50 things about me

//
Eigentlich mache ich an Tags gar nicht so oft mit, aber den 50 Dinge-Tag für den ich von Natalie ausgesucht wurde, finde ich ganz spannend. Zudem erfahrt ihr auch einmal ein bisschen Etwas über mich, auch wenn es vielleicht Punkte geben wird, die euch schocken werden, wie mein Alter zum Beispiel ^_~ Ich dachte, ich bringe diesen Post an einem Sonntag, dafür fällt der Sonntagspost heute aus.
1. Eigentlich heiße ich nicht Sooyoona, sondern bin nach einer italienischen Schauspielerin benannt.
2. Ich bin älter als ich wirke, fühle mich wie knapp 20 und benehme mich auch so. ^^
3. Seit 5 Jahren führe ich eine Fernbeziehung (300 km) mit dem besten Mann, den man sich wünschen kann.
4. Ich habe eine chronische Darmerkrankung, Morbus Crohn, habe aber zum Glück nur selten Schübe.
5.  Durch den Morbus Crohn wird mir von Milch und Milchprodukten schlecht, aber trotzdem esse ich sie.
6. Auf der Arbeit bin ich sehr ordnungsfanatisch, in meiner Wohnung leider gar nicht.
7. Mit 5 Jahren wurde ich von einem Auto angefahren, hatte aber nur eine Wunde am Knöchel.
8. Meine Lieblingsmusikrichtung ist KPop und ich höre eigentlich gar nichts anderes mehr.
9. Abbitte und Stolz und Vorurteil sind meine Lieblingsfilme, zudem mag ich Keira Knightley sehr gerne und heule immer wie ein Wasserfall, auch wenn es ein gutes Ende gibt.
10. Ohne Buch gehe ich nicht aus dem Haus.
11. Reis könnte ich immer essen, auch ohne Beilage.
12. Ich lese sehr gerne historische Romane und kenne alle englischen Könige von Wilhelm dem Eroberer bis Elizabeth der Ersten. Zudem interessiere ich mich sehr für diese Zeit.
13. Ich hasse Küchenabfälle, die beim Abwaschen entstehen und ekle mich vor denen.
14. Beim Autofahren fluche ich oft, da mich nur schon Leute nerven, die nicht Blinken.
15.  Ich sehne jedes Jahr den Sommer herbei, damit ich Nektarinen essen kann ♥~
16. Meine Katze heißt Sir Henry (steht auch so im Impfausweis) und ist nach Heinrich dem Achten benannt.
17.  Meine andere Katze ist Captain Jack nach Johnny Depps Piraten-Rolle benannt.
18. Ich hasse Knoblauch, allerdings nur in Originalform, als Pulver oder Sauce (und Senf) liebe ich es.
19. Wenn ich tote Tiere am Straßenrand sehe, muss ich jedes Mal fast heulen.
20. Als Kind wollte ich Ärztin werden, nun bin ich Arzthelferin.
21. Ich habe mir früher die Fingernägel abgekaut, habe aber wegen einem Jungen damit aufgehört.
22. Ich interessiere mich erst seit knapp einem Jahr wirklich für Kosmetik.
23. Ich schminke mich kaum, außer Mascara und einen Lidstrich.
24. Ich habe immer kalte Füße und schlafe deshalb mit Socken.
25. Ich zeige nicht gerne Fotos, auf denen man mein Gesicht sieht im Internet.
26. Ich gebe gerne Geld aus und bin danach jedes Mal geschockt, wenn ich meine Kreditkartenabrechnung bekomme, hatte aber noch nie Schulden.
27. Mein Audi A1 ist bisher meine teuerste Investition  und ich liebe ihn.
28. Leider putze ich mein Auto viel zu selten ;)
29. Ich habe die beste Schwester der Welt!
30. Ich zocke für mein Leben gerne und meine Lieblingsgames ist Zelda Ocarina of Time und FFX
31. Ich bin meistens sehr pünktlich und erwarte das auch von meinen Mitmenschen.
32. Meine Vorbilder sind Elizabeth I. und Eleonore von Aquitanien.
33. Anne Boleyn ist eine meiner liebsten historischen Figuren, auch wenn sie immer negativ beschrieben wird.
34. Ich bin nicht religiös, finde aber die griechische und römische Mythologie sehr spannend.
35. Mein Kleidungsstil ist in meinen Augen die reinste Katastrophe und trotzdem ändere ich selten etwas.
36. Ich finde, ich habe hässliche Knie und ziehe deswegen selten Röcke und Shorts an. Was ich aber endlich einmal ändern will.
37. Ich liebe niedliche und asiatische Dinge, Kleider und Make up!
38. Ich bin ziemlich verrückt und auch manchmal sehr kindisch, verstecke das aber vor fremden Menschen.
39.  Ich föhne und glätte meine Haare und das, obwohl sie eher dünn sind.
40. Ich liebe Katzen und habe, seit ich 10 Jahre alt bin, immer mit welchen zusammen gelebt.
41. Nach McDonalds ist mir oft schlecht, aber ich gehe trotzdem immer wieder hin.
42. Wenn ich will, kann ich sehr nett sein ^^
43. Nebst Reis esse ich auch sehr gerne Sushi und Shrimps.
44. Grüntee gehört zu meinen liebsten Teesorten.
45. Es gibt Tage, da bin ich unausstehlich.
46. Mit 20 habe ich mich mit meiner besten Freundin zerstritten und habe seit damals keine mehr.
47. Eine ganze Weile lang wollte ich nach Berlin ziehen, habe diesen Plan dann aber wieder verworfen.
48. Ich bin halbe Italienerin und spreche kein Wort italienisch, außer Fluchwörter.
49. Meine Lieblingsstadt ist London. Nicht wegen den Shoppingmöglichkeiten, sondern wegen dem historischen Hintergrund.
50. Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling, wenn die Natur anfängt zu blühen und der Herbst mit seinen schönen Farben.
So, ich hoffe ich habe euch nun nicht zu sehr geschockt mit diesen 50 Fakten über mich. Erst habe ich gedacht, dass 50 so viel sind. Aber eigentlich reichen 50 gar nicht um die Vielfältigkeit einer Person richtig zu beschreiben ^_^ Wenn ihr noch Fragen habt immer raus damit! Ich möchte übrigens auch noch zwei Leute taggen, einmal Happy Berry und natürlich die Xin.


