Shaking Heart - Sonntagsfüller

//
Wahrscheinlich haben bereits einige von euch gemerkt, dass mein Blog ein neues Kleid bekommen hat. Nachdem ich das Bambi erst aus dem Header geworden habe, hat es nun wieder einen Platz darin gefunden. Ich hoffe das neue Layout gefällt euch. Zudem stehen da nun in meinem Seitenheader auch ein paar unverständliche Worte, denen ich heute ein Übersetzung geben möchte. 'aliquid pulchri' - Das heißt nämlich nichts anderes als 'etwas schönes - something beautiful' auf lateinisch. 
Wieso gerade Latein? Meine Schwester ist Lateinlehrerin und sie spricht das fast fließend *mächtig stolz auf ihre Schwester ist!* und da war es doch am naheliegendsten dass mir diese schöne, wenn auch tote Sprache, in den Sinn kam. Ehrlich gesagt spiele ich auch mit dem Gedanken meinen Blog komplett so umzubenennen. Der Name ist einzigartig und ich finde ihn sehr schön. Ich mag 'something beautiful' schon auch, nur bin ich nicht der einzige Blog der sich so nennt, sondern etwa der gefühlte hundertste. Aber ob ich diesen Schritt dann wirklich wage wird sich noch rausstellen. Was meint ihr dazu?
Meine Woche war ansonsten ziemlich streng. Von Montag weg hatte ich andauernd Nebenhöhlenschmerzen mit Druck auf die Zähne und das vor allem beim Laufen. Mittlerweile geht es mir wieder besser, noch verklebt aber bald gesund! Immerhin gehe ich am 25.4 nach München, da muss ich fit sein!

Gesehen: Erste Staffel 'Suits' 

Gelesen: 'Das Orakel des Todes'

Gehört: KPop Playlist und koreanische Charts um meine Liste aufzustocken^^

Getan: Eingekauft, gearbeitet, geputzt (na ja fast), endlich meinen Pullippost fertig geschrieben.

Gegessen: Muffins und Kuchen da meine Schwester G-Tag hatte

Getrunken: Fanta, Wasser, Tee, Cola, Eistee

Gedacht: Gedacht finde ich so doof, ich denke immer so viel O_O

Gefreut: URLAUB! WUHUUUUUU 

Geärgert: Dumme Patienten.. Echt mal.

Gewünscht: Wunschlos glücklich!

Gekauft: Floral Grunge Blush, Schoggi ♥~

Geklickt: Dank Isadonna jeden Morgen Teefury.com >_<

Neue Lacke
 Eulenhandcreme von npw und Etude House // Leckerste Schoggi ♥// Ohrringe
Omnonom // Frühlingsmuffins // samstäglicher Wintereinbruch
C-Clown ist eine relativ junge und neue Gruppe. Ich hatte bisher erst ein Lied von ihnen auf meinem Ipod und kann noch nicht mal eines der Mitglieder beim Namen nennen. Nun haben sie ihr zweites Minialbum auf den Markt gebracht und ich muss sagen, die Jungs haben Talent. Ich mag das Lied sehr gerne und möchte es heute auch mit euch teilen. Viel Spaß mit C-Clown und Shaking Heart!

4Seasons - arabic inspired make up : Wunderschönes AMU
Beauty Mango - Kawaii Things: Einfach ober mega niedlich
Eros&Psyche - Outfit: Schlicht und einfach aber sehr chic. Besonders die Hose
How soon is now - Blush & Bento: An diesem Post stimmt das Gesamtpaket^^
Jane the beauty brain - Schneewittchen-Look: Ein toller Look - ganz Schneewittchen-like 
Lavie Deboite - Little Rockabella: Schauts euch an, dann versteht ihr was so toll daran ist ;)
Oh Three Oh Four - Zoya Stunning Collection:  Woaahh, die muss ich alle haben  *_*
SHELIKES - Athen: Tolle Fotos und ein guter Bericht über eine schöne Stadt
Sweet Cherry - Der Fühling kann kommen: Wirklich ein frühlingshaftes AMU!
Talasia - Sailor Neptun Runde: Ganz tolle Einsendungen ^^
VictoriaSarina - Springlike: Dieses Kleid ist soooo schön ♥~

Kommentare:

  1. Eulenhandcreme? Wie cool ist das denn?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design gefällt mir supermegagut! Ich bräuchte auch mal ein Neues, aber ich kriege das nicht gebacken :(
    Aliquid Pulchri finde ich schön, aber du musst das Herz in der Mitte lassen :)
    Lg Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja das würde auf jeden Fall bleiben, falls ich den Blog wirklich umbenennen würde^^

