Why so serious? - Sonntagsfüller

//
Hach ist es nicht schön dass schon wieder ein Feiertag ist? Also Mai ist ja wirklich mein Lieblingsmonat, bzw wäre er, wenn es endlich einmal schönes Wetter gäbe. Bei uns war es am Montag und Dienstag ganz angenehm und danach ging es stetig bergab.  Ansonsten war nicht viel los außer dass meine bessere Hälfte und ich angefangen haben Tera online zu spielen. Vielleicht kennt das ja jemand von euch? Ein koreanisches MMORPG dass letztes Jahr auch auf Deutsch raus kam, dann allerdings einen fehlenden Erfolg verbuchte und so seit kurzem free-to-play ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir vermutlich die Collections Edition damals nicht gekauft, wobei das nun auch ein paar Vorteile hat. ^^'' Nun gut, es macht auf jeden Fall zu zwei viel mehr Spaß als alleine und so spielen wir das nun ein bisschen.
Ansonsten bin ich seit Freitag auch wieder in Deutschland und da ich bis am Dienstag frei habe, werde ich auch bis dahin bleiben. Ein kleiner Urlaub zwischendrin ^_^'' 
Vielleicht haben es einige mitbekommen, aber ich habe ja nun meine dritte Pullip gekauft. Natürlich brauchte diese ein kleines Make over und als ich am Mittwoch die neue Perücke bekam habe ich eigentlich den ganzen Abend damit zugebracht an der rum zuschrauben. Oben auf dem Bild seht ihr übrigens eine Dal. Sie ist ebenfalls eine "Pullip" bzw gehört zur gleichen Gattung.. lol wie nennt man sowas bei Puppen.. Leider habe ich es geschafft ihren sowieso schon sehr ramponierten Körper ganz zu zerstören und so hat sie am Ende einen etwas grösseren bekommen, da ich gerade keinen anderen zur Hand hatte. Aber wer hat schon japanische Puppenkörper zu Hause rumliegen auf denen keine Köpfe kleben. Vermutlich wird das aber nicht so bleiben, da es ihr irgendwie ihre Niedlichkeit nimmt.

Gesehen: Suits und Hart of Dixie

Gelesen: Das Selbe wie vor 2 Wochen, ich komm nicht vorwärts

Gehört: SHINee

Getan: Tera online gezockt, an den Pullips rumgebastelt

Gegessen: Hühnchen aus dem Römertopf, McShrimps ^_^

Getrunken: Eistee, Früchtetee, Kaffee

Gedacht: Wieso ich  nicht einfach einmal nein sagen kann?

Gefreut: Blumen von einem Patienten bekommen

Geärgert: Über meinen Freund der ins Mikro schnaubt ^^'

Gewünscht: Einen straffen Bauch und keine Müdigkeit mehr

Gekauft: Yeah&Yang Lacke

Geklickt: Jahh, Blogs und Blogs und noch ein paar Blogs

Neue Zoya-Lacke // Zoya Zuza // Meine neuen Schuhe ^_^
Neuzuwachs // Kleines Custom (mittlerweile hat sie schwarze Haare// Teefury-Shirt
Blumen von einem Patienten // Frühstück // Meine ersten Papanga
Hui da hat mich SHINee wieder einmal total überrascht mit diesem geilen Lied! Es ist echt einmal etwas anderes aus der Feder von SM Town für diese 5 Jungs! Leider ist Jonghyun beim Video nicht dabei, da er am 01.04 einen Autounfall hatte und danach seine Nase so gebrochen war, dass sie gerichtet werden musste. Das passt dann natürlich nicht ins Video nicht wahr..? *ironie off* Also ich mag das Lied sehr gerne, also weiter so SHINee! und euch viel Spaß beim reinhören.

Beauty Mango - Njushi: Spannende Alternative zu Sushi :) Ganz Fischlos.
Blush Affair - Katzenbaby Rosalie: Total die niedlichen Fotos.
coral and mauve - Essie Resort 2013: Ganz tolle Lack-Kollektion.
coral and mauve - Manhatten Yeah&Yang: Drei tolle Lacke die ich mir auch gekauft habe ^^
Looks like Valerie - Neon Nails: Tolles Tutorial.
strawberry pie - Watermelon Pants: Eine tolle DIY Idee.

