Ten Seconds - Vivid&Shine Dual Lipstick

//
Bei der Marke Ten Seconds befinde ich mich auf völligem Neuland. Die Marke kommt aus Korea und ich bin das erste Mal im September 2012 auf KoreaDepart über sie gestolpert. Besonders wegen der Schlichtheit der Produkte bzw Verpackungen ist mir diese Marke überhaupt aufgefallen. Ich habe mich hierbei für zwei Produkte entschieden, einen normalen Lippenstift und den Dual Lipstick, welchen ich euch heute auch vorstellen möchte.
Ten Seconds ist eine Schminkmarke des koreanischen Kosmetikunternehmens Coreana. Bisher kannte ich noch keine vertretenen Produkte von Coreana. Die Marke Ten Seconds soll vor allem die viel beschäftigte Frau der heutigen Zeit ansprechen, die keine Zeit mehr hat, sich großartig zu schminken - 'Speed and Smart' Make up - lautet das Motto.
Der Dual Lipstick besteht aus zwei Komponenten. Zum einen besitzt er einen wunderschönen coralfarbenen Lippenstift und zum anderen einen ebenfalls coralfarbenen, mit leichtem Schimmer bestückten Gloss. Die Verpackung ist hierbei eher schlicht gehalten, wobei mich das Schwarz und das ganze Design eher an Kosmetikprodukte für Männer erinnern, als an einen Lippenstift für Frauen. Zum Auftragen fand ich vor allem den Gloss eher etwas umständlich, da der Pinsel doch einen ziemlich kurzen Stil hat.
Der Gloss hat eine sehr schöne Farbe und besonders der silberne Schimmer gefällt mir super. Man trägt ihn normalerweise nach dem Lippenstift auf, kann ihn aber bestimmt auch solo tragen. Auftragen lässt er sich etwas zickig und ich finde ihn leider etwas klebrig. Da ich sowieso kein Fan von Glossen bin, mag ich ihn deshalb vermutlich auch nicht besonders gerne.
Mit dem Lippenstift konnte ich mich eher anfreunden. Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen unheimlich weich und angenehm an. Nur leider sieht er auf trockenen Lippen eher unschön aus, da er diese noch betont. Eigentlich wollte ich heute neue Tragefotos machen aber da meine Lippen wirklich schlimm aussehen, konnte ich das vergessen. Auftragen lässt er sich sehr gut und hinterlässt ein leicht mattes, super schönes Finish. Einzel aufgetragen finde ich ihn auch sehr alltagstauglich.
Meiner Meinung nach ist es ein ziemlich nettes Produkt. Die Farbe ist wunderschön und die Idee von zwei in einem ist zwar nicht neu, aber doch sehr interessant. So hat man eine Alltagsfarbe mit dem Lippenstift und eine Ausgangs/Party-Farbe fürs Wochenende in Kombination mit dem Gloss. Kaufen könnt ihr dieses gute Stück auf KoreaDepart und zwar *Hier*. Er ist in sehr vielen verschiedenen Farben erhältlich, insgesamt sind es nämlich 12 Stück. Ich habe mich hierbei für die Farbe 03 entschieden.

Wie findet ihr zwei in einem Lippenstifte?
Habt ihr auch schon einmal so einen gekauft, von einer anderen  Marke?




Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus. Ich Farbe passt zu dir :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  2. So einen 2 in 1 habe ich von MUA, aber noch nicht so richtig getestet. Ich bin immer für so ewig haltbare Lippis/ Liptints. Mit normalen tu ich mich schwer, da bleibt so schnell nur ein Rand über. Aber hübsch sieht er aus und deine Lippenform ist total toll.

    Zu Bunilla: Er hat vorne unten einen Zahn, in einem älteren Post in einer gif Ani sieht man den auch. Also geschnappt hat er mich ja noch nie, dafür am Wochenende das erste Mal die Zange (damit füttert man, so eine überlange Pinzette) und ich muss sagen, er hat einen kräftigen Biss. Da musste ich richtig ziehen und hab mich erschrocken. Ausgewachsene Schmuckhornfrösche können wohl auch blutig beissen, liest man wohl mal. Hab aber kein Foto gefunden was definitiv zu einem Schmucki gehört.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Antwort :) Oha, hätte nicht gedacht dass Frösche Zähne haben *_*

      Löschen
  3. Da ich eigentlich nie Gloss trage wäre das dann wohl nichts für mich aber die Farbe ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe als auch den Mix. sehr gut.

    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht klasse aus der Lippenstift!
    Mal abgesehen davon hast du voll die tollen Lippen ;)
    Also ich mag den schon ohne den Gloss super arg. Das sind so Farben, die mich nie ansprechen würden im Laden und wo ich immer total überrascht bin, wenn ichs bei Bloggerinnen seh und es so toll ausschaut.
    Es ist wie bei Klamotten, man muss es einfach immer anprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :) Ich mag den ohne den Gloss fast lieber^^ Er ist so samtig weich.

      Löschen
  6. Wundervoller Farbton, mit oder ohne Gloss! Leider stehen mir diese Töne selten, da ich ein dunklerer Typ bin, aber bei dir scheint es super zu passen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich bin relativ hell und finde dass mir diese Farben besser stehen als zB Rot oder Lila, leider.

      Löschen
  7. sieht hübsch aus :) und deine tragebilder sind sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese 2 in 1 Teile nicht so gern, aber von der Idee her ist es eigentlich gut. Ich finde die Farbe sehr schön und das Bild mit dem Gloss find ich total schön!

    AntwortenLöschen
  9. wow this is such a sweet peachy lipgloss! love the colour a lot <3
    would you like to follow each other on bloglovin'?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die farbe ist schoen und die idee ist auch gut, recht praktisch dass man dann nicht so viel in der handtasche haben muss. aber wie ist denn die konsistenz? haelt es gut? klebt es vielleicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippenstift habe ich als recht angenehm empfunden, alleine hält er um die 1 bis 2 Stunden ohne Essen relativ gut und trocknet die Lippen auch nicht aus. Den Gloss war doch recht klebrig und ich hatte auch etwas Mühe ihn schön aufzutragen, ich mag aber Glosse sowieso nicht besonders.

      Löschen
  11. definitely loving this sense of style and perfect taste!
    amazing site, dear, hope youll follow back <3

    www.malesclutch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Gerade habe ich gemerkt, dass ich schon länger nicht mehr bei dir Kommentiert habe. Zu wenig Zeit-.-

    Die Farbe find ich richtig schön und die Idee auch. Aber es ist nichts neues. So ein Produkt besitze ich schon von MUA daheim.
    Der Lippenstift steht dir echt gut :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.