Kommentare:

  1. Ich liebe solche Tags ^-^ find es richtig interessant so etwas mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren.
    Cool dass du auf (eng) Geschichte stehst. Mich fasziniert es auch, wie die Menschen gelebt haben, das Denken damals, ihre Herrscher.. vor allem Frankreich des 18. Jhd bei mir *_* Oder auch die Antike :)
    Hihi übrigens glaub ich du bist die erste Person von der ich gehört habe dass sie mit Socken schläft xD die meisten Leute mögen das ja eher nicht :p

    Liebe grüße,
    Anhy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Antike finde ich auch ganz toll :) Hehe ohne Socken friere ich in der Nacht total stark^^ da lasse ich sie lieber an.

      Löschen
  2. Hihi, ich schlafe auch mit Socken, selbst im Hochsommer.
    Xx

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit der Puppe ist echt toll gemacht :)
    Und weil du deine Knie hässlich findest, solltest du nicht darauf verzichten Röcke zu tragen, jeder hat etwas das ihm nciht gefällt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja da hast du recht ;) Jeder hat irgendetwas dass einem nicht gefällt.

      Löschen
  4. Das ist ja ein interessanter Tag... viele sachen wusste ich schon ; ) aber viele Dinge sind mir auch neu. Total interessant...! Danke für's taggen mal sehen ob ich die 50 punkte zusammen kriege. Schade um den sonntagspost! Ich lese ihn immer sehr gerne

    AntwortenLöschen
  5. Ah, noch eine Arzthelferin :D
    Ich wollte auch Ärztin werden, vor allem als ich im Unterricht das Thema Herz hatte und ich es so interessant fand.
    Aber ganz ehrlich?
    Zu viel lernerein, zu wenig gehalt zu viel verantwortung.

    Ich fluche auch immer wieder gerne im Auto...mein Freund meint ich benehme mich da wie ein Kerl :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah :D Mein Freund sagt immer das sei nicht gut für meine Gesundheit wenn ich mich aufrege ^^ Ich arbeite nun bei einem Herzarzt :) Aber du hast recht, als Arzt muss man so viel Zeit investieren in die Pflege seiner Patienten, dass man kaum Freizeit hat und die Verantwortung ist enorm.

      Löschen
  6. Den Tag habe ich auch mitgemacht!
    Super interessante Fakten, die mal mehr von dir preisgeben als ein Etude House Lippenstift das kann!
    Fand ich angenehm zu lesen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Wie alt bist Du denn jetzt? Also deutlich älter als 20-verstehe ich das richtig? Du sprichst in Rätseln ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 26 bin ich ;) Also nicht weit weg von 20 - das in Rätsel reden habe ich ein bisschen mit Absicht gemacht ^^

      Löschen
  8. Interessant, ich liebe diese Posts. :) Bin übrigens auch 26 und fühle mich wie 22 oder so :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe sehr gut ;) Das macht dich nun noch sympathischer^^

      Löschen
  9. Solz und Vorurteil ist auch mein absoluter Lieblingsfilm. Ich habe ihn schon gefühlt tausend mal gesehen und könnte ihn trotzdem immer wieder schauen! So schön!!!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  10. Interessant! :) Abbitte mag ich auch sehr gerne, auch wennn ich Keira überhaupt nicht mag.
    Und ich finde bzgl Knoblauch entgeht dir was ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Posts iwie inzwischen ganz gerne, anfangs dachte ich die sind alle langweilig aber so lernt man wirklich lustige Dinge :) Ich geh auch nie ohne Buch aus dem Haus :)

    AntwortenLöschen
  12. Nice post ;)
    I really like your blog dear :33

    http://closertotheedge1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Voll interessante Details über dich!!! Einige kann ich sogar so unterschreiben :D
    Deine Katzen sind so süß!!! <3 Ui und ich wurde getagged!! Wenns mir die Woche etwas besser geht, setze ich mich mal ran. Hab ja jetzt Erkältung sei "Dank" viel Zeit. Aber erstmal wird geschlafen....
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Sehr interessante Fakten! Verrückt und kindisch soll man auch mal sein :D
    Punkt 37 spricht auch für mich.

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr interessanter Post :-) Die Tags lese ich sehr gerne.
    Finde es immer wieder erstaunlich weiter Personen zu finden, die eine Fernbeziehung haben :-) Bin selber seit fast 8 Jahren in einer ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.