HAPPY BIRTHDAY SOMETHING BEAUTIFUL! - Gewinnspiel

//
Gewinnspiel abgelaufen! Vielen Dank fürs Mitmachen!
Juhu! Es ist soweit, mein Blog wurde diesen Monat ein Jahr alt! Wie die Zeit vergeht sieht man immer wieder an solchen Sachen. Mir kommt es vor als hätte ich erst gerade angefangen zu bloggen und nun ist schon wieder ein Jahr rum. Wie es auch gar nicht anders sein könnte, habe ich ein kleines Gewinnspiel vorbereitet, das ist nun der Punkt an dem ihr Jubeln dürft höhö.. 
Dass ich euch etwas koreanisches verlosen wollte, war mir von Anfang klar, nur das Problem war WAS! Ich habe mich nun für zwei Sets entschieden mit jeweils drei Produkten meiner Lieblingsmarken.
Das erste Set ist ein etwas knalligeres als das andere. Der Lippenstift ist Pink, der Blush ein dunkles Rot und der Nagellack ein helles, knalliges Rot.
 Im Set I sind enthalten: 
  • Etude House Sweet Recipe Lippenstift in der Farbe JPK003
  • Innisfree-Blush in einem etwas dunkleren Rot
  • VDL-Nagellack ebenfalls Rot, aber ein helleres
Das zweite Set wollte ich etwas weniger knallig planen. Allerdings ist der blaue Lack nicht gerade unauffällig. Nebst einem coralfarbenen Lippenstift habe ich hier noch einen orangenen Blush ausgesucht.
Im Set II sind enthalten:
  • Etude House Sweet Recipe Lippenstift in der Farbe JPK004
  • Innisfree-Blush in einem orang/coral Ton
  • VDL-Nagellack in einem hellen blau/türkis Farbton
Keines der Produkte wurde geöffnet weshalb ich auch keine Swatchfotos gemacht habe. Einen Etude House Lippenstift habe ich selber auch und finde ich echt toll. Auch Lacke von VDL habe ich bereits einige getestet, allerdings nur Glitzerlacke. Über den Blush kann ich leider nicht viel sagen, mag aber Innisfree super gerne, weshalb ich mich hier für diese Marke entschieden habe.

Aber nun zum wichtigsten Punkt; Um mitzumachen hinterlasst mit bitte einen Kommentar mit dem Set welches ihr gewinnen möchtet und eure Email-Adresse. Zudem möchte ich von euch wissen, wie ihr jeweils euren Geburtstag feiert. Dies ändert zwar nichts an den Gewinnchancen, aber dafür wird es interessanter! höhö

Das Gewinnspiel läuft bis am Samstag dem 01. Juni! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch <3
    Da hast du aber schöne sachen ausgesucht :)
    ich würde mich am meisten über set 1 freuen :)
    janinathemermaid@gmail.com
    Meinst du nun den eigenen Geburtstag oder den Bloggeburtstag? *verwirrt :D
    Ich antworte mal auf beides...
    Meinen Bloggeburtstag würd ich nicht "feiern" im dem Sinne...aber würde auch ein Gewinnspiel für meine Leser machen :)
    Mein eigenen Geb feier ich immer verschieden...mal geh ich mit Freunden zum Gallimarkt, ein Jahrmarkt hier bei uns der in die Zeit reinfällt...oder ich geh zb Essen mit ein paar wenigen Freunden ;)
    sooo...nun weist du beides ^^

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich meinte den echten Geburtstag, also deinen ^_~ Aber nun weiß ich beides, auch gut ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥

    Mir würden beide Set´s zusagen, also mir ist es egal welches ich gewinnen würde.

