Dollish Polish - I'm The Boogieman

//
Heute habe ich einmal wieder ein Produkt für euch, dass schon fast aus der gefühlten Steinzeit kommt. Diesen Lack habe ich nämlich zu Halloween gekauft und seither liegen hier Fotos rum, die ich irgendwie vergessen habe. Allerdings wollte ich euch diesen doch endlich einmal vorstellen, weshalb ich das nun einfach einmal mache.
'I'm The Boogieman' ist einer der Nightmare before Chrsitmas-Lacke von Dollish Polish. Ich denke, diese Marke wird einigen von euch ein Begriff sein. Ansonsten findet ihr hier die Hompage. Man findet bei Dollish Polish immer wieder Lacke mit einem bestimmten Thema wie Filme, Games oder Bücher. Leider gibt es die Halloween-Kollektion nicht mehr, wen wundert dies auch, wir haben ja schließlich Mai! Trotzdem wollte ich euch diesen Lack einmal zeigen.
Der Boogieman ist wieder einer dieser Lacke, der alleine aufgetragen mind. 3-4 Schichten braucht, was ich natürlich nicht gemacht habe. Deshalb wirkt er auch sehr transparent. Auftragen lässt er sich ordentlich und er trocknet auch recht schnell. Das Entfernen ist dagegen sehr mühsam und mehr Gekratze als Geputzte. 

Was ich nun allerdings einmal motzen muss; ich habe oft das Gefühl dass solche kleinen selbstgemachten Marken so viel Glitzer drin haben, dass der Lack kaum aus etwas anderem besteht. Ganz selten habe ich einmal einen Lack der wirklich gut deckt. Allerdings trocknen die Lacke alle recht schnell, was wiederum ein Pluspunkt gibt. Habt ihr hierbei andere Erfahrungen gemacht?
Ich habe  mich hierbei noch an einem kleinen Naildesign versucht, was eher schlecht als recht geworden ist, allerdings finde ich, dass der Lack so recht speziell wirkt. Als Unterlack habe ich einen normalen weißen Lack von Etude House genommen.
Kennt ihr Dollish Polish?
Habt ihr auch schon einmal etwas bei ihr gekauft?



Kommentare:

  1. Schade das er nicht auch noch deckend grün ist. die farbe ist nämlich in der flasche toll.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch. In der Flasche ist er so schön^^

      Löschen
  2. Im Fläschchen sieht die Farbe schön aus, aber aufgetragen gefällt er mir leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Also die Version mit dem weiss drunter find ich sehr sehr geil!
    Find den Grünton super, ich mag so altgrün sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Version mit dem weiß auch sehr gut. Die Farbe ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Finde auf dem weißen Lack sieht er super aus!!! Und in der Kombi ist er auch eher sommerlich als Halloween-mäßig.. also solltest du ihn jetzt ruhig nochmal hervor holen :)

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe erinnert mich irgendwie an Spinat!
    Lecker :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich werd verrückt. der sieht ja toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dollish Polish hat noch mehr ganz tolle Lacke :)

      Löschen
  8. Ich finde den Lack richtig cool.. aber von der Marke wusste ich bisher noch gar nichts :D Muss da wohl was nachholen :DDD

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin etwas hin und her gerissen wie ich den Lack finde xD
    Übrigens könntest du damit gut ein Kiwi design machen und ihn als Topper benutzen. Dann schaut es aus als wären die Glitzerpartikeln Kiwikerne ^.~

    AntwortenLöschen
  10. Witzige Farbe, allerdings nicht meins!

    Starpastel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.