      Löschen
  3. uh die Eulencreme und die Ohrringe sind voll süßi :)

    ich denk leider auch immer zu viel ;D

    AntwortenLöschen
  4. Lindt Schokooo - die gibt's nun endlich endlich im COOP :D
    awww, die Schleifchen auf den Muffins, kawaiiii!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde deinen Blog nicht umbenennen, ich mag den Namen so wie er ist!!
    Das Bild ist voll süß <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher kann ich mich sowieso nicht entscheiden^^

      Löschen
  6. Das Layout ist wirklich toll geworden! Ich beneide ja jeden der da ein bisschen Händchen für hat.

    Die Eulencreme von Etude hab ich auch. Aber die von npw ist ja super sweet. <3
    Gibt es einen Post zu den Ohrringen oder bekommen wir irgendwie anders aus dir gelockt woher die sind? :)

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von npw gefällt mir einen Tick besser als die von Etude House. Die Augen sind so niedlich :)

      Also ein Post wird noch folgen aber ich habe die Ohrringe auf Etsy bestellt und zwar hier; http://www.etsy.com/shop/Sandtattoo?ref=pr_shop_more. Die Lieferzeiten sind ziemlich lang und ich habe um die 3 Wochen darauf gewartet.

      Löschen
    2. Naja 3 Wochen sind doch ein guter Schnitt, wenn man überlegt wie lange teilweise Lieferungen aus China, Japan, Korea dank Zoll brauchen :-)

      Na dann bin ich mal auf den übernächsten Post gespannt *hibbel*

      Löschen
  7. Mir gefällt das neue Design sehr gut, hübsch verspielt und mädchenhaft, aber nicht übertrieben überladen oder gar kitschig :) – schön!
    Von einer Umbenennung würde ich absehen. Das Lateinische,auch wenns schön und individuell ist, kann sich doch niemand merken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht mit dem Namen, daran habe ich gar nicht gedacht. Freut mich dass das Layout so gut ankommt :) Da bin ich echt froh^^ Meine bessere Hälfte hat es ziemlich auseinander genommen mit seiner Kritik O_O

      Löschen
  8. Hach, ich weiß wie dir zumute ist... ich hab auch schon mit den Gedanken gespielt meinen Blognamen zu ändern, aber irgendwie... :( aliquid pulchri klingt auf alle Fälle sehr interessant. Auch der Klang gefällt mir ganz gut, doch ich schließe mich Bambi Twelvetrees an, dass man sich den Namen nur schwer merken kann. Sorry, das hilft dir auch nicht weiter... xD Oh wee
    Aber mir gefällt die andere Änderung hier sehr gut: dein Layout! Ich hab's erst gar nicht erkannt, dachte ich wäre auf einem neuen Blog :">
    Ui, und danke danke für den Song. Ich bin Kpop technisch überhaupt nicht auf dem Stand und freue mich immer über Empfehlungen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch das hilft mir schon sehr weiter, vielen Dank :) Ich denke ich belasse es so, wie es ist. Mittlerweile kennen einige meinen Blog und vor allem mein Nickname wird bestimmt öfters einmal mit dem Blognamen in Verbindung gebracht und obwohl Aliquid Pulchri schön klingt versteht es keiner ^^
      Dass dir mein Layout gefällt freut mich. Dachte schon es kommt nicht gut an ;)
      Hehe dann bist du für KPop am Sonntag richtig auf meinem Blog. Ich versuche möglichst aktuelle Lieder zu nehmen, hin und wieder kommen aber auch ältere vor^^

      Löschen
  9. Ich mag das neue Layout <3 wobei ich sagen muss: dein vorheriges fand ich noch besser!! Du hast wirklich Talent was das betrifft!!


    Die Ohrringe hab ich schonmal online gesehen *_* selbst gemacht oder erworben? Wenn erworben - wo xD?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui vielen Dank ^-^' Ich schätze meine Layouts nie so gut ein weshalb ich so oft ein neues mache :D

      Ich wünschte ich hätte die Ohrringe selber gemacht hehe, aber so viel Fingerspitzengefühl habe ich leider nicht. Gekauft habe ich sie auf Etsy und zwar hier; http://www.etsy.com/shop/Sandtattoo?ref=pr_shop_more. Sie sind nicht ganz so billig aber ich finde sie doch sehr chic und gut gemacht.

      Löschen
  10. Die Eulen! ♥ Dein neues Design gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den lilanen Nagellack richtig toll:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.