Kommentare:

  1. Du wünscht dir einen straffen Baucht Oo aber du bist doch eh so dünn. Versteh ich nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, also schlank bin ich ja schon, nur eben nicht trainiert. Mein Bauch ist so untrainiert und das möchte ich ändern.

      Löschen
  2. Oh, wie geil !*-* Das Bild inner Mitte hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Du hast ihr auch ein neues Augenmakeup verpasst? So was habe ich mich nie getraut. Sehr cool :D

    Schönen Sonntag dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neh neh am Augen-Make up habe ich nichts geändert^^ Ich glaube das liegt nur an den neuen Augen dass es anders wirkt^^

      Danke das wünsche ich dir auch

      Löschen
  3. Tolle Idee dein Sonntagsfüller!

    Starpastel

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den immer echt gern :)
    Und vielen Dank dass du mich verlinkt hast <3
    Freut mich so sehr, dass die Hose gut angekommen ist!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke von Zoya sind super schön :) da freue ich mich auf die Tragebilder *-*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr taktvoll, dass du deine bessere Hälfte schonen möchtest und ihm zuliebe öfters zum Stativ greifst - bei mir gehts da militärischer zu! :-P
    Nee Scherz, er macht das schon ganz gerne - behauptet er zumindest! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Na ja meistens sehen die Bilder mit Stativ auch besser aus :P

      Löschen
  7. Schöne Pfingsten! Ich habe mich sofort in diese kleine zauberhafte Prinzessin verliebt. Einfach zum knuddeln!

    AntwortenLöschen
  8. die nagellacke sind total schön *__*
    why so serious ist einfach sooooo toll *__* das ganze album ist unglaublich, auch wenn ich jjong im MV total vermisse :(
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh TERA hab ich auch so gern gespielt, aber der EU support ist so fuern Arsch, hab schon wieder aufgehoert. Damals beim Release war es auch nicht besser :( Gameforge suckt, das Spiel haette so viel coolere Events haben koennen, wie die NA Version! Ausserdem fand ich es immer bloed, dass die Charaktere so lange laden... war besonders im PVP UNHEIMLICH nervig, wenn man die Gegner nicht sehen kann XD;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beim Release auch gespielt :) Aber Frogster hatte das Ganze echt nicht im Griff.. Schade, es wäre ein wirklich tolles Spiel.

      Löschen
  10. Oh, deine neuen Schuhe sehen richtig toll aus ♥

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  11. awww die wunderschönen Zoya Lacke! <3 und ich habe immer noch keinen *sums* ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Hart of Dixie ♥ muss noch die letzte Folge nachholen. War in letzter Zeit immer von diesen "neuen" Serien enttäuscht, aber die hat echt Potential ^-^! Suits kenn ich leider nicht, werd ich mir aber jetzt mal genauer anschauen^^.
    Und "wieso ich nicht einfach nein sagen kann" habe ich mir auch schon 100mal gedacht :/ ... es ist echt schwierig nein zu sagen, man möchte doch niemanden enttäuschen oder verärgern ... hab schon so oft das Wohl anderer über mein eigenes gestellt! Aber ich arbeite im Moment dran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Hart of Dixie kann echt noch was werden :) Suits ist eine Anwaltserie mit viel Charme wie ich finde. Was vermutlich aber auch am Hauptdarsteller liegt ^_^'

      Löschen
  13. Die lilanen Augen stechen so richtig heraus!!! Wahnsinn, aber sie hat schon was sehr herrschsüchtiges arrogantes an sich deine neuste Errungenschaft xD
    Bei Why so serious musste ich direkt mal wieder an GD denken xDDD
    Liebe Grüße und einen entspannten Tag heute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja sie hat so diesen typischen "Arschloch-Blick" :D Das witzige ist dass sie eigentlich die eiversüchtige kleine Schwester von Pullips Freund ist und erst um die 12 Jahre alt. :O

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.