Chanel Duo Tweet Effect Blush #Tweet Corail

//
Zu diesem doch sehr teuren Chanel Blush gibt es eine kleine Geschichte, denn eigentlich sollte ein ganz anderer Blush nun meine Wangen zieren! Als ich in München war habe ich den Burberry Blossom Blush an mir auftragen lassen und war sofort verliebt in diese wunderschöne, weiche und tolle Farbe! Diese Verliebtheit hielt allerdings nicht lange, da das gute Stück ausverkauft war. Etwas frustriert zogen wir dann weiter und als ich einen Tag später in Heilbronn war, wollte ich mein Glück in jenem Douglas versuchen. Zu meiner Enttäuschung gab es da allerdings keinen Burberry-Counter. Die Verkäuferin bot mir dann an, mir noch weitere Blushs zu zeigen, in einem ähnlich hellen und weichen Farbton wie der Burryberry Blossom Blush. So kam es, dass ich meine Verliebtheit einfach auf diesen Chanel Blush übertrug. jaja, so schnell kann es manchmal gehen.  
Ich habe eine Schwäche für so helle natürliche Farben und kann gar nicht genug davon bekommen. Nur habe ich manchmal das Gefühl dass es schwer ist, bei koreanischen Produkten solche zu finden. Da gibt es meistens die Standardfarben Rot, Orange und Pink. Also falls ihr noch Tipps für mich habt, immer her damit. ^_~
Nun zur Verpackung; eine normale schwarze Chanelverpackung, auf der man jeden Fingerabdruck sieht. Sie ist sehr schlicht, aber dafür stabil und  man merkt schon dass man etwas teureres in der Hand hält.  Ganz nett finde ich die beigelegte Samthülle um den Blush einzupacken. Ehrlich gesagt hatte ich am Anfang etwas Mühe dieses teure Ding aus seiner Kartonschachtel zu nehmen, da ich Angst hatte ihn kaputt zu machen. ^^'
Tweet corail ist eine leichte peachige Farbe mit goldenem Schimmer, der allerdings nach einigen Anwendungen verschwindet. Pigmentiert ist er eigentlich nicht schlecht, nur ist die Farbe an sich ist sehr hell. Das Finish wirkt natürlich und die Wangen werden leicht betont. Das Puder ist sehr leicht und fühlt sich auf den Wangen seidig weich an. 
Auftragen lässt sich dieser Blush aus der Traumfabrik Chanel sehr gut, auch mit dem beigelegten Pinsel habe ich keine Mühe in gleichmäßig schön zu verteilen und zu verblenden.  Man kann eigentlich fast gar nichts falsch machen! Ich glaube es ist nicht einmal möglich, damit overblushed zu sein. ^^
Zurzeit ist dieser Duo Tweed Effect Blush mein absoluter Liebling für diesen Frühling. Leider hat es der Preis ziemlich in sich und ich habe dafür 42.95 Euro bezahlt. Chanel halt, was erwartet man da auch anderes!  Es ist zwar nicht der Burberry Blush den ich eigentlich wollte, aber genau so schön ist er allemal. ^_^'

Wie gefällt euch der Tweet Corail? 
Wäre das auch eine Farbe für euch?

Kommentare:

  1. Alter Falter, soviel Geld für Farbe auf den Wangen. Aber solange es dir gefällt ist es ja in Ordnung, nur ich würde nie soviel Geld für einen Blush ausgeben, egal wie schön der ist^^. Aber trotzdem eine schöne Farbe die dir gut steht und die Verpackung sieht nett aus.
    Meine Schmerzgrenze ist aber schon bei den 19€ für einen MAC Lippi erreicht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja es ist ein Haufen Geld :) Aber ich mache das ja nicht so oft und die Farbe hat einfach gepasst^^ Da kann man schon einmal ein Auge zudrücken.

      Löschen
  2. wow die Farbe ist der Wahnsinn! Außerdem steht sie dir einfach klasse:)
    Alles liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Ich bin ja auch ein totaler Fan von Chanel Produkten :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß du bist :)

    Ich versteh das, blogge auch unter einem Pseudonym und hab mir lange überlegt mein Gesicht zu zeigen.. :) Aber deine Lösung find ich echt gut!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht auf jeden Fall auch total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe sehr schön an dir! Die Chanel Verpackungen finde ich immer ganz toll *V* Das ist es mir dann auch schon Wert... Naja... ich liebe teure Schminke halt! Das ist wie teure Dessous man fühlt sich halt toller damit XD

    Außerdem sind wir in einem Alter, wo wir uns das auch ruhig mal leisten können... Für einen Teenager finde ich das dann auch zu krass ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) Immerhin verdiene ich ja schon ganz gut, da darf ich mir auch mal sowas leisten hihi^^

      Löschen
  7. hallihallo :-) danke für dein kommentar !
    die tasche ist tatsächlich etwas zu groß, aber sie ist auch die einzige tasche wo meine gnazen unisachen reinpassen. leider ist sie dann zu schwer und mit ihren kurzen henkel kann ich sie nicht auf der schulter tragen, was so unpraktisch ist -.-" ....

    tolles blush :-D , aber sie ist tatsächlich zu teuer ! schade :-(

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow der ist echt schön, hätte gedacht er würde aufgetragen dunkler aussehen. LG Femi

    AntwortenLöschen
  9. das sieht toll aus und der ton steht dir sehr gut. ein richtiges schätzchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Der farbton ist ganz super, sieht gut aus ; ) und ich finde auch das man (egal in welchem alter) sich hin und wieder etwas teures leisten sollte. Ich mag chanel seeeehr gerne und kaufe mir da auch über's jahr verteilt 2 oder 3 produkte :3 (das brauch die seele)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farbe, steht dir wirklich hervorragend. Ich mag diese dezenten Pfirsichtöne auch total gern!
    Der Preis relativiert sich ja ein bisschen, wenn man überlegt wie lange ein Blush hält.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Farbe sieht toll aus, vor allem auf deiner Haut!!!

    AntwortenLöschen
  13. Nice end effect dear! :)
    Hey sweetie! I'd like to invite you on my new giveaway!

    ★♡ New OASAP Fashion Giveaway from CHENMEICAI (^_^) ♡★
    Ice Goddhez x Oasap Monthly Giveaways May #ChaiChenGiveaways
    Win $30+- Clothing from OASAP! Join now!!!

    ❤ ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://www.facebook.com/ChaiChenPage
    | Bloglovin' | NetworkedBlogs | Google+ |

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe steht dir sehr gut und gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe an sich wäre jetzt nichts für mich, aber die Prägung ist sooo schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.