Lovely Shop #2 - Kappuru

//
Ich schäme mich ja schon ein bisschen, ich habe zwar gesagt dass die Lovely Shops nicht so oft vorkommen, aber der Letzte war bereits im März. Also habe ich heute wieder einmal etwas kitschig-süßes für euch. Meine Schwester hatte im April Geburtstag und da musste etwas niedliches her. Sie ist zwar nicht ganz so bekloppt was solche Sachen angehen wie ich, aber man kann ihr trotzdem immer wieder eine Freude damit machen. 
Mein heutiger Shop heiß Kappuru und wird von Thailand aus auf Etsy geführt. In diesem Shop findet ihr einen Haufen Kleinkram, von niedlich über doof bis zuckersüß! Besonders angetan haben es mir diese niedlichen kleinen Handystecker in Katzenform, weshalb ich da auch direkt zwei bestellt habe. Schaut euch unbedingt auch einmal die anderen Handystecker an, eure Handys werden Freudensprünge machen!
Wie ich mich halt direkt in diese Kawaii-Katzen verliebt habe! Ich habe mit Absicht zwei bestellt. Meine Schwester durfte sich eines aussuchen und das andere ziert nun mein Handy *höhö*!  Die Katzen könnt ihr hier (grau) und hier (orange) kaufen. Falls ich euer Interesse an den Kätzchen geweckt habe, schaut euch aber noch die anderen an! Es gibt unzählige Variationen davon. Gezahlt habe ich pro Stück 3.90 Dollar, was ich für die Katzen doch okay finde. Die Qualität ist super und sie sind größer als ich gedacht hätte.
Gratis dazu gab es noch diese kleine süße Rose, auch ein Handystecker. Am Ende hat sich meine Schwester die orangene Katze ausgesucht, also ist dieses Foto mit der grauen Katze gar nicht so falsch, da sie nun wirklich mein Handy verschönert.
Als zweites habe ich diese quietschig grüne Geldbörse erworben. Sie fühlt sich total angenehm an und riecht so lecker nach Gummi O_O jahjah, wir haben doch alle unsere Macken. Diese süße Geldbörse gab es in drei Farben, mittlerweile sind aber alle außer Rosa ausverkauft. Finden könnt ihr sie hier. Sie ist aus Silikon hergestellt und meiner Meinung nach etwas teuer mir ihren 12 Dollar.

Ich habe insgesamt 31.80 Dollar bezahlt für diese drei Sachen inkl. 12 Dollar Lieferkosten. Da kommen wir auch schon zum  Punkt der mich stört und welcher dem Shop auch Punktabzug gibt. Die 12 Dollar Lieferkosten finde ich ziemlich heftig, für drei so kleine Sachen. Die Produkte sind in Ordnung, die Geldbörse etwas teuer weshalb der Shop von mir 3 1/2 Punkte bekommt. Das die Lieferung sehr schnell erfolgte reißt das Ganze noch rum und beschert dem Shop eine so gute Bewertung ^_~ Diese hat um die 10 Tage gedauert, was ich total okay finde.
Wie gefällt euch mein Kram?
Gefällt euch der Shop ? 
Kanntet ihr ihn vielleicht schon?

Kommentare:

  1. Die Handystecker sind ultrasüß!:D Schade, dass die Lieferkosten so hoch sind dafür...:/

    AntwortenLöschen
  2. arw süüüß...die katzenstecker sind echt niedlich :)
    ich hab mal grad im shop geguckt...echt niedliche sachen :)
    und die haben sogar auch die katzenhülle, die ich bei ebay bestellt habe :)
    (http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/04/haul-eeeendlich-neues-handy-sue.html)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha die Katzenhülle ist ja geil :D Vermutlich war sie aber auf Ebay billiger oder?

      Löschen
  3. Das Portmonee ist sooo süß!
    Aber mir wäre es wohl zu teuer :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Die Katzen sind so,so,soooo süß! Wobei an meinem weißen iPod so ein Blümchen wohl optisch besser passen würde xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blümchen ist auch etwas kleiner und handlicher, aber ich mag die Katze trotzdem^^

      Löschen
  5. Cool, fliegende äh, liegende Kätzchen (=^.^=). Habe mich bisher auch immer gefragt wie sinnvoll es wohl sein mag besagtes Handyloch zu stopfen...und bei solchen süßen Stöpseln: ziemlich sinnvoll x3
    Und dass Du in der Schweiz wohnst macht auch nichts, denn obwohl die Schweiz keinen Euro hat, gehört sie zu Europa :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Die Katzenstecker sind echt süß :)

    AntwortenLöschen
  7. ahhh die Teile fürs Handy find ich sooo toll, aber ich hab letztens bemerkt, dass ich die gar nicht an meinem Handy nutzen kann, weil am iphone 5 das "Loch" unten ist -.- macht ja dann iwie wenig sinn sich da dann ne katze hinzustecken :D

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaah so süß die Sachen!!!!! Ich find ja vor allem die Katzen knaller!
    Aber ja, schon ganz schön teuer eigentlich, also grad der Versand!
    Der Cardigan ist leider schon aus letztem Jahr :(
    Und im solarium lag ich grad mla 8 Minuten drunter, normal liegt man da doppelt so lang, aber das war dann doch ein bisschen zu stark :D
    Geh auch nur ganz selten, damit ich nicht ganz so käsig bin. Normal alle paar Wochen mal, war davor aber jetzt auch monatelang nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.