Nature Republic - Shine Blossom Rose Blush

//
Langsam aber sicher entwickle ich mich zu einem richtigen Blushsuchti! Als ich vor einiger Zeit meine täglichen Rundgänge durch meine Lieblingsshops machte, kam mir ein Hauch Frühling entgegen. Dies allerdings nicht in Duftform, sondern als Verpackung getarnt für einen wunderschönen Blush. Verpackungsopfer wie ich springen auf solche Sachen leider sehr schnell an, auch wenn ich den Kauf dieses, Achtung Zungenbrecher, Shine Blossom Rose Blushers nicht bereut habe. Dieser Blusher ist von der Marke Nature Republic die sich klammheimlich in mein Beautyherz geschlichen hat. Einen Lippenstift dieser Kollektion habe ich auch noch für euch auf Lager! Frühling inc. ^-~
Das Erste, was einem auffällt, ist die Größe der Verpackung. Der Blusher ist echt verdammt klein und fast gerade einmal 6,5g. Das Zweite sind dann allerdings die Blumen. Putzig nicht? Jede Blushfarbe hat eine eigene Verpackung. Es gibt insgesamt vier verschiedene Farbtöne. Aber genug um den heißen Brei herum geredet, machen wir das Ding doch einmal auf.
03 Pink Rose ist ein etwas helleres Rosa. Ich bin ja eher der Coral/Orangene Blusher-Fan aber diese Farbe hat mir doch sehr gut gefallen und ich fand sie passend zum Frühling, der ja auch lange genug auf sich warten lassen hat. Pigmentiert ist er eigentlich ganz ordentlich, die Farbabgabe ist gut, aber die Farbe ist doch sehr hell und es ist schwer damit ein sehr auffälliges Ergebnis zu erzielen. Der Blush ist sehr weich und fühlt sich recht angenehm an auf der Haut. Er riecht zudem auch ganz leicht nach Rosen, nur leider verfliegt dieser Duft auch sehr schnell wieder.
Mir gefällt der Blush sehr gut, da es wieder eines dieser Exemplare ist, welche die natürliche Schönheit hervorheben und nicht durch ihre stark Pigmentierung erdrücken. Ich benutzte zum Auftragen den beigelegten Wattepad und finde den ganz gut. Der Blush enthält keine Glitzerpigmente, womit die Koreaner sonst eigentlich nicht gerade sparsam umgehen.

Für mich ist dies zurzeit einer meiner liebsten Blushs, was auch nicht schwer ist, da ich nicht wirklich viele besitze. Ich benutze ihn doch sehr gerne und mag den Farbton total. Kaufen könnt ihr dieses blumig duftende Erlebnis für die Wangen auf meiner Lieblingsseite KoreaDepart für 6.44 Dollar!

Na, angefxt? 
Gefällt euch der Blush?
Kennt ihr Nature  Republic?

Kommentare:

  1. tolle Farben. Vor allem schön dezent.

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht echt toll aus :) jedoch hätte ich mich für eine andere Farbe entschieden. Durch die natürliche Pigmentierung und ohne Schimmer überzeugt er mich sehr.
    Mal sehen ob ich ihn mir zu lege :P
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Verpackung gern, sie ist so vintage

    Starpastel

    AntwortenLöschen
  4. Auf deiner Haut sieht er toll aus, aber der Swatch wirkt irgendwie kalkig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalkig? Also das hatte ich gar nicht das Gefühl^^ Er war eher sehr weich oder meinst du nur das Bild?

      Löschen
    2. Ich glaube, mit kalkig meint sie das weißliche, ist mir auch aufgefallen. Ich glaube, der Blush ist nur was für Hellhäutchen, hihi (:
      Die Verpackung ist aber toll! *__*

      Löschen
    3. Ahja, er ist ziemlich weißlich bzw liegt das auch etwas am Lichteinfluss da ich die Fotos beim Fenster geschossen habe.

      Löschen
  5. Ahhh ist der schön :3 Ich darf langsam nicht mehr auf deinen Blog, ich spring bei jedem Ding an :D Hör auf! Böse :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe! Ich mag diese "nicht geschminkt, aber besser"-Farben ja total gern.
    Ich habe meine Blushliebe auch erst vor relativ kurzer Zeit entdeckt und bin nun auch richtig "heiß" drauf.
    Ich weiß gar nicht, wie ich so lange ohne leben konnte. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das frage ich mich auch jeden Tag :D

      Löschen
  7. Schöner Blush, die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Den Blush hab ich schon einmal in einem anderen Review entdeckt und fand die Verpackung auch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Dadurch, dass es keine Glitzerpigmente enthält finde ich es schon automatisch super =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush sieht süß aus, tolle Verpackung! :) Toller Blog!

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  10. Warum spricht dich der Rest außer den Lippenstiften nicht an? Eine Begründung wäre immer noch hilfreich ;) Ja gestern sah es noch anders aus - ich habe seit heute ein neues Layout! ;)

    Starpastel

    AntwortenLöschen
  11. Ohh die Verpackung ist echt schön! Ich hätte es mir auch sofort gekauft :)

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh die Verpackung ist wirklich toll! *_*

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung ist so süß ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.