    E-mail Adresse: darja221190@live.de

    Mein Geburtstag feier ich immer mit meiner Familie in dem wir Essen gehen und mit Freunden feier ich immer nach^^

    LG Darja♥

    AntwortenLöschen
  3. So, herzlichen Glückwunsch nochmal :) Mein Blogger ist abgestürzt und jetzt muss ich das hier ein 2tes Mal schreiben ..
    Aber ich versuche einfach mein Glück und würde mich total über Set 2 freuen, weil der Nagellack einfach total klasse aussieht, ich steh auf türkis! :)
    Meinen Geburtstag feier ich am eigentlichen Tag immer mit meiner Familie und mit meinem Freund. Wir essen zu viel und schauen dann die peinlichen Bilder an, die mein Vater gemacht hat :)
    Mit meinen Freunden feier ich dann irgendwann nach. Dieses Jahr haben wir nur gemeinsam rumgesessen und gequatscht- nichts spannendes, aber sehr nett :)

    Meine e-mail-Adresse: emmapott@web.de

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oha, Blogger hat manchmal aber auch echt kleine Problemchen.. Hauptsache aber es hat jetzt geklappt. Die Fotos würde ich ja auch gerne einmal sehen, da sind sicher ein paar Gute darunter ;)

      Löschen
  4. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag :*
    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und habe Stunden hier verbracht um alles nachzuholen was ich bisher verpasst habe :D
    Aber nun, wie würde ich meinen Geburtstag feiern?!
    Meistens läuft es immer gleich ab, ich lade ein paar Freunde zu mir nachhause ein und wir sitzen dann bei mir im Zimmer oder in der Küche (irgendwann entwickelt sich immer eine Küchenparty xD) und unterhalten uns, trinken n bisschen was und Musik läuft.
    Mir ist es immer ganz wichtig das alle gut versorgt sind, deswegen bereite ich immer etwas zu Essen in der Küche vor so dass mir keiner verhungert :D
    Aber am liebsten organisiere ich Motto Partys da kann man mit Essen und Getränken so viel rausholen :D

    Sooo so viel zum Geburtstag ;)
    Ich würde mich über beide Sets freuen, ich kann mich einfach nicht entscheiden :/
    Ich hoffe das ist in Ordnung falls nicht sag bescheid und ich ringe mich irgendwie durch!
    Meine Email Adresse ist psych0-keks@hotmail.de

    Liebe Grüße Poppy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ^_^ Na dann hoffe ich mal dass du deine Finger nicht wund geklickt hast du einigermaßen zufrieden mit dem Gefundenen bist^^
      Mhhh mit genug zu Essen bin ich an deinem nächsten Geburtstag auch dabei :P

      Löschen
  5. Danke für das schöne Gewinnspiel und alles Gute zum ersten Blog- Geburtstag!♥:D
    Ich feiere meinen Geburtstag jedes Jahr mit meiner Familie und meinen Liebsten und meine Schwester backt mir immer einen tollen, individuellen Kuchen auf den ich mich immer besonders freue :D
    Ich würde mich über das erste Set freuen, falls ich eine glückliche Gewinnerin sein sollte. Meine E-mail: misslaven@gmail.com

    http://berriesinthesnow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Bitte. Kann ich mir deine Schwester einmal ausleihen? ^-^'

      Löschen
    2. Bei einem guten Angebot kommen wir ins Geschäft ;D

      Löschen
  6. Noch mal Alles Gute zum Blog Geburtstag :)
    Ich würde gern Set 2 gewinnen und meine email wäre rainbowcolorato@gmail.com
    Ich feier meinen Birthday meistens mit meiner Familie klassisches Kuchen essen am Nachmittag und dann geh ich noch mit meinen Freunden Furt :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich hab meine adresse falsch geschrieben!

      rainbow.colorato@gmail.com

      jetzt stimmt sie :P

      Löschen
  7. herzlichen Glückwunsch liebes:) ich würd gern mitmachen und das set2 gefällt mir besonders gut!:) Meinen Geburtstag feier ich immer nur mit den wichtigsten, mit kuuuuchen und leckereien!

    Meine e-mail: michellestuerz@hotmail.de

    ich würde mich super freuen und danke für die süße Idee:)
    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Haha Kuchen ist doch schon das Wichtigste :D

      Löschen
  8. Glückwunsch! :)
    Mein Geburtstag ist nie sehr spektakulär. Meine liebe Familie kommt, Mama kocht ganz lecker und es gibt Geschenke und gaaaaanz viel Fressi.
    Mit Freunden wird meist was schönes seperat gemacht. Aber immer unterschiedlich :)

    Ich würde mich über Set 1 freuen!
    Meine Mail-Adresse: christinaG93(ät)web(punkt)de .. wegen spam-mails "anonymisiert".. ich hoffe das ist kein problem :b

