Nature Republic Style: Lean Nail

//
Diese Woche ist es aber auch echt blumig auf meinem Blog. Ein weiteres Objekt der Begierde waren diese beiden Lacke von Nature Republic Style; Lean Nails. Ich habe mich hierbei für zwei von drei Farbtönen entschieden, einem blauen und einem roten Lack. Es gibt den Lack auch noch in Grau, was mich aber für den Frühling nicht besonders angemacht hat.
Von der Verpackung her erinnern die beiden ja doch sehr an die Lacke von Paul&Joe oder? Mir gefallen sie sehr gut und ich habe mich wirklich über die Fläschchen gefreut. Allerdings verging meine Freude dann auch ziemlich schnell wieder, da die Lacke nicht gerade so sind wie ich sie mir erhofft habe.
Da ich eigentlich zwei matte Lacke erwartet habe, wie sie auf den Pressebilder abgebildet waren, war ich auch dementsprechend enttäuscht von diesem Kauf. Der blaue Lack ist so einfach nichts spezielles und sieht aus wie ein stinknormales Blau. Beim dunkelcoralenen kann ich noch ein Auge zudrücken, da die Farbe wirklich hübsch anzusehen ist.  Auftragen lassen sich beide Lacke auch noch grottenschlecht, was meine Enttäuschung über den nicht vorhandenen Matteffekt nicht gerade gemildert hat.
Also der blaue Lack war in meinen Augen eher ein Fehlkauf. Der coralene Lack ist ganz okay, auch wenn er nicht matt ist. Da sie sich nicht so einfach auftragen lassen, ist das Ganze allerdings eher etwas ärgerlich und ich bereue diesen Kauf ein ganz kleines bisschen. Die Fläschchen sind halt einfach doch wunderschön anzusehen. ♥~
Falls ihr trotzdem Interesse an den beiden Lacken habt, könnt ihr sie hier für 3000 Won (ca. 3 Dollar) kaufen.

Habt ihr auch schon Lacke gekauft die am Ende ganz anders ausgesehen haben?
Wie findet ihr die Lacke?


Kommentare:

  1. Der korallfarbene Nagellack ist sehr schön. Ich finde das Design vom Flakon toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Flakons sind wirklich sehr speziell schön ^_^

      Löschen
  2. Trage ihn doch mit mattem Topcoat ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah geile Idee :) Muss ich direkt einmal versuchen wenn der von Essie kommt. Danke^^

      Löschen
  3. Hat mich auch direkt an Paul&Joe erinnert :) - sehr schöne Farben, aber der blaue Lack gefällt mir noch etwas besser *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Mir gefällt der eher weniger^^'

      Löschen
  4. Zuckersüß sehen sie aus. Aber tatsächlich war mein erster Gedanke P&J. Wenn sie aber nicht viel hergeben, lohnt ja nicht zu schmachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich himmle die Fläschchen an ;) Beim Lack lohnt sich das wirklich nicht^^

      Löschen
  5. Ich finde das das blau schon was sehr spezielles hat, ich habe nur ca. einen blauen der ihm nahe kommen würde... Und ich muss sagen dass ich wirklich nicht wenig blaue Nagellacke habe... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eben noch einen zweiten aus Korea von Peripera, der fast die selbe Farbe hat und der gefällt mir auch nicht :D

      Löschen
  6. woa der blaue gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch echt?^^ Haha so gehen Geschmäcker auseinander. :)

      Löschen
  7. Waaah, nee warum haben die denn so offensichtlich bei Paul & Joe abgeguckt was das Flaschendesign angeht...das ist ja übelst irreführend @_@!!
    Blauer Nagellack kann auch sehr schön aussehen, nur in Deinem Fall glaube ich, ist er einfach zu blass in der Farbnuance. Ich denke wenn es ein dunkleres Blau wäre, würde es Dir auch besser gefallen ;) - so ging es mir mal mit einem fliederfarbenen Lack. Es war nicht die Farbe an sich, sondern einfach die Farbnuance in Kombination mit der Hautfarbe (jaja, es ist kein Make-Up, aber irgendwo doch das Gleiche Schema - ach du weißt bestimmt was ich meine^^).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jah ich versteh schon :) Ich habe leider noch nicht raus gefunden welche Nuancen am ehesten zu mir passen, was übrigens auch bei allen anderen Make up Produkten so ist^^''

      Löschen
  8. Die Flakons sind toll und auch die Farben strahlen schön, aber das nützt ja nichts, wenn man sich was anderes von versprochen hat. Und dazu dann noch der schwierig Auftrag...hmmm, fail.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erfreue mich nun einfach an den Flakons ;)

      Löschen
  9. Hm sind beides nich someine Farben. Bei meiner riesigen Lacksammlung gibt es schon den einen oder anderen, den ich nich so pralle finde xD Aber gut, die meisten waren ja nicht so teuer von daher ist das ok.

    Dein neues Layout sieht übrigens hübsch aus, aber ich mochte das Bambidesign lieber, da es verspielter war.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Bambi war verspielter, aber ich wollte etwas schlichteres :)

      Oh ich habe so viele Lacke in meiner Sammlung die ich gar nicht gut finde, dass ich schon nicht mehr zählen mag^^

      Löschen
    2. Haha na Logo komme ich auch so noch hierher. Mag doch deinen Blog wegen des Inhalts und nicht wegen des Bambis ;)
      Hab auch grad ganz fleissig deinen tag gemacht, geht in ein paar Stunden online. Hat echt Spaß gemacht ^-^
      Liebe Grüße und ein schönes WE dir!

      Löschen
  10. the orange looks so pretty! both looks great on you though :)
    btw, I have giveaways on my blog. Here are the links just in case you want to join. :))
    ♔ Fashion Giveaway ♔
    ♔ CC Cream Giveaway ♔
    ♔ Marxie ♔

    AntwortenLöschen
  11. oh - ich finde die verpackung richtig gut! :D :D
    aber den rötlichen lack find ich eher so naaaaja - aber dafür ist der blaue mMn so richtig, richtig toll!! :D *_*

    AntwortenLöschen
  12. axo und du hast ja noch gefragt wegen "blush geschenkt kriegen" - jaaa also ich durfte mir - nachdem ich für 30€ was gekauft habe - ein produkt noch aussuchen :D :D also hab ich diesen blush genommen :D

    AntwortenLöschen
  13. Na ja, das hört sich jetzt nicht wirklich nach Lacken an die man kaufen sollte...

    AntwortenLöschen
  14. Haha meinst du Ken Watanabe? Ich fand ihn in der Rolle des Präsidenten sehr passend und gut. Er ist ja einer der berühmtesten japanischen Schauspieler (also im Westen), hat ja auch beim letzten Samurai mitgespielt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Den rötlichen Ton finde ich auch schick, aber wenn die Qualität Mist ist...mmh...Aber schönes Fläschchen :D

    AntwortenLöschen
  16. wirklich viel konnte man dabei auch nicht verpassen :D

    Danke dir, aber ich liebe einfach klobige Ketten, dafür trage ich auch nichts anderes mehr als Schmuck :) ♥

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Die Fläschchen sind toll ♥
    Schade, dass sie nicht matt sind. Ansonsten gefällt mir der korallfarbene Lack sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.