll aus wie auf dem unteren Bild.
Mal von all den kleinen oder auch etwas größeren Pannen abgesehen finde ich den Lack sehr schön und er passt doch wirklich gut zum anstehenden Sommer. Irgendwie erinnert er mich an Pools, Beachpartys und süße Cocktails. Die 10 Dollar, die ich dafür bezahlt habe, reuen mich allerdings schon ein kleines bisschen, da der Lack echt ein Graus für jeden Lackierer ist.

Wie findet ihr "Candy Land'?
Gehört er zu eurem Beuteschema  oder eher nicht?
Wärt ihr bereits dafür 10 Dollar zu bezahlen?

Kommentare:

  1. Das ist ja mal total der geile Lack! Will ich auch haben XD

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mal echt der Knaller! Ich find ihn sau cool :)
    Erinnert irgendwie ein bisschen an die 90er?! Mich zumindest :D
    Ich find ihn toll und wie du schon schreibst für den sommer super geeignet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagt, der Lack erinnert wirklich sehr an die 90er ;)

      Löschen
  3. Boah du bist mir vielleicht eine Verführerin =^.^= - farblich passt der Lack definitiv in mein Beuteschema!!...aber kann es sein, dass der Swatch auf dem Plastiknagel besser aussieht als der auf dem echten Nagel oO!? - angesicht der eigentlich Lackqualität kann ich dein kleines Reue Gefühl absolut nachempfinden :/

    ...ach und meine Nägel sind auch ziemlich kurz - find ich einfach angenehmer und praktischer - wobei ich zugeben muss, dass ich doch mal irgendwann diesen übelst krassen Decora Nail Trend aus Japan ausprobieren würde ;D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^^ Jahh da muss ich dir leider recht geben, auf meinen Nägel sieht der Lack um einiges bescheidener aus, als auf dem Kunstnagel. Man braucht doch eine rechte Menge des Lacks um eine schöne Fläche hinzubekommen und das habe ich auf meinen Fingern leider etwas versaut.

      Ich mag kurze Nägel auch viel lieber. Sie sehen sauber aus und sind meiner Meinung nach auch hygienischer. Aber das ist ja Geschmacksache^^

      Löschen
  4. Also optisch ist er eine Wucht, aber dass sich der Auftrag als relativ mühsam gestaltet ist natürlich weniger schön und der Preis ist ja echt nicht ohne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah der sieht hammergeil aus :D Ich möchte ihn auuuuuuuch :O

    AntwortenLöschen
  6. Also mit weißer Base gefällt der mir sooo gut! *__* WOAH! <3 Der Shop an sich ist hammer, hab ich mir gleich eingespeichert!! (:
    Schade, dass er so zickig ist..! :/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüüß :) ich liebe solche Lacke! Verschieden große Glitzerpartikel, verschiedene Farben, perfekt - und so hübsche Farben - Sommer kann kommen! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Es ist ein wirklich toller shop und auch der Lack ist klasse. Ich würde gern wissen wie viel Versand du bezahlt hast?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe insgesamt 8 Lacke gekauft und habe 19.88 Dollar gezahlt für den Versand.

      Löschen
  9. OMG der nagellack ist einfach der burner!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Waah, das ist mal was ganz neues :D cool!

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja toll *.* Bei meinen Kleinen in der Arbeit wäre ich mit dem Nagellack der Star :D

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool ist der denn?! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  13. die farbe ist der absolute hammer,ich will den auch haben!:D

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack ist ja soooo süß! Aber 10 $? Hallo? Nee, würde ich leider nicht bezahlen. :D Dein neues Layout ist auch total klasse, aber ich vermisse das Bambi! :( Die Blumenranke ist aber sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das Bambi hat wieder einen Platz im Header bekommen ;) Es hat mir auch sehr gefehlt^^

      Löschen
  15. ...du hast ein stöckchen gefangen! würde mich freuen, wenn du mitmachst! mehr infos hier: klick!

    reni

    AntwortenLöschen
  16. Der Lack sieht toll aus. Aber 10 Doller finde ich schon ganz schön viel!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  17. Der Lack ist echt cool aber 10 Dollar sind schon heftig!!! Hm nee würde ich glaube ich nicht ausgeben...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem Lack haben mich die 10 Dollar auch etwas gereut, bei den anderen dieser Bestellung nicht so arg ;)

      Löschen
  18. Hui der Lack ist wirklich etwas besonderes und gefällt mir super gut, vor allem weil ich auch ein Shirt in dem Look habe :D

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht wirklich total süß aus und man könnte ja einen deckenderen Lack drunter amchen =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.