Without you - Sonntagsfüller

//
Was für eine super-mega faule Woche! Da ich am Dienstag noch frei hatte wegen Pfingsten und einer netten Mitarbeiterin, habe ich erst am Mittwoch wieder angefangen zu arbeiten und hatte ab Donnerstagnachmittag schon wieder Wochenende, für alle die es nicht wissen ich arbeite nur 80% und habe freitags frei. Also war meine Woche sehr kurz und sehr faul. Donnerstag war allerdings ein echter Kackmorgen und irgendwie ging einfach alles ein bisschen schief.

Ansonsten habe ich wieder einmal ordentlich Geld ausgegeben. Ebay, Etsy und meine koreanischen Seiten mussten wieder einmal dran glauben und ich denke ich habe bald Material für den Blog dass ein  ganzes Jahr reicht wenn ich so weitermache. Zudem war ich dann noch im C&A ein paar Basic-Shirts kaufen die ich gerne unter andere Shirts anziehe oder einfach einen Pulli drüber. C&A hat einfach immer solche Klamotten.

Dann habe ich angefangen Rom zu schauen. Seit meine Schwester mit diese Krimis gegeben hat, welche im alten Rom spielen, bin ich regelrecht besessen von dem Thema. Wie kann das nur sein dass die Menschheit sich mit dem Fall von Rom und dem Christentum so zurückentwickelt hat? Im alten Rom hatten sie sogar Abwasserleitungen und im Mittelalter konnten die Menschen teilweise nicht einmal richtig sprechen? Ziemlich schräg aber auch interessant das Ganze. Wie findet ihr dieses Thema? Lässt euch die Antike völlig kalt?

Ach ja, heute wird mein Blog 1 Jahr alt!! Jiippieee! Ganz zu Ehren dieses Geburtstages hat mein Blog ein neues Kleidchen bekommen. Na ja okay, eigentlich hat er das einfach bekommen weil ich gerne bastle und etwas Neues wollte haha ^^ Morgen gibt es dann ein Gewinnspiel! Ihr dürft euch darauf freuen, es sind zwar nicht sehr viele Sachen, aber dafür auserwählte und gut überlegte ^_^ drei meiner Lieblingsmarken..

Gesehen: Rom - ich habe momentan eine richtige Rom-Sucht

Gelesen: "Tödliche Saturnalien"

Gehört: Alles mögliche im KPop-Bereich

Getan: Bloglayout gebastelt, Geld ausgegeben und 1 1/2 Tage gearbeitet

Gegessen: Öhmmmmm, viel ^_^

Getrunken: Früchtetee, neuerdings immer ohne Zucker

Gedacht: Sonne? Sommer? Sonnenschein?

Gefreut: Über sehr vieles unter anderem über meine Lippies von Revlon

Geärgert: Arschlochautofahrer auf der Autobahn

Gewünscht: Color Pop Nagellacke und endlich T-Shirt Wetter!

Gekauft: dm- Zeugs, Tester Korea-Zeugs, Korea Depart-Zeugs (phihihi)

Geklickt: *klick**klick*, und Ebay

T-Shirt Time! Qwertee - Teefury - Qwertee
Manhatten Yeah&Yang Ausbeute // Essie Chubby Cheeks ausgegraben // Zoya Maya
Gewinnspiel-Zeugs ^_^ // dm-Ausbeute // Revlon-Ausbeute ♥~
Heute habe ich ein kleines feat für euch und zwar von der japanischen Sängerin Aoyama Thelma ft. 4 minute- without you. Ich kannte Aoyama vorher nicht finde aber das Lied wunderschön und höre es mir unheimlich gerne an. Nun zu 4minute muss ich vermutlich nicht viel sagen oder? Viel Spaß beim reinhören!

bambi does - Nachgeschminkt: Sieht an ihr ja viel besser aus als an den Olsen-Twins
Beauty Mango - Spitzenrock meets Jeanshemd: Das Outfit ist so hübsch und der Rock erst.
Berry to chocolate - Japan Teil 3: Hach die Bilder, ich will da auch einmal hin^^
Kawaii Blog - CoDung: Moaaa, mega yummy^^ mehr gibt es da nicht zu sagen.
Lavie Deboite - Symbolmix: das Kleid ist so schön.
Magnoliaelectric - Eisblumentöpfchen: Mega geile Idee und sie sehen auch noch Yummy aus!
miutiful - 3 Minuten make up challange Video: Hahaha, einfach nur herrlich!
strawberry pie - Ombre Hair: Das geilste Ergebnis dass ich bisher mit Haarkreide gesehen habe ^^

Kommentare:

  1. "ich denke ich habe bald Material für den Blog dass ein ganzes Jahr reicht wenn ich so weitermache"

    WIllkommen in meiner Welt! XP Ich komme schon kaum noch damit nach mein ganzes Zeug überhaupt zu benutzen, geschwiege denn darüber zu bloggen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutzen tue ich schon viel, aber nicht die ganze Zeit^^ Manche Sachen habe ich mir letztes Jahr gekauft und auch damals benutzt, kam aber irgendwie nie zum bloggen lol

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3. Dein neues Design finde ich super, gefällt mir sehr gut! Zuckersüß sind deine neuen T-shirts, haben will *-*, auch finde ich die Farbe vom Essie Nagellack toll. Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.