    Gruß,
    mushroom♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach ich finde so kleine Feiern auch ganz toll. Kuchen, Familie und Geschenke (höhö) was will man da mehr^^

      Löschen
  9. Oooh, ich würde gern bei der Verlosung um Set 2 teilnehmen :)
    Meinen nächsten Geburtstag werde ich wohl gar nicht oder nur klein feiern, ich geh dann mit Freunden auf den Kiez (Reeperbahn in Hamburg) und feier die ganze Nacht!
    Außerdem backt mir meine Mama supertolle Muffins <3
    Alles Liebe
    Allie
    aley@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wieso den gar nicht? Ich würde ja meine auch gerne nicht feiern, aber nur weil ich nicht älter werden will :P Klein feiern finde ich auch ganz gut.

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch noch mal! (^.^)b
    Ein Jahr hört sich so lang an, doch es vergeht wirklich wie im Flug.
    Also meine Geburtstage sind eigentlich immer recht simple. Entweder geht es in ein schickes Restaurant oder es gibt nachmittags Kaffee+Kuchen und am Abend wird dann meistens gegrillt (ich bin ein Sommerkind). Alles natürlich mit Familie und den engsten Freunden. Vor 2 Jahren hatte ich auch mal ein Mädls-Abend gemacht mit RomCom, Maske, Maniküre, Sekt und Klatsch haha Das war auch witzig. Ich glaube egal was man macht, das Wichtigste sind die Leute mit denen man feiert^.^

    Hmm...beide Sets sind schön. Vielleicht Set1. Aber eigentlich wäre es mir relativ egal. xD
    emal: miss.love2807@gmx.de
    Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköö ^-^ Uhh so ein Mädelsabend hat auch was :) Solange es Kuchen gibt ist doch sowieso alles gut.

      Löschen
  11. Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Ich lese deinen Blog schon lange, allerdings bin ich niemand der oft kommentiert. Ich lese und geniesse :-)
    An meinen Geburtstagen geht es meistens sehr ruhig zu und her. Ein gemeinsames Essen mit meinem Freund, zu Hause kochen mit Freunden, manchmal einen Drink in einer Bar...

    Ich finde beide Sets so toll, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Gib mir das, was übrig bleibt :-)

    Danke!

    corinaryf(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ach ich finde kommentieren überbewertet. Es ist schön nette Kommentare zu seiner Arbeit zu bekommen, ist aber kein Muss ^^
      Alles klar^^ Da du nicht die Einzige bist mit diesem Wunsch habe ich schon eine Idee wie ich dieses "Problem" löse

      Löschen
  12. Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich würde unheimlich gerne das Set 2 gewinnen, sooo tolle Gewinne hast du dir ausgesucht <3
    Da ich immer mitten in der Sommer-Urlaubszeit Geburtstag habe, feiere ich meist gar nicht so richtig, sondern mache mir nur einen schönen Tag/Abend mit meinem Liebsten.

    Liebe Grüße,
    Jana
    janapartizia [at] googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir die Gewinne gefallen ^^ Habe wirklich lange überlegt was es werden soll.

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) Ich gehe an meinem Geburtstag immer shoppen :D Würde mich sehr über das 2. Set freuen! ^_^ pastelpony(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^_^ Shoppen ist auch eine geile Idee ^^ Nur doof wenn dann genau ein Sonntag ist.

      Löschen
  14. Erst einmal gratulier ich dir von ganzem Herzen :)
    Werd nächste Woche auch 2 und finds auch immer wieder krass... wenn man dann aber mal zurück schaut und sieht, wie so die ersten Posts aussahen, dann merkt man doch wieder wie lange es her ist :D
    Ich find die Bilder wiedere sehr schön gemacht!
    Wie machst du denn eigentlich immer das mit den Püppchen? Sind das fertige Bilder?
    Also ich find ja allein schon dei Nagellacke sehr geil mit der Lippenform, daher würd ich natürlich auch gern mein Glück versuchen.
    Ich feier übrigens immer anders. Letztes Jahr wars nur mit dem Freund und den Eltern, vorletztes Jahr gabs ne größere Grillparty und dieses Jahr mag ich nen Mädelsabend im kleinen Kreis machen.

