Whats Your Name - Sonntagsfüller

//
Das war es dann mit meinem Urlaub, ab nächster Woche muss ich dann auch wieder arbeiten gehen! Wird auch langsam mal Zeit oder? Nun gut, diese Woche habe ich eigentlich nicht viel gemacht außer zuviel Geld ausgegeben. Allerdings auch für euch, denn MEIN BLOG WIRD 1 JAHR ALT!! WoopWoop! Dafür habe ich natürlich bald ein Gewinnspiel auf Lager aber mehr verrate ich noch nicht. Es wird allerdings auf jeden Fall etwas koreanisches sein und ich hoffe das Paket kommt bald, damit das Gewinnspiel beginnen kann. Ansonsten bin ich gerade auf Freundentzug, da er seine Abschlussprüfungen hat und wir uns 2 Wochen nicht sehen! Drück ihm mal schön die Daumen jah, damit er auch besteht ^_^ Allerdings ist er ein sehr intelligentes Kerlchen und packt das sicher!
Ach am Freitag habe ich endlich meine Sommerreifen bekommen und fahre nun nicht mehr meine teuren Winterreifen platt. Dabei habe ich auch gleich meine Garage gewechselt und mache das nun bei einer anderen. Meine alte Garage hatte einfach immer so wenig Termine frei, dass ich am besten bereits im Februar einen Termin für den Mai ausgemacht hätte.. Wie war eure Woche so?

Gesehen: Tekken der Film, haha so schlecht :D 

Gelesen: Die Catilina Verschwörung

Gehört: 4minute, UBeat, T-ara N4

Getan: Sommerreifen bekommen, Geld ausgegeben, Vorgebloggt

Gegessen: Wurstsalat, Fruchtsalat usw

Getrunken: Granatapfel/Erdbeer-Tee, Pfirsichsirup

Gedacht: Wie viel Geld ich schon wieder ausgegeben habe!

Gefreut: Kiko-Lacke für 2.90 Fr!

Geärgert: Dass die Blushs keine Blushs waren =_=

Gewünscht: Diesen blöden Burberry Blush Blossom Nr. 5!

Gekauft: Mascara von Clinique, Lacke,  2x Kiko, Revlon, MAC....usw

Geklickt: Etsy, Ebay, Blogs, Twitter... das übliche halt :D

Mac-Einkauf // Kiko-Einkauf // und nochmals Kiko :D
Mein neues Lieblingslack // eindeutig nicht mein Liebilingslack, dafür eine geile Farbe // Revlon
Urlaubs-Frühstück // Neuzuwachs im Wäscheschrank yey or ney? // Schmusekatzen
4minute hat endlich wieder einmal ein neues Lied. Ich mag die 5 Mädels und ihre Musik eigentlich recht gerne auch wenn ich immer wieder geschockt bin, wie billig sie verkauft werden. Besonders Hyuna hat doch mehr drauf als  man denkt und ihre Outfits sind leider so oft bitchig-angehaucht. Auch im neuen MV zu 'Whats Your Name' hat sie kaum eine Hose an. Nun gut, das Lied ist ziemlich gut, erinnert mich aber ein bisschen an 2NE1 und Big Bang. Viel Spaß beim reinhören!

berry to chocolate - April Instagram: Awww kawaii hoch 3!
Cozy Tinted - Mini-Haul: Die Schuhe sind toll *_*
Give the Bitch her Chocolate - Nars Blush: Huiui, Schmuckstückchen
HibbyAloha - Clinique - 15 "Summer in the City": Bitte mehr davon, toller Lack!
Lavie Deboite - Wanna see my closet?!: Selten einen so geilen Schrank gesehen
Minimuffs Beautyblog - Drachenfrucht AMU: Absolut genial und wunderschön!
Polish Chest - Orly - Mayhem Mentality: Bämm! Dieser Lack ♥
satsukisart - Chanel Rouge coco shine: Ein toller Lippenstift 
Silberschatz - Rainbow-Marshmallow: Ich mag ja weiße Lacke momentan sehr gerne 
Weibchn - essence Lily Bloom & Hits Glitter's World Viena: .. und weil es so schön war.. noch mal weiß