    LG Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^-^ Die Shirts sind wirklich cool. Auf Teefury und Shirtpunch gibt es auch jeden Tag welche.

      Löschen
  3. Hab gestern auch schon wieder zu viel geshoppt -.-
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück kommt bald der Monatsgehalt ;)

      Löschen
  4. Alles Gute zum Blog Geburtstag :) Bin schon gespannt was du in der nächsten zeit alles zeigen wirst :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Bloggeburtstag ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huch, schon wieder ein neues Design! *_* Gefällt mir! (auch wenn ich die Bambis vermisse q_q) Ich wollte grade das kleine Anzeigebild bei meinen Lieblingsblogs austauschen, komme hier her und sehe ein neues :D Gut, dass ich das nicht schon gestern gemacht habe (; Aber gestern hat bei mir blogtechnisch eh nix geklappt ):
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! <3 Mir kommt es irgendwie schon viel länger vor, du hast dich bei mir so 'etabliert', dass du schon fest ins 'Blog-Sortiment' gehörst! (:
    Das Totoro-Shirt ist ja süß! Das will ich auch *_* Ich muss wohl langsam auch mal bei Quertee stöbern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte es unbedingt etwas schlichter haben :) Nicht mehr ganz so kitschig^^ Das Layout habe ich aber schon seit Donnerstag geändert, also hättest du es gestern auch schon gesehen hehe^^

      Löschen
    2. Oh Goooottt, jaaaa, du hast so Recht! Parfum + Schweißgeruch geht auch echt gar nicht... Aber ich hasse das Thema Schweiß, deshalb habe ich es nicht mit eingebracht xD
      Aber freut mich, dass du lachen musstest, genau das wollte ich erreichen, es sollte etwas witzig sein, auch wenn ich vielleicht etwas aggressiv wurde... xD

      Mja, bei mir war blogtechnisch alles etwas schwierig und ich hatte viel zu tun, deshalb war ich auch auf quasi keinen Blogs. Ich mag es wie gesagt! Das Design gefällt mir ja trotz der Schlichtheit, allein wegen dem Aufbau usw., hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert, aber das ist bei all deinen Designs so, hihi :D

      Löschen
    3. Haha na ja dieses Design hier hat bei mir schon am meisten gepunktet da mein Freund es auf Anhieb gut fand :D Er ist immer mein schwerster Juror was sowas angeht^^

      Urks ja Schweiß ist echt ein doofes Thema.. Ist vielleicht wirklich besser dass du es weggelassen bzw nicht weiter darauf eingegangen bist ;)

      Löschen
  7. ohhman ich liebe diese Posts, muss ich unbedingt auch mal in Angriff nehmen! Ich finde deinen Blog eh total super und wie du schreibst gefällt mir super gut :)Letzte Woche war ich in London und habe mir auch zum ersten Mal Revlons gekauft :) Bin schon ganz aufgeregt sie auszuprobieren, ob das alles immer so stimmt, wenns um gehypte Produkte geht ;)Mach bitte weiter so ...:)
    P.S. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^_^ Ich mag meinen Sonntagspost auch recht gerne, weil ich hier auch einmal etwas persönlicher werden kann. Bei den kosmetischen Sachen versuche ich mich doch mehr auf das Produkt zu konzentrieren als auf mich ^^

      Löschen
  8. Oh, dasselbe Quertee-Shirt habe ich mir auch gekauft, du hast mich auf die Seite gebracht, Danke! Kannst du mir sagen, wann dein Totoro-Shirt angekommen ist? Meins ist nämlich noch nicht da, und ich frage mich schon, wie lange es denn noch dauern soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Shirt kam ca. vor zwei Wochen an, an dem Samstag nach Christi Himmelfahrt. Komisch dass deines noch nicht angekommen ist O_O Aber bei Teefury zB warte ich auch immer extrem lange auf meine Shirts.