    Wie feierst denn du?? :)

    laviedeboite@web.de
    ach und ich würd mich sehr über Set Nr2 freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal vielen Dank :) Haha ich darf mir meine ersten Posts gar nicht anschauen, die Fotos und Texte sind furchbar^^
      Die Püppchen, sogenannte Pullips, sind asiatische Sammlerpuppen die sich sehr gut bewegen lassen. Allerdings habe ich ihnen japanische Obitsu verpasst, das sind Puppenkörper die noch um einiges beweglicher sind. Die Fotos mache ich selber und positioniere die Guten (4 Stück :X) einfach so, wie ich sie gerne hätte^^ Manchmal gar nicht so einfach.. Da ich mich selten bis nie auf meinem Blog zeigte, finde ich die Puppen eine ganz gute Alternative um dem Blog doch etwas mehr Leben einzuhauchen und ich mag sie eigentlich recht gerne (waren ja auch genug teuer =_=)

      Eigentlich feiere ich meinen Geburtstag gar nicht mehr so gerne, seit ich die 25 überschritten habe :P Aber meistens dann eher im ruhigen Stil mit meinem Freund, Familie, Curry Reis und Kuchen.

      Löschen
  15. der Nagellack in einer Lippenflasche ist ja toll :)
    Alles Liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch :D
    Mir kommt es gar nicht so lange vor aber ich lese dein Blog auch schon recht lange :D Wie die Zeit vergeht :3
    Ich hoffe du kannst und wirst noch lange bloggen denn deine Post sind immer interessant uns spannend :)
    Ich hoffe ich kann also hier noch lange deine tollen reviews lesen :3

    Ich finde das erste Set richtig toll - die Farbe vom Blush sieht so toll aus ♥
    Und der Nagellack knallt wunder toll :3

    Wie ich mein Geburtstag feiere? Jedes Jahr anders :D aber dieses Jahr habe ich eine Karaoke Party mit Freunden gemacht :3 Eigentlich ist mir nicht wichtig was ich mache sondern eher mit wem ich zusammen bin - also Freunde und Familie :3

    Liebe Grüße
    Min Hee :3

    email : thaoii_chan@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. nochmal alles alles gut zum bloggeburtstag :) ich hoffe ich werde in den nächsten jahren imernoch so schöne posts von dir lesen können ♥
    allen teilnehmern viel glück, sind ja echt tolle produkte :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ja ich hoffe es auch dass ich nächstes Jahr noch da sein werde ^^ Aber bisher macht mir das Bloggen so viel Spaß dass da gute Chancen bestehen ;)

      Löschen
  18. Oh so süße Sachen, ich freu mich :)
    Aber zuerst: Happy Birthday lieber Blog :D Bitte fein so weitermachen, ich lese bei dir immer sehr gerne!

    Wie ich meinen Geburtstag feiere... tja ich hab am 01. Dezember Geburtstag und irgendwie hat im Dezember nie einer Zeit, deshalb feiere ich eigentlich nur mit der Family. Meist am Samstag danach wird meine und die Schwiegerfamilie eingeladen und dann gibt es zuerst lecker Kuchen und später dann Abendessen. Das ist immer ganz schön, weil so oft kommen alle eben dann doch nicht zusammen :)

    Ich finde das 2. Set total schön und meine E-Mail-Addy ist: selene_niniel@web.de

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und nochmals Danke ^-^

      Ach ich finde ruhige Geburtstage auch ganz toll. Wichtig ist doch auch das Beisammen sein und ... Kuchen :P

      Löschen
  19. allein schon wegen der NagellackFLASCHE muss ich mitmachen gg Set 2 auf jeden Fall! Die Farbe des Lacks ist toll und der Blush würde 1A in mein Beuteschema passen :)

    puuuh also ich muss ehrlich sagen, dass ich meinen Geburtstag meistens eher langweilig verbringe. Untertags (oder am nächsten Tag) kommen immer meine Großeltern auf Besuch und wir essen Kuchen und am Abends gehts meistens mit meinen Freundinnen Cocktails trinken und danach ein bisschen aus ;D

    Liebste Grüße

    cupcakesandberries@outlook.com

    AntwortenLöschen
  20. aaaah und alles Gute natürlich! Hihi die Puppe soooo süß! :D

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Mach immer nur weiter so! ♥

    Ich feier meinen Geburtstag eigentlich immer so, dass ich meine ganzen Freunde einlade und wir vorher entweder bei mir sind oder in einer Bar sind und danach gehen wir in einen Club feiern :D

    Ich glaube, dass Set 1 besser zu mir passen würde :) ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hey super tolle sets.
    Ich entscheiden mich für set 1.