Kommentare:

  1. Oh ich hatte diese Woche auch Urlaub und morgen ist er vorbei :( So blöd. Ich mag die "Posts der Woche" bei dir so gerne, da entdecke ich sooo oft tolle Blogs die ich noch nicht kannte ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Waah, immer wenn ich deine Dolls sehe bekomm ich ich doch glatt wieder Lust meine Puppensammlung wieder aufzubauen (*_*) - wie findest du eigentlich diese Monster High Puppen? - die erinnern mich totall an Pullip & Co. - kein Vergleich zu den typischen Barbiepuppen. Ich hab ja immer gesagt, dass das Spielzeug (und gerade die Puppen) aus den 90er Jahren um Längen besser war als der Plastikkram von heute - aber bei diesen Puppen hat die Spielzeugindustrie ziemlich gute Arbeit geleistet!
    Höhö Gewinnspiel, cool ich bin gespannt (^.^)
    Und haha Tekken, oh man - diese Popo-Schnürhose xD - ich weiß nicht was ich davon halten soll..ich schau ja bei asiatischen Filmen immer auf die ganzen ausgeflippten Klamotten, aber sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehn *(^D^)*.
    Sooo, und jetzt noch mal die Glücksdaumen gedrückt und deine Liedempfehlung angehört ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich kenne die Monster High, da hat mich aber bisher nur eine angemacht, diese Skelettfrau^^' Ansonsten finde ich diese ganzen japanischen Puppen echt cool, aber die kosten alle um die 400-600 Dollar rum >_<

      Löschen
  3. Ui, da hast du aber viel eingekauft *__* Toll!
    Auf's Gewinnspiel freue ich mich schon, das kann ja nur was Gutes sein, haha :D
    Das Lied von 4Minute habe ich mir noch nicht angeschaut, aber ich muss auch sagen, dass mir besonders HyunA total auf den Geist geht... diese Süß-Sexy Getue mag ich überhaupt nicht, egal bei welchen Idols, das nervt einfach total... obwohl 4Minute an sich halt ganz gute Musik machen - schade! ):
    Wo hast du denn die Revlon-Theke gefunden? Hier in Deutschland habe ich noch nie eine zu Gesicht bekommen q__q *sob*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns in der Schweiz kann man Revlon kaufen :) Das Einkaufszentrum nennt sich Globus und hat extrem viel Zeugs. (Kleider, Make up, Kochbedarf etc)

      Löschen
  4. Mensch, da hast du wirklich fleißig geshoppt O_O aber muss auch mal sein :D

    AntwortenLöschen
  5. Tekken der Film, eindeutig ein megaschlechter Film!:)

    AntwortenLöschen
  6. Tekken ist wirklich ein mega-schlechter film! der lief ja gestern!

    reni

    AntwortenLöschen
  7. Ha wie ich sehe konntest du Hot Nights auch nicht widerstehen, ich will ihn auch noch haben :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke Deinem Freund gern die Daumen!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ich will auch shoppen!!!! Statt über Errungenschaften blogge ich über Geschenkideen.... mhhh ;DDD

    AntwortenLöschen
  10. About time to get back to work? LOL hehe.
    The Tekken movie wasn't really that cool indeed. *sigh*
    Oh and I like this song you're listening in to. :)
    Nice colored nails! I like the minty one :)

    ★♡ New Beauty Review (^_^) ♡★
    Physiogel Hypoallergenic Cream & Cleanser
    Have you tried this? Is it good?

    ❤ ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://www.facebook.com/ChaiChenPage
    | Bloglovin' | NetworkedBlogs | Google+ |

    AntwortenLöschen
  11. Der Chanellack sieht so toll aus ♥ Ich selbst besitze nur einen einzigen Chanellack, den ich zu meiner standesamtlichen Hochzeit getragen habe :)
    Deine Doll sieht wie immer supersüß aus ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.