      Löschen
  9. Ui Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ui auf das Gewinnspiel freue ich mich aber schon *.* Muss meins auch endlich mal fertigmachen.... Aber bei dem schrottigen Wetter kann man ja keine ordentlichen Fotos machen!
    Mein Mann ist auch totaler Fan der griechischen Mythologie und wir schauen uns gern so altertümliche Filme/ Serien an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch!!!! :D :D :D ich hoffe du wirst noch viele bloggeburtstage feiern :)
    das totoro shirt ist sooo süß *__*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. 생일 축하합니다~ (^.^)v

    Das Totoro shirt ist soo kawaii und ich wollt gerade ein Totoro nail art machen xD
    Ach ja, die Antike. Ich denke sowas zeigt einfach, dass die Menschheit sich nicht immer weiter entwickelt, sondern auch zurück. Genau so war's doch auch nach der franz Rev., auch wenn es da natürlich eher ein politischer Rückgang war. Geschichte ist einfach unheimlich interessant ^^
    Aoyama Thelma finde ich voll toll! Soba Ni Irune war das erste was ich von ihr gehört hab, auch das feat mit TaeYang ist klasse gewesen :">
    Last but not least: dein neues Design gefällt mir auch gut! Eher schlicht, doch es hat was.

    AntwortenLöschen
  12. Das Bisasamshirt hätt ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch zum 1jährigen geburtstag deines blogs ^.^

    haha, es gibt schon noch kleinere beträge – glaub 200 oder so – aber die sieht man richtig selten. das gebräuchlich “kleinste” sind schon eher die 1000 – und das ist sozusagen das kleingeld… entspricht nämlich in etwa 3cent

    AntwortenLöschen
  14. Yeah! Blog-Jubiläum :D ... aufs nächste Jahr und immer schön so weiter machen!
    Ich muss sagen, die Antike und Rom sind irgendiwe total außerhalb meines Interessenfeldes. aber ich kenn das, wenn man sich ganz schnell, ganz doll in solche Themen reinfuchst und total besessen ist XD

    AntwortenLöschen
  15. Der Zoya Maya Lack sieht toll aus <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  16. richtig toller Post und vorallem so schön gestaltet,wie hast du das gemacht?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^_^ Was genau meinst du? Die Bilder bei Getan etc habe ich mit Photoshop gebastelt. Die Instagramfotos einfach zusammengeschnitten und das Bild bzw Foto ist selbst gemacht mit meiner Pullip (asiatische Sammelpuppe), einem Stück Karton für das Herz und als Farbe habe ich einen Blush genommen ;-)

      Löschen
  17. ach und was ich dir noch so sagen wollte: dein neues Layout gefällt mir sehr gut!
    und die Puppen eignen sich ja perfekt für allerlei Blogzeugs ;D (super Idee mit Puppe/Schild in der Sidebar)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe vielen Dank ;) Jahh diese Puppen sind mir irgendwie ans Bloggerherz gewachsen und sie passen doch überall saugut hin ^^

      Löschen
  18. vielen dank für deine Antwort!!
    genau, ich meine die " lückenfüller" mit gesehen, gehört etc :)
    sieht wirklich toll aus mit Photoshop!

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deine Anmerkung, ich habe den Beitrag editiert!
    Solange bis ich weiß ob es eine LE ist oder nicht, bezeichne ich es einfach als Edition!
    Den Glanz nimmt das Puder sehr gut auf, ob es längerfristig gegen fettige Haut wirkt, kann ich leider nicht sagen, da meine Haut eher trocken ist. Tut mir Leid!
    Viele liebe Grüße und nochmal danke
    Allie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sehr gespannt auf den Post, da ich die Produkte aus dieser Reihe alle supersüß finde. Es gibt ja auch noch ein richtiges Puder, aber ich kann keine Puder aus Asien tragen, dafür ist meine Haut zu dunkel :D
      Gegen fettige Haut wirkt das aber glaube ich auch nicht und ich finde das Design in weiß viel edler als in Rosa!
      Alles Liebe :)

      Löschen
  20. Ich habe letztes Jahr einen 3 Tages-Tripp nach Rom gemacht und mich sofort in die Stadt verliebt!!!!

    AntwortenLöschen
  21. halloo :) bin grad so zufällig auf deinen blog gestoßen :p
    wollte nur sagen dass ich schon einmal in rom war und es dir definitiv empfehlen kann. Also 1. fühlt man sich wie in einer ganz anderen welt, überhaupt garnicht mit deutschland vergleichbar.. Die ganze stadt ist halt einfach, anders. Einzigartig. Kanns nicht beschreiben haha und 2. ist das essen echt super :D war dort auch in der 3. besten pizzeria der welt und das eis war auch super lecker :)

    kanns nur empfehlen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.