Etude House - Dear Girls Tint & Lip Balm

//
Im April gab es von Seiten der koreanischen Marke Etude House gleich zwei neue Kollektionen ; I'm Blooming und Dear Girls. Während I'm Blooming vor allem Hautprodukte für einen strahlenden Teint anbietet ist bei der Dear Girls Kollektion ein bisschen von allem dabei. (Mascara, Concealer, Puder, Balm, BB Cream und Oil Paper)
Da mich die Dear Girl Kollektion etwas mehr angesprochen hat, abe ich mich hier für eine Lip Tint  entschieden, dem Tint&Lip Balm.  Versprochen wird einem eine Farbe für natürlich und gesund aussehende Lippen. Zudem enthält diese Tint Vitamine und natürliche Extrakte für gesunde Lippen und gehört zu den 5 free Systems (also ohne Paraben, Benzophenone, Animality, Talc, Artificial coloring)
Die Verpackung ist auch hier wieder mädchenhaft niedlich. Mit ihren verspielten Mustern macht sie doch Lust auf Frühling und gerade bei dem schlechten Wetter ist alles willkommen was einen solchen Effekt hat.
Die Tint ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich, einmal in Rot wie ich sie gekauft habe und einmal noch in Pink.
Enthalten sind einmal die Tintfarbe und am anderen Ende des Stiftes befindet sich der pflegende Balm. Die Tintflüssigkeit ist leider sehr dünnflüssig, was das Auftragen nicht gerade erleichtert. Sie wird allerdings ziemlich gut von den Lippen aufgenommen. Das Ergebnis wird je nach Farbschichten intensiver. Auf meinem Swatchbild habe ich um die 4 Schichten aufgetragen da man die Farbe mit nur einer kaum gesehen hätte. Der Balm lässt sich trotz kleiner Applikatorfläche wunderbar auftragen und meiner Meinung nach pflegt er sehr gut.
Beides, Tint und Balm, riechen fruchtig und angenehm, allerdings verfliegt der Duft auf den Lippen sehr schnell wieder. Den Balm finde ich eine nette Abwechslung, da Tints bei mir oft die Eigenschaft haben, meine Lippen etwas auszutrocknen.
Etude House hat hier wirklich wieder einmal eine zauberhafte Kollektion auf den Markt gebracht. Auch die Verpackungen der anderen Dear Girls Produkte sehen wunderschön aus und sind sicher einmal eines Blickes würdig.  Bestellen könnt ihr die Tint & Lip Balm auf KoreaDepart oder auf Ebay

Wie gefällt euch diese Tint?
Habt ihr auch etwas von Dear Girls gekauft?
Oder vielleicht von I'm Blooming?



Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen wenn ihr mögt ^_^

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht toll aus. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Ergebnis auch toll. Das ist wieder einmal so ein Produkt, was ich mir jetzt gerne genauer mal ansehen will :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir ein kräftigeres Ergebnis gewünscht. Aber so kann man ihn auch im Alltag tragen, ohne das er groß auffällt.
    Ich habe mir noch nichts gekauft, schmachte aber so einiges an :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? *__* Mir ist es schon so fast zu knallig^^'

      Löschen
  4. Die sieht mal wieder auch soo süß aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Du bist bei mir wirklich der Exot in der Kosmetikabteilung!!!
    Bin ja nicht so der Beatuymensch und hab daher auch nicht viele solche Blogs drinne, aber deiner hat immer die meisten ausgefallenen Sachen, die man sonst nie irgendwo sieht. Ich find deine Lippen sehen damit total frisch aus.
    Mag den leichten Farbton sehr, aber stell mir das Auftragen auch etwas schwierig vor, wenn der so flüssig ist :D
    Und das mit den Puppen find ich sooooo geil! Wusst das nie ob du das selbst machst oder obs das irgendwoe als fertige Bilder schon gibt. Find ich richtig geil, wie viel Mühe du dir da machst und das wirkt immer total!

    AntwortenLöschen
  6. habe davon noch nicht gehört... sieht aber interessant aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe leider aus beiden Editionen noch nichts gekauft. Aber Etude House bin ich auch schon lange verfallen. die farbe sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wow den Blog ist total schön *-* Ich folge dir jetzt per Bloglovin ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Habe gerade eine Verlosung am laufen ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht wirklich toll aus, mir gefällt die Farbe total gut.
    Ich habe mir bisher nichts von den Sachen gekauft, aber jetzt wäre es direkt mal eine Überlegung wert, das Internet zu durchstöbern. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Dear Girls Kollektion ist wirklich sehr hübsch gemacht. Allerdings habe ich bisher nur dieses Produkt von der Kollektion getestet.

      Löschen
  10. woa es gibt neue Kollektionen? Muss ich gleich mal gucken gehen! Von diesen doppelseitigen Teilen halte ich immer nicht so viel.

    AntwortenLöschen
  11. schönes Produkt!
    ich wollte auch schon immer mal was von Etude House ausprobieren

    AntwortenLöschen
  12. uh,, das sieht voll blutig aus! :D weiles so ünflüssig ist xD voll spacig hihi :D

    AntwortenLöschen
  13. die etude house edition ist so schön :O
    leider kommt man da so leicht nicht ran :/

    game of thrones hab ich auch gehört dass das gut ist,
    ich "schieb das immer" so vor mich hin das zu gucken, weil ich glaube mmir gefällt das mit dem mittelalter nicht so :D
    aber wenn dir das gefällt werd ich das mal wirklich ausprobieren :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.