Blogdesign

//
Okay, ich gebe es zu, was Blogdesigns angeht bin ich furchbar. Ich will es immer perfekt haben und das merkt man vermutlich auch. 
Vor einiger Zeit etwa vor 3 Tagen kam mir die Eingebung dass ich gerne etwas schlichteres hätte, nicht so überladen und vor allem nicht zu kitschig. Tja und hier seht ihr nun also das Ergebnis meiner Eingebung. Schlicht, einfach, in meiner Lieblingsfarbe gehalten und doch noch etwas kitschig Pullip und so haha ^_^''
Vielleicht werden noch ein paar Kleinigkeiten angepasst, mein Zensor kommt erst Morgen um mein Werk auseinander zu nehmen. Aber ansonsten ist es fast perfekt ^^

Nun gut meine lieben Leser, ich hoffe es gefällt euch! Geändert hat sich ansonsten eigentlich nichts, ihr findet immer noch die gleichen Wigets und die gleichen was auch immer, nur das Design ist halt eben anders. Und nun gehe ich erst einmal schlafen!

Ps: Die Anleitung für dieses mega geile Datum findet ihr übrigens auf Copy Paste Love. Es war nicht ganz einfach aber sieht einfach nur super aus!

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus hier!

    Starpastel

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das alte Design nicht, aber das hier ist richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das Alte war auch "doof" ;) Vielen Dank^^

      Löschen
  3. Mir gefällt dein neues Design sehr gut. Und das mit dem Datum auch! Auf CopyPasteLove gibt es immer echt nützliche Tipps, ich lese da auch gerne herum...Irgendwann muss ich auch mal mein Design ändern, habe immer noch ein sehr provisorisches um nicht ganz nackt zu sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja das war am Anfang auch so bei mir :) Nur irgendwann habe ich das Designen für mich entdeckt und nun nimmt es kein Ende mehr

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig gut!
    Habe dein altes Design leider gerade nicht mehr im Kopf,
    aber es sieht so aus, als wäre es schon immer so gewesen!Passt alles :)
    (Vielleicht die Posttitel zentrieren?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Posttitel würden vermutlich echt besser aussehen wenn sie zentriert sind, werde mich heute einmal dran setzen. Danke :)

      Löschen
  5. Ich finds super schön! :) nur ist das bei mir etwas verschoben, also die rechte Seite. :) Ist aber nicht schlimm :)
    Und das wäre voll toll! Würde dich so gern mal kennenlernen, du bist mir total sympatisch :D
    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hum? Meinst du den weißen Hintergrund oder die ganze rechte Leiste?

      Löschen
  6. Deine Designs sind immer klasse. Hast dich jetzt aber wohl komplett vom Bambi verabschiedet, ne?! :( *grins*
    Das Datums-Fähnchen ist super! Vielleicht probiere ich es auch mal aus. :)
    Kleine Anmerkung: Ich klicke meistens auf den Header, um auf die Startseite zu gelangen. Wenn ich dies bei dir tu, lande ich auf dieser Seite: http://www.image-maps.com/ Ist nicht so gewollt, oder?
    Oh, ich hoffe, dass die Box auch mal zu euch kommt. Ist ja echt gemein. :)
    Liebst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Habe es nun behoben. Das kommt davon wenn man so spät noch Bloglayouts bastelt^^

      Löschen
  7. Sehr sehr cool! Ich hätte auch gerne was schlichteres, aber weiß nicht ob ich es alleine hinkriege... Hast du das selber gemacht?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja habe alles selber gemacht allerdings mit verschiedenen Anleitungen von Copy Paste Love.

      Löschen
  8. ICh finde es total toll! Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds super, es ist so toll dezent und wirkt trotzdem total!
    Mag das sehr und es gibt ein super hübsches Gesamtbild :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Design sieht super aus! Ich würde das niemals so hinbekommen!
    Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich probier mich einfach durch alles durch bis es so aussieht wie ich will ;)

      Löschen
  11. Sieht klasse aus! <3
    Ich möchte auch! Aber ich kenn mich damit nciht aus :'(

    AntwortenLöschen
  12. Hach dein neues Design ist einfach superschön! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht und wunderschön! Ich mag es sehr! :)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einfach guten Geschmack, dir würd ich auch ein Blogdesign abkaufen :P Die sind immer super schön!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus! Schlicht und übersichtlich.
    Das mit dem Datum habe ich mir auch schon überlegt, aber das wollte ich am ende dann doch nicht..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.