    Mein Geburtstag ist in 4 tagen deshalb erzähl ich einfach mal was wir machen. Wir= meine Schwester und ich.. Sind Zwillinge.

    Gehen mit freunden ins Kino.
    Und anschließend was trinken und bisschen rein feiern.
    Bin gespannt wie es wird.

    Dann feiern wir noch mit der Familie etwas.. Kaffee Kuchen und evtl grillen.

    LG Petra
    Bodyrockbaab@Gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da hatte ich ja nochmals Glück dass die Sets gut ankommen :) Oh 4 Tage sind ja nicht mehr lange am 31 also?
      Hoffentlich ist das Wetter bis dahin schön, damit ihr auch grillen könnt.

      Löschen
  23. Ui da ist es - das Geburtstagsgewinnspiel!! :)
    Alles Gute nochmal, dein Blog ist wirklich toll und ich bin froh, ihn gefunden zu haben :)
    Obwohl ich blau zwar als Nagellackfarbe nicht so gern mag, gefallen mir die Lippenstift- und Blushfarbe von Set 2 ganz gut!! Darum möchte ich gern Set 2 haben!
    Ich habe ja nächste Woche schon Geburtstag (hab das dies Jahr irgendwie erst so spät geschnallt, ich werde alt ;A;) Leider habe ich Spätschicht, darum kann ich nicht wirklich viel machen. Da wir am Wochenende verreisen wollen, steht dieses Jahr wohl auch keine Party an, eventuell wird es ein ruhiges Treffen unter Freunden :)
    Liebe Grüße und auf weitere Bloggeburtstage ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen Dank ^__^ Man bei manchen der Kommentare bin ich echt gerade ein bisschen zu Tränen gerührt. Wusste nicht dass mein Blog so gut ankommt ^^

      Ui deinen Geburtstag muss ich mir aufschreiben ;)

      Löschen
  24. Happy birthday~ toooo youuuuu!!! <3
    Dein Blog ist wirklich toll und auch wenn ich ihn erst wenige Wochen kenne, bin ich ein großer Fan. ^^
    Ich will mich natürlich auch gleich mal beteiligen:
    Mail: oshare-kei@web.de
    Gewinnen würde ich lieber das Set 1! ^^

    Wie ich meinen Geburtstag feiere... eigentlich immer gleich. XD Ich lade meine engsten Freunde ein, backe Kuchen, oder Muffins und wir machen uns einen schönen Tag, bei mir zu Hause. Ich bin kein Fan von großen Parties und auch keinen Disco-nächten, also fange ich immer schon am Nachmittag an und die Leute bleiben bis wir alle zu müde sind. XD Ist immer recht witzig. ^^

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday :D

    Durch die koreanischen Nagellacke bin ich zu Dir gestoßen und schaue seither fast jeden Tag hier rein. Also bitte so weiter machen :D

    Meinen Geburtstag feier ich eigentlich seit ein paar Jahren gar nicht mehr ;)
    Zumal ich die letzten beiden Jahre auch im Urlaub war und in der Karibik faul am Stand lag ^^

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    (Set 2 wäre mein Favorit ^^)

    Liebe Grüße

    Isa
    (pacifique@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Ich finde deinen Blog sehr interessant und inspirierend! Aber am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen. Trotzdem sind es tolle Preise! :D ( Nur leider nicht meine Farben ;) )
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin eher so der Antigeburtstagstyp. Nur meine engsten Freunde wissen, wann ich Geburtstag habe, den meisten sage ich es nicht. Wird einfach wie ein normaler Tag behandelt, ich gönn mir dann höchstens etwas leckeres oder so.

    Ich find beide Sets schön, mir wäre egal, welches ich gewinnen würde.

    glg,
    Verena (naeg@gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute auch von mir !

    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon seit ein paar Monaten und bin begeistert von den tollen Posts !

