Spring Spring Spring - Sonntagsfüller

//
Meine erste Urlaubswoche ist schon wieder vorbei! Wie schnell sowas immer geht. Am Donnerstag bin ich nach München gefahren um mich mit Xin, meiner langjährige Onlinebekanntschaft, die ich sehr mag, zu treffen und shoppen zu gehen. Der Plan war, dass ich am Morgen mit dem Auto dahin fahre und am Abend wieder zurück bzw zu meiner besseren Hälfte nach Heilbronn gehe. Die Fahrt von Zürich nach München war ziemlich mühsam da ich über Österreich fahren musste und die Autobahn irgendwie ungewohnt war.
In München war es dann allerdings ziemlich lustig auch wenn er mir den ganzen Tag nicht besonders gut ging. Trotzdem habe ich genug Geld ausgegeben und mir so manch ein Highend-Produkt gegönnt. Ein kleiner Blogeintrag folgt noch demnächst. 
Am Abend habe ich Xin dann nach Augsburg gefahren und bin dann weiter nach Heilbronn. Ganz schlechte Idee! Wenn es einem sowieso schon nicht gut geht, sollte man nicht noch 3 Stunden weiterfahren. Irgendwann war ich wirklich sehr müde und kurz davor auf einem Parkplatz schlafen zu gehen. Ziemlich spät kam ich dann auch in Heilbronn an und bin erst einmal ins Koma gefallen. Aber es war ein cooler Tag und es hat Spaß gemacht mit meinem Mädel durch die Stadt zu ziehen! ^_~ Wie war eure Woche und vor allem das Wochenende?

Gesehen: Homeland

Gelesen: Die Catilina Verschwörung 

Gehört: KPop

Getan: Nach München gefahren. Viel Might&Magic gezockt

Gegessen: Reis mit Paprika und Zucchini, McDonalds

Getrunken: Geilen kalten Grüntee

Gedacht: Wieso muss Deutschland so gross sein? ^^

Gefreut: Xinii ^^ und natürlich über meine zweite Urlaubswoche

Geärgert: Über meinen Magen/Darm

Gewünscht: Einen Neo Tokyo in Zürich

Gekauft: Huiui, viel :D

Geklickt: Fast gar nichts, ein paar Blogs



CrowsToes - A christmas Crow  // Darling Diva - Flirt // Essie - Watermelon
Muji Einkauf // Douglas Ausbeute (außer den Laura Mercier Lippi) // Neo Tokyo ♥
Nochmehr Neo Tokyo // japanische Feinkost // Douglas-Ausbeute die II
Mein erstes Qwertee Shirt // Jack beim Yoga
Roy Kim kannte ich bisher noch gar nicht. Er ist der Gewinner der koreanischen TV-Sendung Superster K4‘, einer Talentshow. Auf sein Debut-Lied bin ich per Zufall gestoßen und finde es macht richtig gute Laune. Zudem finde ich ihn wirklich super sympathisch und ich mag seine Stimme. Schöne Frühlingsgefühle mit Roy Kim - Spring Spring Sping!

berry to chocolate - Japan Teil I: Den lang erwarteten Post^^
Go Hálainn - Outfit: Soo süß ♥
lackfein - Outlined Nails: Ein spezielles Design mit Anleitung
Lavie Deboite - photoshoppen: Ein interessanter Post
Lipstick Love - Givenchy Le Prisme Blush: Die Farbe ist nicht so meins aber die Verpackung ist toll *_*
never dreamed about this - Lolita Dress: Dieses Kleid ist wunderschön!
polish police - Deborah Lippmann: Die Lacke sind der Knaller.

Kommentare:

  1. Great for you to go on vacation now dear! Enjoy the spring break! :)

    Lovely photos there too! Hope we can follow each other dear! Already following you :)

    Happy weekend!

    ★♡ Beauty and Butter Review (^_^) ♡★
    Indulge Into Self-Pampering with Beauty & Butter
    Where's your favorite nail spa?

    ❤ ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://www.facebook.com/ChaiChenPage
    | Bloglovin' | NetworkedBlogs | Google+ |

    AntwortenLöschen
  2. Gut das ich jetzt weiß, das es einen neo tokyo in München gibt :D Muss ich bald mal hinfahren :D

    AntwortenLöschen
  3. Waaas es gibt einen Neo Tokyo in München O.O!!! Wie groß ist der Laden? - Haben die dort auch Sachen von Rilakkuma (*.*)?

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahh ^-^ Oh es geht, so mittelgroß würde ich einmal schätzen. Es hatte einiges von Rilakkuma, Tassen und Plüschtiere ach ja und Bentoboxen.

      Löschen
  4. Ich mag deinen "Sonntagsfüller" total gerne!

    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Katze ist echt so herrlich!!! :D
    Und das Totoroshirt ist voll süß :) NeoTokyo hat echt tolle Sachen, wir waren gestern auch bei unserem und die haben so viel Nachschub bekommen an Kawaiistuff ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie cool, hätte auch gerne einen bei uns!^^

      Löschen
  6. hoff, dass Spass ka hesch z Münche! Ischecht e tolli Stadt:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser!

    Der Essie Nagellack ist toll! Die Farbe gefällt mir sehr gut. Jetzt will ich ihn auch haben :( Dabei sollte ich aufhören so viele Nagellacke zu kaufen :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och der Lack lohnt sich auf jeden Fall ;) Danke mir geht es schon wieder besser ^^

      Löschen
  8. Ich finde den neotokyo in München eigentlich ziemlich klein. Und vorallem total überteuert.
    Aber ich bin schon richtig gespannt auf den Rest deines Einkaufes ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider keinen Mangaladen um das zu vergleichen ;) Aber ja, die Preise sind manchmal wirklich sehr hoch.

      Löschen
  9. Ich finde die Idee, mit der Puppe Fotos zu machen und damit anonym zu bleiben (hab ich das richtig verstanden? ;) ) super! Vor allem weil es echt 'ne schöne Puppe ist :D Sieht sie dir denn auch ähnlich?

    Dein Design gefällt mir übrigens sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Leider sieht sie mir nicht ähnlich, auch die zweite nicht. Aber man kann einfach so viel mit ihnen machen weshalb ich sie einbauen wollte. Ganz anonym bin ich nicht immer. Augen, Wangen, Lippen und Körperbilder gibts immer wieder einmal, aber selten ganze Gesichtsaufnahmen. Zudem heisse ich richtig nicht Sooyoona ;-)

      Löschen
  10. schöne lacke <33

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Verlinkung :D Es war ein wunderschöner Tag! Ich freue mich schon auf deine Reviews! Die Sachen jetzt gesammelt zu sehen ist schon toll *V* Hat sich doch gelohnt nach München zu kommen oder? :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.