    Mein Geburtstag ist im August, im Sommer, und feiern lässt es sich da natürlich besonders gut :]

    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen > v < )/ (E-Mail: cateye626@hotmail.de)

    liebe Grüsse,
    Isa

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute zum 1-jährigen ^^!!! Woaa schon so lange und wie toll sich dein Blog entwickelt hat!! Ganz toll gemacht meine Liebe! Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut. Ich mag es schlicht und schön ^^
    Kann ich denn auch was gewinnen? Oder ist das zu unter "Familie" XD?
    Also wie feiere ich meinen Geburtstag... mit meinem Freund mache ich jedes Jahr was schönes und was nicht stresst. Manchmal auch einfach nur schön essen gehen und dann ins kino. Hauptsache kein Stress und einfach ein schöner wunderbarer Tag! Ich finde, das ist am wichtigsten ^^ Und wie feierst du den Geburtstag? Ich denke zu meinem nächsten würde ich gerne eine kurzreise machen... oder ein roadtrip XD

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch auch von meiner Seite!
    Würde gerne das 2. Set gewinnen.

    Normalerweise feier ich meinen Geburttag nicht sonderlich groß. Hier und da lade ich ein paar Freunde ein, aber das wars auch.
    Dieses Jahr werde ich das erste Mal bewusst meinen Geburtstag auf den Philippinen feiern mit meiner Schwester und meiner Verwandschaft ^__^
    Lg Geri (mail@sweetcherry.de)

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe für deinen 1. Geburtstag :D Ich fände Set 1 toll!!! avenada@online.de

    Ehrlich, ich feier meinen Geburtstag nicht. Ich gönne mir entweder ganz für mich einen tollen Tag irgendwo (Stadtreise, Spa oder so) oder kaufe mir etwas besonderes ;)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D Ich lese dein Blog sehr gerne, weil du immer so viele koreanische Kosmetikprodukte vorstellst. Das finde ich echt super toll :)Also an meinem Geburtstag feier ich eigentlich nur mit meiner Familie & Freunden. Ist immer wieder ein schöner Tag ;) Beide Sets sind richtig schön. Kann mich da gar nicht entscheiden...deshalb würde ich mich über jedes der beiden Sets freuen :)
    Meine email-Adresse ist jennykhuong@live.de

    Lg Jen :D

    AntwortenLöschen
  33. Uii, schöne Sets!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Einjährigen Geburtstag, hihi! :D Mir kommt es wie gesagt schon so vor, als wenn du viel länger bei uns in der Blogosphäre wärst, hihi :D
    Meinen Geburtstag feiere ich eigentlich immer gleich. Ich habe am 16. Juli Geburtstag und bisher war es auch fast immer sehr heiß und sonnig, außer letztes Jahr, aber da war es für mich nicht so schlimm, weil ich einen Tag später zu meinem Freund in die Türkei geflogen bin, da hatten wir Sommer genug :D Dieses Jahr habe ich auch etwas Bammel, das Wetter draußen ist eher wie Herbst )): Aber normalerweise mache ich einen Grillnachmittag und -abend mit Kaffee und Kuchen usw. :D Meist nur mit Freunden der Familie und ein paar Freunden, dieses Jahr evtl. noch mit mehr Freunden, weil ich 21 werde und das iwie 'ausnutzen' will von wegen auf der ganzen Welt volljährig (; Wenn das Wetter schlecht werden sollte, dann werde ich vielleicht mit Freunden in eine Bar gehen.
    Ich hatte im März irgendwann 2jährigen Bloggeburtstag, aber ich hatte es vergessen... naja, was soll's! :P
    Also ich würde mich über das 2. Set freuen, wenn ich gewinnen sollte. (:
    Emailadresse: natalie_lang[at]ymail.com

    AntwortenLöschen
  34. Alles alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Finde die Produkte, die du verlosen willst wirklich interessant und schön ausgesucht~

    Meinen Bloggeburtstag habe ich bisher noch gar nicht gefeiert, weil er recht unbekannt ist und quasi nur für mich. Meinen eigenen Geburtstag feiere ich gerne mit guten Freunden. Dieses Jahr gab es einen riesigen Topf Chili con Carne für meine 15 Gäste. Bespaßt wurde mit Gesellschaftsspielen aka Werwolf, Tick-Tack-Bumm, Pantomime. :> Würde mich freuen, wenn ich Set 2 gewinnen würde.
    Liebe Grüße,
    Hanny

    Meine Mailadresse ist Knopfkind[at]live.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.